Kapitel 40

947 44 3
                                    

P.o.V Arthur

Nachdem wir in meinem Gemach waren sagte Anthony »Dankeschön, ich bin ihnen was schuldig.« »Anthony du hast schon genug getan. Du bist mir rein gar nichts schuldig.«  antwortete ich ruhig. »Du bist doch der Mann aus dem Kerker, oder?« fragte Merlin. Anthony nickte als Antwort. »Ja, Em- äh Merlin der bin ich.« sagte er dann. »Du kannst ruhig Emrys sagen. Arthur was das ich Emrys bin.« sagte Merlin. »Woher?« fragte er dann geschockt. »Naja, letzte Nacht habe ich Arthur gesucht. Gefunden habe ich ihn dann auf dem Trainingsgelände hinter einer Mauer versteckt. Louis musste seinen Männer erklären warum sie mich entführen sollten. Dabei hat er dann eben erwähnt das ich Emrys bin. Und als sie uns dann angegriffen haben, habe ich dann den Zauber abgewärt. Weswegen er mich auch schon zaubern gesehen hat.« erklärte Merlin kurz. »Was war das eigentlich für ein Fluch von dem Mann?« fragte ich habe dann interessiert. Auf diese Frage hin musste Merlin kurz lachen bevor er sagte »Es war ein Kitzelfluch. Da ich nicht wollte das du nicht mehr vom Boden hoch kommst, habe ich dann einen Schutzzauber gesprochen.« »Ein Kitzelfluch? Und der sollte uns aufhalten?« fragte ich grinsend. »Du darfst niemals die Macht vom Kitzeln unterschätzen!« ermahnte Merlin mich. »Warum das denn?« fragte ich verwirrt. »Warte ich zeige es dir. Rictumsempra!« sagte er. Kurz darauf lag ich lachend auf dem Boden und flehte Merlin an »Bitte lass es aufhören! Bitte!« »Nö! Du wolltest ja nicht hören!« sagte er darauf grinsend. »Emrys! So kennt man dich gar nicht! Lass doch den Prinz in Ruhe!« schimpfte Anthony nach kurzer Zeit. »Ach komm schon! Es ist doch gerade so lustig!« bettelte Merlin Anthony an. »Nein! Lass ihn in Ruhe.« sagte er streng. »Na gut..« kam als Antwort. Dann machte er eine Handbewegung und ich wurde nicht mehr gekitzelt. »Danke!« sagte ich an Anthony gewand, immernoch auf dem Boden liegend. Merlin streckte mir seine Hand entgegen damit ich besser aufstehen konnte. Ich hatte aber andere Pläne. Nachdem ich seine Hand ergriffen hatte zog ich ihn mit runter auf den Boden. »Und ihr wollt der nächste König und der mächtigste Zauberer aller Zeiten sein?« fragte Anthony schmunzelnd. »Natürlich! Wer denn sonst?« kam die Antwort von dem neben mir liegenden Merlin. »Kindergartenkinder?« fragte er. »Ich bin doch kein Kindergartenkind mehr! Ich bin schon groß!« gab ich schmollend als Antwort. »Natürlich, mein großer.« sagte Merlin und tätschelte mir den Kopf. »Siehst du! Ich bin schon groß!« sagte ich zu Anthony. Dieser begann nur zu lachen und ging dann auch zu Boden. Nachdem er sich beruhigt hatte fragte ich ihn »Hast du eigentlich Familie?« »Ja, Sizilia meine Frau und Killian meinen Sohn.« antwortete er. »Der eine Mann vom Louis meinte dass seine Familie getötet wurde. Warum lebt deine noch? Du musst nicht antworten.« fragte ich weiter. »Ich wurde von Mordred gezwungen für Morgana zu arbeiten. Als ich ihm aber von meiner Familie erzählt habe, meinte er dass ich immer nach einem Auftrag zu ihr zurück kehren darf. Und Morgana hat er gesagt das ich keine Familie habe. Deswegen lebt sie noch.« antwortete er.

MerthurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt