Epilog

917 25 8
                                    

P.o.V Merlin

Nach Stunden des Schmerzes war es vorbei. »Du hast es geschafft! Ich bin so stolz auf dich!« sagte Arthur glücklich und hielt eines der beiden Kinder. Das andere reichte Gaius mir. Glücklich schaute ich den kleinen Jungen an. Er lachte mich an. »Es sind zwei Jungs, außerdem sind sie eineiige Zwillinge. Wie werden sie denn heißen?« fragte Gaius. »Der eine Jonathan und der andere Sam.« antwortete Arthur. »Meiner heißt Jonathan.« sagte Arthur dann. »Du solltest dich ausruhen, Merlin. Wir werden uns um die beiden kümmern.« sagte Gaius und nahm mir Sam wieder ab. Ich nickte und gähnte. »Danke!« sagte ich und schloss die Augen.

Mehrere Jahre später...

Jonathan und Sam sind mittlerweile 7 Jahre alt. Die beiden haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Streichkönige zu werden. So mancher bekam das schon zu spüren. Jonathan hatte meine Zauberkräfte geerbt und Sam die Fähigkeiten der Drachenmeister. Nur konnte er sie nicht nutzen, da ich noch lebte. Anthony hatte zum zweiten Mal geheiratet. Zusammen mit Leon hatte er eine Tochter adoptiert. Nutro konnte mittlerweile auch sprechen und regte sich häufig über Arthur auf. Gaius hatte sich einen Lehrling gesucht und unterrichtete diesen jetzt. Arthur hat es geschafft mit allen Königreichen Frieden zuschließen und war jetzt der oberste König. Und ich? Ich hatte mich mit der Alchemie befasst. Arthur findet es zwar immer noch nicht lustig, wenn ich seine Rüstung zu Gold verwandelte und sie dadurch schwerer wurde, aber sonst sind wir alle zufrieden. Gwen ist zusammen mit ihrem Bruder nach Ealdor gezogen. Alles war gut und so würde es auch die nächsten Jahre bleiben.

Fertig! Nach ganzen 88 Teilen bin ich fertig. Das hat sich ewig gezogen. Naja, den Dankreden Teil werde ich kurz fassen. Dankeschön an alle die sich diesen (meiner Meinung nach) strangen Scheiß durch gelesen haben. Als letztes hoffe ich das, das Ende nicht zu kurz ist und nicht zu wenig die Kinder mit eingebaut wurden. Und so zum letzen Mal:

LG Isabelle

MerthurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt