P.o.V Merlin
»Was machen wir jetzt eigentlich mit Morgana?« fragte ich Arthur. »Soll sie doch verrotten!« antwortete er wütend. Ich konnte diesen Zorn nachvollziehen, sie hat ihm das Leben zur Hölle gemacht und mich mehrfach fast umgebracht. Trotzdem durfte ich diesem Gefühl nicht nachgeben. »Expecto Patronum!« sagte ich und ließ einen kleinen Drachen erscheinen. Dieser flog dann um Arthur herum und setzte sich auf seinen Kopf. Dann verschwand er wieder. »Kannst du das nochmal machen, bitte?« fragte Arthur mich. Ich nickte und beschwor nochmals meinen kleinen Drachen. Diesmal setzte er sich auf seinen Arm und spie eine Flamme aus. Dann war er auch schon wieder weg. »Gibt es die Möglichkeit einen Drachen auszubrüten?« fragte er interessiert. »Ich glaube es gibt keine Dracheneier mehr....« antwortete ich traurig. »Wie... Wieso nicht?« fragte er genauso traurig. »Die Drachen wurden ja größten Teils ausgelöscht..... Und mit ihnen auch die Eier..« erklärte ich. »Könnte Kilgarah nicht noch eines ausbrüten?« fragte er weiter. »Er ist doch nur ein Männchen! Das geht so nicht!« antwortete ich. »Gibt es nicht noch irgendwo ein Weibchen?« fragte er hoffnungsvoll. »Mhm........ Vielleicht Ethusa... aber ich glaube Kil ist davon nicht unbedingt begeistert..« überlegte ich laut. »Wir können ihn ja fragen!« rief Arthur begeistert. »Du musst ihn nur hier her rufen! Und Ethusa auch! Dann können wir neue Baby Drachen züchten!« erklärte er fröhlich weiter. »Aber...« »Kein aber! Los Ruf ihn!« unterbrach er mich. Ich seufzte nur geschlagen auf und befahl Kil her zu kommen. Kurze Zeit später standen wir zu dritt vor dem Schloss auf der Wiese. »Also, Arthur wollte dich was fragen..« begann ich. »Ich dachte du machst das!« rief er empört. »Deine Idee. Deine Aufgabe.« antwortete ich gelassen. »Du bist doch blöd... Aber okay. Also Kilgarah, ich möchte einen Baby Drachen groß ziehen.... Aber Merlin meinte es gibt keine Dracheneier mehr. Deswegen wollte ich dich fragen, ob die Möglichkeit besteht dass Ethusa ein Ei legt.« erklärte er dann nervös. »Du willst also darauf hinaus, das ich Ethusa dazu bringe ein Ei zu legen? Und was bringt mir das?« fragte Kil. »Deine Art würde wieder wachsen und du würdest den König von Camelot sehr glücklich machen.« antwortete Arthur. »Das ist ein Argument. Du hast Recht. Nur weiß ich nicht wo Ethusa sich befindet.« kam vom Drachen. »Du würdest das wirklich machen?!« fragte ich überrascht. Er nickte. »Dann... Dann würde ich sie kurz rufen.« antwortete ich. Kurze Zeit später waren wir zu viert. Kilgarah erklärte Ethusa was wie uns überlegt hatten. Auf ihrem 'Gesicht' konnte man so etwas wie Überraschung und Verwunderung sehen. Doch zum Schluss stimmte sie mit einer fröhlich blauen Flamme zu. Arthur grinste die ganze Zeit wie ein kleines Kind und freute sich mehr als Kilgarah und ich zusammen. »Kilgarah, du bist der beste!« sagte ich. Er nickte und sagte »Wir werde uns dann später wiedersehen. Tschüss junger Zauberer.« Arthur wunk den beiden nochmal und schaute ihnen noch ein bisschen nach. »Wir können bald einen Baby Drachen groß ziehen!« rief er dann fröhlich. Ich lächelte ihn einfach glücklich an. Dann nahm er meine Hand und zusammen liefen wir wieder hoch zum Schloss.
Deal!
LG Isabelle
DU LIEST GERADE
Merthur
FanfictionVom Diener zum Freund, vom Freund zum Magier, vom Magier zum König. Das hört sich spannend an, doch hätte man Merlin damals gesagt, dass er genau das werde, dann hätte er wahrscheinlich nur gelacht. Doch eine Wette des Königs und eine rauchsüchtige...