Kapitel 78

569 25 1
                                    

P.o.V Merlin

Als Arthur mich wieder los ließ, fragte ich »Gibt es was zu Essen? Und was ist passiert?« »Wir holen dir kurz etwas und dann erzählen wir dir was passiert ist.« antwortete Gaius und zog Arthur mit aus dem Raum. Nun war ich wieder alleine. Einfach weil ich nichts zutun hatte, baute ich eine Verbindung zu Anthony her. »Wo bist du Bruderherz?« fragte ich ihn. »Das wüsstest du jetzt wohl gerne!« kam als provokante Antwort. »Ja. Eigentlich habe ich auch nur gefragt weil ich hier gerade alleine rumsitze.« antwortete ich ihm. »Dann werde ich dir Mal verraten wo ich bin...« sagte er und plötzlich ging die Tür auf. Darin stand aber nicht wie erwartet Anthony, sondern ein Hund. »Nein! Nicht wirklich! Du hast es geschafft?« rief ich begeistert. Der Hund nickte und rannte auf mich zu. Er legte seine Vorderpfoten neben mich und leckte einmal über mein Gesicht. »Was soll denn das?!« sagte ich belustigt und streichelte seinen Kopf. Da die Tür noch offen war, entdeckte ich Arthur und Gaius. »Was ist das denn für ein Hund?!« fragte Arthur. »Das ist kein Hund!« antwortete ich empört. Anthony stimmte mir bellend zu. »Was soll es denn sonst sein?« fragte Arthur. »Anthony.« antwortete ich. Er schaute nur verwirrt zwischen mir und dem Hund hin und her. »Selbst wenn er es ist, was ich stark bezweifle, warum ist er ein Hund?!« fragte er dann endlich. »Willst du es selbst erklären?« fragte ich Anthony. Er nickte und wurde wieder zu einem Menschen. Arthur entgleisten alle Gesichtszüge und er ließ zwei Tassen fallen. »Hallo Sire.« begrüßte Anthony ihn. »Bevor sie anfangen mit stammeln, ich bin jetzt ein Animagus. Das heißt ich kann, immer wenn ich will, mich in einen Hund verwandeln.« erklärte er dann kurz. Arthur brauchte kurz um das zu verstehen. Währenddessen reparierte ich die beiden Tassen kurz und ließ eine davon zu mir schweben. Nun kam Gaius zu mir und gab mir ein beladenes Tablett. Ich begann sofort mit essen und fragte dann »Und, was habe ich jetzt?« Die drei nahmen sich jeder einen Stuhl oder Hocker und setzten sich neben mich. »Um gleich auf den Punkt zukommen, du bist im vierten Monat schwanger.« erklärte Gaius. Mir fiel meine Gabel aus der Hand. »Was? Ich dachte das läuft wie eine normale Schwangerschaft ab!« sagte ich dann. »Im schnell Durchlauf. Aber sieh es positiv, dann solltest du theoretisch in 4 Tagen entbinden.« probierte Arthur mich aufzumuntern. »Darauf bin ich gar nicht vorbereitet! Wir haben noch gar keinen Namen und außerdem hab ich Hunger!« rief ich panisch uns aß weiter. »Wir wissen ja auch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, also kann der Name noch warten. Auf ein Kind kann man sich aber auch nicht vorbereiten und essen tust du ja schon.« antwortete Arthur. »Wenn es ein Mädchen wird, dann bitte Lina oder Nathalie.« stellte ich gleich fest. Arthur nickte und trank einen Schluck aus seiner Tasse. »Und was macht ihr wenn es Zwillinge werden?« fragte Anthony uns.


MerthurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt