Kapitel 85

550 26 3
                                    

P.o.V Arthur

Nachdem Kilgarah weg war, liefen wir noch eine Weile durch den Wald. Wir saßen zusammen auf einem Hügel, um uns den Sonnenuntergang anzuschauen. Schweigend saßen wir da. Nutro schlief neben uns und Merlin hatte seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt. »Das sollten wir öfter machen.« sagte Merlin abwesend. Ich nickte und lächelte sanft. Als die Sonne hinter dem Horizont verschwand, wollte ich aufstehen. Doch Merlin hielt mich fest und fragte »Können wir nicht hier bleiben?« »Gerne, es ist sowieso warm genug.« antwortete ich und legte mich hin. Merlin legte seinen Kopf auf meinen Bauch und Nutro legte sich auf seinen. Dort schlief er wieder ein. Gedankenverloren schaute ich in den Himmel. Langsam ließen sich die ersten Sterne erkennen. Ich konnte die ersten Sternbilder erkennen. »Wie gut kennst du dich eigentlich mit Sternen aus?« fragte ich. »Nicht besonders gut. Aber ich weiß wo sich der große Wagen befindet und den Schützen sollte ich auch noch finden.« antwortete er. Ich nickte und wendete meinen Blick, von ihm, wieder in den Himmel. Plötzlich flog eine Sternschnuppe vorbei. »Hast du dir was gewünscht?« fragte mich Merlin. »Ja und du?« antwortete ich. »Natürlich. Ich hoffe das es in Erfüllung geht.« sagte er und lächelte glücklich. »Ich auch.« sagte ich und schloss die Augen.

P.o.V Merlin

Das gleichmäßige atmen verriet mir, dass Arthur eingeschlafen war. Meine Gedanken drehten sich um den morgigen Tag. Der Tag an dem ich gebären soll. Ich hatte Angst und davon nicht Mal wenig. Trotzdem freute ich mich darauf. Mein größter Wunsch wären zwei kleine Jungs, am besten einer von ihnen mit Zauberkräften. Zufrieden schloss ich die Augen und schlief ein.

Gefühlt sind Jahre vergangen seitdem ich zuletzt etwas hochgeladen habe und ist das auch noch so kurz. Das frustriert mich ein bisschen, aber egal!

LG Isabelle


MerthurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt