Kapitel 48

728 35 10
                                    

P.o.V Arthur

»Ich glaube dass, das einfach für uns normal ist und für dich eben dass du es kannst.« gab ich zu bedenken. »Sehr Weise, junger Prinz. Und, was hältst du so von Magie?« fragte er. »Es ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht immer schlecht. Und ich meine Magie ist ja nicht nur dass, was Merlin macht, sondern auch Drachen, Einhörner, Zwerge und so weiter. Das ist Phänomenal! Sobald ich zum König gekrönt werde, wird das Gesetz was Magie verbietet aufgehoben werden.« sagte ich entschlossen. »Löblich. Wirklich löblich.« sagte der Drache. »Wirst du uns eigentlich gegen Morgana auch helfen?« fragte ich dann. »Wenn Merlin es mir nicht befiehlt, werde ich nicht helfen. Tut mir leid junger Prinz.« kam es von Kilgarah. »Verstehe....« sagte ich. »Ich hab ein Schwert gefunden!« rief ein rennender Merlin. »Ist doch gut, aber Lauf langsamer sonst steckt es gleich in deinem Arm!« rief ich scherzend zurück. Merlin verlangsamte wirklich sein Tempo und kam dann auseratem bei uns an. »Das ist doch mein Schwert!« rief ich empört als er es hoch hielt. »Ja ich weiß. Aber sobald Kil damit fertig ist, wird das auch dein ultimatives Schwert sein und nicht das von irgendwem!« sagte er um mich zu beruhigen. »Du hast ja Recht.« gab ich auf und ließ Merlin machen. Dieser hielt dann das Schwert wieder hoch und sagte »Kligarah, du weißt was zu tun ist.« »Ja, junger Zauberer. Ich habe dich aber gewarnt!« antwortete dieser und hüllte mit seinem Feuer das Schwert ein. Als er wieder aufhörte, zierte mein Schwert eine Goldspur mit irgendwelchen Symbolen darauf. »Und damit kann man Morgana vernichten?« fragte ich als Merlin es mir gab. »Eigentlich schon. Aber ich meine ja nur dass auch ich mich Mal täuschen kann.« antwortete er. »Kilgarah du gehst jetzt wieder, oder?« fragte ich leicht traurig. »Da musst du nicht mich fragen, sondern Merlin.« sagte er ruhig. »Kann er noch bleiben? Bitte!« flehte ich Merlin dann an. »Von mir aus. Ich bin schließlich nicht der, der dem Volk erklären muss warum hier ein Drache ist.« erklärte er gelassen.  »Oh... Du hast Recht. Sobald ich aber Magie als Legal erkläre, werde sie verstehen warum ich mit einem Drachen rumhänge.« sagte ich. »Du willst Magie als Legal erklären? Was hab ich denn bitte alles verpasst?« fragte Merlin leicht geschockt. »War das nicht vorhersehbar? Ich meine mein fester Freund ist der größte Magier unserer Zeit!« erklärte ich. »Da hast du auch wieder Recht.« sagte er zustimmend.  »Und was machen wir jetzt?« fragte Merlin dann. »Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht was man alles mit einem Drachen machen kann.« sagte ich. »Ich währe dafür, dass wir uns jetzt hinlegen und gemütlich unterhalten!« kam als Antwort des Drachens. »Kling super!« sagte Merlin und legte sich auf den Boden. Kilgarah tat es ihm gleich und Merlin lehnte sich an seinem Bauch an. Da ich immer ratlos herum stand, klopfte Merlin neben sich. »Ich beiße nicht, versprochen!« sagte Kilgarah lachend. »Sehr witzig!« gab ich nur von mir und legte mich neben Merlin.

Also, meine Quelle der Inspiration ist erloschen. Oder auch anders: Ich habe keine Serie mehr die ich auf Netflix schauen kann. Ist irgendwie wie traurig.
Also hier eine Frage!
Was sind eure Lieblingsserien?

LG Isabelle

MerthurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt