„Oh Gott du bist so nervös!" Sam kicherte auf meinen Bett, während ich sie am liebsten mit Blicken töten würde.
„Saaaam" jammerte ich. „Das ist nicht lustig. Was soll ich denn anziehen? Oh Gott, wie viel Uhr haben wir überhaupt?" ich sah mich entsetzt im Zimmer um.Sam kicherte immer noch. „Lou, du hast noch genug Zeit dich zu Duschen und fertig zu machen. Und das wirst du jetzt auch machen. Geh unter die Dusche, ich such dir was schickes raus. Etwas wobei Blake sabbern muss, so scharf wirst du darin aussehen."
Ich bezweifelte, das ich je an die Schönheit von Blake dran kam, aber ich wusste das Sam ein gutes Händchen in Sachen Kleidung hatte. Also machte ich, was sie gesagt hatte und stieg unter die Dusche, machte mich frisch und fertig für ein Date.
Ehe ich in mein Zimmer herein lief und Sam mir Klamotten reichte. Ein dunkelgrünes Kleid, das ich zuletzt bei einer Hochzeit getragen hatte.
Im Bad zog ich es mir an. Schminkte mich ein wenig und machte meine Haare, ehe ich wieder ins Zimmer trat.
Sam riss die Augen auf. „Heilige Mutter Gottes, warst du schon immer so attraktiv?"
„Äh..." ich sah an mir herunter. „Meinst du das ist nicht zu viel?"Das Kleid ging mir bis zu den Knien und passte sich perfekt meinen Körper an. Betonte sogar meine Oberweite ein wenig. Meine Haare hatte ich in einen einfachen Zopf gebunden. Davor aber geglättet. Mein Make-up war dezent, aber immer noch so, das es meine Augen betonte.
Sam grinste. „Würde ich nicht gerade sowas von hetero sein, würde ich mich sofort in dich verlieben. Blake wird es lieben. Es ist auf jeden Fall nicht zu viel!"„Meinst du..." ich wurde durch das klingeln meines Handy unterbrochen. Ich nahm es und mein Herz machte einen Hüpfer.
Blake: Bin in 5 Minuten bei dir. Lauf nicht weg, Kleine ;)
Ich: Keine Sorge, das wird in der Kleidung nicht funktionieren.Kaum hatte ich das geschrieben, kam direkt die Antwort.
Blake: Ich kanns kaum erwarten ;)
Ich: Augen auf die Straße, Supergirl :P
Blake: Ich glaub ich liebe meinen neuen Spitznamen. Aber keine Sorge, ich kann auch mit Augen zu fahren. Aber wenn das dein Befehl ist. Bis gleich :)
Mein Herz sprang mir fast aus der Brust.
Sam kicherte. „Was hat sie geschrieben?"
„Sie ist in fünf Minuten da." sagte ich und stoppte dann. „Woher wusstest du das Blake geschrieben hat?"
„An deinen verliebten grinsen." sie lachte sich halb schlapp. „Du bist so etwas von in sie verliebt."
„Ey." ich stieß sie an, doch ich musste selbst auch lachen.
Unser lachen fand jedoch ein jehes Ende, als die Klingel unten ging. Sofort sprangen wir die Treppen herunter.
Mein Vater hatte bereits die Tür geöffnet und sich mit Blake unterhalten, aber nun trat er zwinkernd wieder ins Wohnzimmer und ließ meinen Blick auf sie frei. Oh Gott. Mein Atem blieb fast stehen. Sie trug eine enge Skinny Jeans und dann schwarze Stiefeletten mit Absatz und Profil. Ihr Top war hochgeknotet, weshalb ich ihren Bauch sah und die definierbaren Bauchmuskeln aus machen konnte. Und auch ihr Bauchnabelpiercing. Das war so sexy. Ihre Haut sah so weich und anziehend aus. Darüber trug sie ihre Lederjacke.
Sams lachen brachte mich jedoch in die Realität. „Oh man, wenn ihr weiter so starrt, wird das nichts mit dem Date."
Erst da bemerkte ich, wie Blake mich ebenfalls von Kopf bis Fuß genauestens gemustert hatte und ihre Augen ein wenig gierig funkelten. Schnell jedoch hatte sie ihre Miene wieder unterkontrolle.
DU LIEST GERADE
Safe Soul
DragosteWas ist, wenn es die Götter wirklich gibt? Was wenn es die ganzen Mythen gibt? Und was ist wenn sich mitten in dieser Welt, zwei junge Frauen begegnen, die nicht unterschiedlichere Leben hätten haben können? Diese Fragen muss sich Malou stellen, als...