38. Kapitel

8.4K 326 40
                                    

Langsam fielen mir meine Augen immer wieder zu. Aaron war schon vor Stunden eingeschlafen, während ich auf ihn aufgepasst hatte.
Gerade als ich kurz vorm Einschlafen war, klingelte ein Handy. Ich riss meine Augen erschrocken auf.

Aaron schlief einfach weiter, während ich nach seinem Handy suchte.
Als ich es gefunden hatte, stoppte ich. Und jetzt? Ich konnte denjenigen schlecht wegdrücken oder einfach hingehen. Es ging mich nichts an.

Ich entschied mich dazu Aaron aufzuwecken. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch, da der Anrufer unter Engelchen eingespeichert war.

Wer zur Hölle war Engelchen!?

Hatte er noch andere Weiber nebenbei gehabt?

Ich rüttelte an seiner Schulter und er zog seine Augenbrauen zusammen.
"Jemand ruft dich an!", sagte ich mit lauter Stimme.
Aaron schreckte auf und entriss mir sein Handy. Sofort ging er ran und sagte:"Hey, Süße."

Ah..hey, du Arschloch!

"Ich vermisse dich auch", lächelte er.

Das gab mir den Rest. Ich kroch von seinem Bett runter und meinte noch:"Dann stör ich mal nicht länger."

Bevor ich gehen konnte, packte Aaron mich am Handgelenk und zog mich zurück.

"Ich mach dich mal auf laut, Kleine. Dann kannst du mit Sky reden", meinte Aaron. Bitte was!?

Aaron machte den Lautsprecher an.
"Hallo, Skyyyy!! Passt du auf meinen Bruder auf?"

Es war nur Oktavia, seine kleine Schwester.

Ich schloss meine Augen, um wieder klare Gedanken fassen zu können. Warum war ich denn gleich so sauer und eifersüchtig gewesen?

Aaron stupste mich vorsichtig an und ich zuckte erschrocken zusammen.
"Hey, Oktavia. Ich ehh.."
"Du passt doch auf ihn auf, oder?", fragte sie mit besorgter Stimme.
"Weisst du, Aaron macht manchmal ganz dumme Sachen. Er musste schon mal ins Krankenhaus weil er so komisches Zeug gegessen hat. Also, passt du auf ihn auf?"

Besorgt blickte ich zu Aaron, welcher seine kleine Schwester einfach reden ließ.
"Ich versuche es, er ist nur leider sehr stur", meinte ich.
Aaron schaute mir in meine Augen und ein kleines Lächeln lag auf seinen Lippen.

"Aaron, sei nicht so stur", schimpfte ihn tatsächlich seine kleine Schwester.
"Ich bin nicht stur!", verteidigte er sich.
"Sky ist stur", meckerte er.
"Überhaupt nicht", rief ich empört.

Also echt.

"Ich glaube, dass seit ihr beide", kicherte das kleine Mädchen.
Aaron's Augen fingen an zu leuchten, als er das Lachen seiner kleinen Schwester hörte.

"Aber warum bist du eigentlich noch so spät wach? Es ist schon 03:00 Uhr", sagte Aaron.
"Ich konnte nicht schlafen. Daddy ist auch noch wach."

"Mach dir keine Sorgen und geh jetzt schlafen."
"Ich versuch's. Gute Nacht, Teddybär. Nacht, Sky!!"

Sie legte sofort auf und ich musste anfangen zu lachen.
"Teddybär?", lachte ich.
"Ich wusste, dass das noch kommen würde", seufzte er.

Ich versuchte wieder ernst zu werden und räusperte mich dann.
"Also..ehm tut mir leid wegen vorhin. Ich hab gar keinen Grund sauer zu sein. Wir haben nichts mehr und-"
"Ist schon gut. Ich wäre wahrscheinlich auch sauer gewesen."

"Wann kommt Adam eigentlich-"

"HALLÖÖÖÖCHEN", hörten wir Adam grölen, welcher torkelnd mit den Jungs ins Zimmer kam.

"Jooo, Kaden. Da ist ein Mädchen!!!", rief Nicolas.

Kaden zuckte mit den Schultern, kam auf mich zu und presste seine Lippen auf meine. Komplett überfordert und mit weit aufgerissenen Augen starrte ich Kaden, Millimeter vor mir, an.

Als mein Hirn wieder einsetzte drückte ich ihn sofort von mir weg.
Geschockt schaute ich ihn an, wie er auf den Boden plumpste.

"Aufgabe erfüllt", nuschelte er und schlief gleich darauf ein.
Die anderen Jungs verteilten sich auch im ganzen Raum und kurz darauf war alles leise.

Aaron guckte ziemlich böse und als er etwas sagen wollte, stürmte ich schnell aus dem Zimmer.
Ich rannte so schnell ich konnte zu Shane und klopfte stürmisch gegen die unschuldige Holztür.
Ein verschlafener Nik öffnete mir die Tür und sah mich dann gleich besorgt an.
Da meine Nerven um diese Zeit nun komplett am Ende waren, drückte ich mich einfach an Nik. An einen Jungen der nicht komplett gestört war und mich nicht verwirrte.

Er ging mit mir ein paar Schritte zurück ins Zimmer und schloss die Zimmertüre hinter uns.

"Ehm Shane, ich glaube deiner besten Freundin geht's gerade nicht so gut."
Shane wurde auch langsam wach und als er mich entdeckte, sprang er sofort aus dem Bett und zog mich in seine Arme.

"Was ist los??", fragte er mich besorgt.

Ich drückte mich von ihm weg und raufte mir meine Haare.
"Kaden..er- und Aaron war sauer- und ich-"

"Ganze Sätze wären wirklich von Vorteil, Sky", meinte mein bester Freund.

"Was war mit Kaden und warum ist Aaron sauer?"
"Aaron ging es nicht gut und deswegen bin ich bei ihm geblieben bis Adam kommen sollte. Dann sind alle Jungs besoffen ins Zimmer gekommen und Kaden hatte scheinbar die Pflichtaufgabe ein Mädchen zu küsse und hat mich dann geküsst. Vor Aaron. Genau vor Aaron. Ich war so geschockt und hab im ersten Moment gar nichts gemacht. Wenn er jetzt auch sauer auf mich ist? Bevor er noch was sagen konnte bin ich weggerannt", ratterte ich wie ein Wasserfall alles runter.

"Kaden hat dich geküsst!?", riefen beide Jungs gleichzeitig.
"Er war total betrunken..."
"Trotzdem! Er hat nicht das Recht meine beste Freundin zu küssen. Auch nicht im betrunkenen Zustand", schimpfte Shane.

Verzweifelt setzte ich mich auf Shane's Bett. Was sollte ich jetzt bloß machen? Wie sollte ich mich morgen gegenüber den Jungs verhalten? Das Projekt! Oh Gott das wird das reinste Chaos.

Ich zuckte zusammen als es an der Tür klopfte. Sofort stand ich auf und wusste gleich, dass es wegen mir geklopft hatte.

"Aaron."

Meinung zum Kapitel?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meinung zum Kapitel?

Am nächsten Kapitel schreib ich auch schon weiter:)

Kleine Info

Ich bin morgen am See mit Freunden und weiss nicht, wie lange wir bleiben. Das heißt wenn mein Internet abkackt kann ich die Lesenacht nicht hochladen. Dann würde sie eben am Samstag kommen.
Hoffe das geht klar:)
Nur damit ihr bescheid wisst, ich hoffe aber natürlich, dass alles klappt^^

Eure
Melli♡

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt