1. Kapitel

27.7K 476 272
                                    

(Neues Buch!! Beginn 23.03.2024. You dont pay no rent to live in my head. Schaut rein, es ist sehr viel detaillierte beschrieben, es ist alles dabei was ihr liebt. Liebe, Drama, Spannung, Humor und natürlich sehr heiße Berührungen)

"Konzentrier dich doch mal!"

"Ich versuche es ja", zischte ich genauso zurück.

Ich bekam es einfach nicht in den Kopf. Meine Finger konnten sich diesen einen Part nicht merken. Sie wollten einfach nicht die richtigen Tasten drücken.
Seufzend fuhr ich mir durch meine langen braunen Haare.

"Es war einfach ein langer Tag", redete ich mich raus.
Mein bester Freund sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
Er half mir immer beim Klavier spielen. Shane war um einiges besser als ich, spielte aber auch schon um einige Jahre länger.

Meinen Eltern gehörten drei Musikschulen und ich sollte natürlich das Vorbild aller Schüler werden. Genauso wie es mein großer Bruder war. Meine Eltern hatten sich einen Namen gemacht und dafür hart gearbeitet. Es gefiel mir nicht, denn alle aus den drei Musikschulen kannten mich. Ich hasste soviel Aufmerksamkeit. Natürlich fand ich es schön, wenn sie mich anlächelten und mich mit Respekt behandelten, trotzdem war es soviel anders, als auf der High School.

Da war es genau andersherum. Ich wurde nie mit Respekt behandelt, wurde ignoriert oder verzog mich einfach im Musiksaal.
Ich gehörte jetzt nicht zu den Strebern, aber wenn jemand nach Skylar Anderson fragen würde, wüsste sich niemand zu helfen. Um mich herum passierte nie etwas interessantes, weshalb auch niemand auf mich aufmerksam wurde. Ich war einfach eine 17jährige Schülerin, die sich im Unterricht langweilte, in den Musiksaal verzog und danach wieder nach Hause ging.

Trotzdem war ich in den Pausen sehr hellhörig, was wieder das neueste Gerücht der beliebten Schüler war.

"Dann hören wir lieber auf. Du kannst Zuhause in der Musikschule weiterüben", meinte mein bester Freund.

Er hatte blonde Haare, teddybär braune Augen und das süßeste Lächeln auf der ganzen Welt. Nein, ich war nicht in ihn verliebt, aber er war alles für mich. Shane war immer für mich da, ohne ihn wäre ich nichts.

Wir packten also unsere Sachen zusammen und verließen die Schule, welche schon aus hatte.

Ich war schon gespannt wer der neue Musiklehrer in der Musikschule hier in Bar Harbor war. Meine Eltern wollten absofort nicht nur noch Klassik unterrichten lassen. Sondern auch noch Rock, was jetzt nicht so meine Richtung war.

Trotzdem kam nun ein neuer Lehrer dafür her und ich war neugierig.
Ich verabschiedete mich von Shane und lief zu Fuß nach Hause.

Dort angekommen, legte ich meine Schultasche auf den Boden und schaute ins Wohnzimmer.
Mein kleiner Bruder Jayden saß mit unserem älteren Bruder Zayn auf der Couch.
Beide lächelten sie mich an und ich setzte mich zu ihnen.

Zayn ist ein Jahr älter als ich, hatte genauso wie ich braune Haare und blaue Augen. Er ging auch noch zur High School und war eine Jahrgangsstufe über mir.

Mein kleiner Bruder Jay hatte ebenfalls braune Haare und graublaue Augen. Er war 10 Jahre alt und lernte seit zwei Jahren Klavier von mir. Sowie Zayn mir es beigebracht hatte.

"Konnte Shane dir weiterhelfen?", fragte Zayn mich.
"Nicht wirklich", murmelte ich.

"Wollt ihr zur Musikschule rüber gehen? Wir haben einen neuen Lehrer."
Beide grinsten und zusammen liefen wir aus dem Haus. Das Gebäude war zu Fuß nur fünf Minuten weg, was perfekt war.

Als wir dort ankamen, liefen uns einige Schüler stressig entgegen. Schnell schenkten sie uns ein schüchternes Lächeln und eine leises Hallo.

"Der Neue unterricht doch jetzt E-Gitarre, E-Bass und Schlagzeug, oder?", fragte Zayn nochmal nach.
"Ja", bestätigte ich.

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt