P.o.V Merlin
Nachdem ich Louis alleine gelassen hatte ging ich automatisch zu Arthur's Gemacht. Ich klopfte und wartete. »Gwain ich bin immer noch nicht beleidigt! Und klein erst Recht nicht!« rief Arthur vor drin. »Und ich bin nicht Gwain!« rief ich zurück. »Merlin? Komm doch rein.« antwortete er dann. Als ich eintrat entdeckte ich einen gestressten Arthur auf dem Boden liegen. »Was ist denn los?« fragte ich deswegen besorgt. »Louis.. er.. macht mich eifersüchtig.« erklärte er dann. »Wieso denn das?« fragte ich wieder. »Naja, er sieht gut aus, er hatte das Glück deine große Liebe zu sein... Das alles macht ihn so viel besser als mich!« sagte er niedergeschlagen. »Nein! Wie kannst du so etwas nur denken! Er war meine ERSTE aber nicht meine letzte. Und dazu bist du der schönste und niedlichste Mann den ich bis jetzt kennengelernt habe! Und wer sagt dass diese Tatsache ihn besser macht? Er ist ein Volltrottel! Den größten den ich jemals kennengelernt habe!« widersprach ich ihm sofort. »Aber... Er-« begann er. »Wird sich wahrscheinlich auf dem Weg zur Küche verlaufen? Da stimme ich dir zu!« beendete ich seinen Satz. Arthur setzte sich in den Schneidersitz und fragte »Wieso sollte er sich verlaufen? Du hast ihn doch hin gebracht.« »Ja.... Nein. Auf dem Weg zur Küche hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit. Und dann habe ich ihm eine Wegbeschreibung gegeben. Nur halt nicht zur Küche sondern in das Küchenklo?« erzählte ich leise, wobei das letzte eher wie eine Frage klang. »Wirklich? Du bist doch echt unmöglich!« sagte er und stand dabei auf. »Ist jetzt eigentlich wieder alles gut?« fragte ich ihn. »Fast-« kam als Antwort bevor er mich küsste und dabei umarmte. Ich erwiederte natürlich den Kuss und zog ihn noch näher an mich. »Sire- oh... Entschuldigen sie mein herein kommen aber ein gewisser Anthony will sie sprechen.« sagte eine peinlich berührte Wache als sie die Tür öffnete. »Beim nächsten Mal einfach anklopfen! Ich komme sofort.« sagte Arthur kalt. Nachdem die Wache wieder verschwunden war sagte ich »Jetzt lass doch nicht alles an ihm aus!« »Aber er hätte doch anklopfen müssen!« probierte Arthur sich zu verteidigen. »Ist ja auch egal. Komm jetzt, wir wollen schließlich Anthony nicht noch länger warten lassen!« gab ich dann schmunzelnd von mir. »Ja!« kam als enthusiastische Antwort.
P.o.V Morgana
»Meine Herrin! Das Heer ist bereit zum Angriff.« sagte einer meiner Heerführer. »Sehr schön. Dann werden wir uns Morgen auf den Weg nach Camelot machen.« befahl ich. »Natürlich, meine Herrin!« sagte er und verbeugte sich, dann trat er ab und verschwand. »Ich werde mich dann noch ein bisschen ausruhen gehen, Morgana.« sagte Mordred. »Mach das.« sagte ich und stand ebenfalls auf. »Lasst mir die Köchin kommen!« befahl ich meinen Wachen und schaute Mordred hinterher.
P.o.V Mordred
Nachdem ich die Nachricht über den Angriff hörte, beschloss ich Anthony mitzuteilen dass er mit seiner Familie aus Camelot verschwinden müsste. Also verabschiedete ich mich von Morgana und eilte in mein Gemacht. Dort schrieb ich dann meine Nachricht und band sie einem Raben an den Fuß. Dieser flog dann aus dem Fenster hinaus und verschwand in der Nacht.
Hallo! Mir ist Langweilig. Euch auch? Deswegen hier eine Frage: Spielt ihr Fortnite?
Auch wenn das jetzt komisch kommt, mir egal. Ich spiele Fortnite.
(Das klang ein bisschen gemein, Sorry!)LG Isabelle
DU LIEST GERADE
Merthur
FanfictionVom Diener zum Freund, vom Freund zum Magier, vom Magier zum König. Das hört sich spannend an, doch hätte man Merlin damals gesagt, dass er genau das werde, dann hätte er wahrscheinlich nur gelacht. Doch eine Wette des Königs und eine rauchsüchtige...