P.o.V Arthur
»Wie heißt du eigentlich?« fragte ich den Mann vor mir nachdem er einen Raben losgeschickt hatte. »Habe ich ihnen das noch nicht gesagt? Wie unhöflich von mir. Ich bin Anthony.« antwortete er mir freundlich.
»Ich muss dann auch wieder gehen. Es ist mir eine Ehre dass sie uns so unterstützen.« verabschiedete ich mich von Anthony und trat aus dem Haus. »Auf Wiedersehen!« sagte er zum Abschied und schloss die Tür hinter mir. Als ich das Schlosstor passieren wollte nahm ich aus dem Augenwinkel drei Gestalten wahr. Als ich genauer hinschaute erkannte ich Louis. Ich schlich mich ihnen hinterher auf das Trainingsgelände. »Was machen wir hier?« fragte dann plötzlich einer der Männer wahrscheinlich an Louis gewandt. »Womit habe ich nur euch Volldeppen verdient?« fragte Louis ironisch. »Also, wir sind hier weil Mordred uns die Beute abnehmen wollte.« »Du meinst Emrys, oder?« fragte wieder der andere Mann. »Ja, genau der.« sagte Louis genervt. »Und was ist mit diesem Merlin? Der ist doch der Freund vom Prinzen. Warum wollen wir dann Emrys entführen?« fragte der dritte Mann. »Du bist echt Hohl, weißt du das? Merlin ist Emrys!« antwortete Louis fast wütend. »Achso...« kam als Antwort. Nachdem ich das gehört hatte musste ich überlegen:Also wenn Merlin Emrys ist, dann hat Merlin Zauberkräfte. Aber wenn dem so ist, ist er gleichzeitig auch Morgana's schlimmster Feind. Aber das würde auch bedeuten das ich mit dem stärksten Zauberer unserer Zeit zusammen war.
Zum Schluss entschied ich mich dafür Merlin deswegen Mal zur Rede zu stellen. »Und wann kommt Mordred?« fragte der erste Typ. »Er wollte mit der Dämmerung kommen.« kam die Antwort. »Und was machen wir so lange?« fragte wieder der gleiche. »Keine Ahnung. Däumchen drehen oder so.« antwortete Louis. Da ich mich an Louis rächen wollte für den Mord an meinem Vater zog ich leise mein Schwert und kam aus meinem Versteck mit den Worten: »Wie währe es stattdessen mit einem kleinen Kampf?« Da keiner der drei mit mir gerechnet hatte, stand ihnen der Schock ins Gesicht geschrieben. Louis der sich als erstes wieder gefangen hatte antwortete »Oder mit der Ausrottung der Pendragons?« »Also ich finde meinen Vorschlag besser.« gab ich als Antwort. »Ich auch.« sagte der Typ rechts neben Louis. »Sei still!« fauchte Louis diesen an. Der Typ zuckte zusammen und setzte sich auf den Boden, wo er dann begann zu schluchzen. »Warum bin ich nicht einfach Zuhause geblieben?! Dort hätten meine Frau und meine Kinder auf mich gewartet. Aber natürlich musste ich Idiot mich Morgana anschließen wodurch die drei starben!« jammerte er dann. »Ignoriere ihn einfach. Der kann nicht mehr klar denken.« sagte Louis auf dieses Verhalten. »Hab doch Mitleid mit diesem Mann! Er hat alles verloren was er hatte!« giftete ich ihn an. »Denkst du ich hätte das nicht?! Was glaubst du wohl warum ich hier bin? Meine Gruppe wurde von Morgana's Leuten umgebracht weil sie sich ihr nicht anschließen wollten! Sie waren meine einzigsten Freunde! Für sie habe ich auch meine Beziehung mit Merlin aufgegeben!« schrie er wütend. »Ach, Wirklich?« fragte Merlin wütend als er hinter einer Mauer hervor kam.
DU LIEST GERADE
Merthur
FanfictionVom Diener zum Freund, vom Freund zum Magier, vom Magier zum König. Das hört sich spannend an, doch hätte man Merlin damals gesagt, dass er genau das werde, dann hätte er wahrscheinlich nur gelacht. Doch eine Wette des Königs und eine rauchsüchtige...