43. Kapitel

9K 324 68
                                    

"Danke, Sky. Ich weiss, dass ich komisch bin."

Augenrollend krabbelte ich zu ihm und nahm sein Gesicht in meine Hände.
"Normal ist ja auch langweilig", hauchte ich vor seinen Lippen.

"Stimmt", sagte er und streifte dabei meine Lippen.
Lächelnd schloss ich die Lücke zwischen uns und legte meine Lippen auf seine.
Aaron drückte mich nach hinten auf die Matratze und beugte sich über mich.

Seine Lippen wanderten zu meinem Hals und er fing an einer Stelle an zu saugen.
Meine Finger fuhren durch seine Haare und ich drückte meinen Oberkörper mehr an seinen.

Aaron löste sich von mir und guckte mir lustvoll in meine Augen.
Doch er wusste genauso wie ich, dass wir nicht die ganze Zeit alleine sein konnten. Sophia könnte jederzeit kommen, oder der Lehrer mit den Polizisten. Unsere Probe hatten wir auch gleich, welche wieder in meinem Zimmer stattfand.

Er legte seine Stirn auf meine und seine Nase kitzelte meine.
Aaron küsste mich nochmal sanft und ging dann von mir runter.

Doch ich griff nach seinem Shirt und zog ihn wieder zu mir.
Ich legte seine Arme um mich und kuschelte mich dann an seinen Oberkörper.

Grinsend beobachtete er mich und schüttelte nur schmunzelnd seinen Kopf.
"Was ist? Niemand wird tot umfallen, wenn man uns kuscheln sieht", meckerte ich.

"Da hast du recht, aber man weiss ja nie."
"Mir egal. Ich will kuscheln", nuschelte ich gegen seine Brust.

"Du bist süß, wenn du etwas unbedingt willst", hauchte er in mein Ohr.
Ich lächelte leicht und schloss dann meine Augen.

"Ich hab dich vermisst", murmelte ich leise vor mich hin.
"Ich dich auch", flüsterte er und küsste meine Stirn sanft.

"WHY DO I, BABY, WHY DO I??", sang Adam lauthals und schief los, als er ins Zimmer platzte.

Erschrocken zuckte ich zusammen und hätte fast einen Herzinfarkt bekommen.

"LOVE THE WAY YOU ONLY ALWAYS LEAVE ME", sang Ben hinterher und genauso schief.

Murrend drückte ich mir ein Kissen auf die Ohren.

"Schön, dass ihr alles mal wieder für kurze Zeit geklärt habt", meinte Adam grinsend.

Ich legte das Kissen zur Seite und guckte ihn dann böse an.
"Halt die Klappe", knurrte Aaron und setzte sich auf. Dabei musste ich mich ebenfalls aufrichten.

"Egal jetzt. Fangen wir an nochmal alles durch zu üben. Morgen in der Früh fängt das Projekt an", meinte ich.

"Wir werden das schon rocken", grinste Ben. "Solange ihr nicht singt, ja", fügte ich dazu.

Alle Jungs außer Aaron und Shane zeigten mir den Mittelfinger.
Grinsend schnappte ich mir meine Westerngitarre und fing einfach an zu spielen.

Die Diskussionen stellten sich sofort ein und jeder widmete sich seinem Instrument oder Part.

Wir übten eine halbe Stunde, bis es an der Tür klopfte und mein Musiklehrer zum Vorschein kam.
"Ein Polizist würde dich gerne noch befragen, Skylar."
"Polizist!? Skylar, was ist denn passiert??", rief Shane geschockt.

"Ich erzähl es dir später. Alles gut", meinte ich und schenkte ihm noch ein kleines Lächeln, bevor ich meinem Lehrer folgte.

In der Lobby saß ein Polizist und schrieb sich gerade etwas auf einen Zettel.
Mein Musiklehrer ließ uns alleine und ich stellte mich höflich dem Officer vor.
"Hallo, Skylar. Alles okay bei dir?", fragte er mich erstmal.

"Ehm ja, alles gut soweit."
"Das freut mich. Ich müsste dir trotzdem noch ein paar Fragen wegen dem Vorfall stellen. Dein Lehrer meinte, ihr seid auf Klassenfahrt. Normalerweise darf ich Minderjährige nicht alleine befragen, ich hoffe aber wir zwei kriegen das ganz gut hin, oder?", lächelte der Polizist.
Ich nickte ebenfalls lächelnd und setzte mich zu ihm auf die Couch.

"Also erstmal, erzähl mir doch mal was passiert ist. Dein Lehrer konnte mir da nicht soviel berichten."
"Naja, ich bin an den Strand gegangen und als ich gehen wollte hat mich dieser Kerl angeredet. Er hat mich Baby genannt und gemeint, dass wir im selben Hotel sind und ich ja mit zu ihm könnte. Als ich aber gehen wollte hat er mich fest am Handgelenk gepackt. Ich hab ihn dann gekratzt und bin dann vor ihm weggerannt. Er ist mir sofort hinterher und meine Freunde haben mich dann nur verteidigt. Ich hoffe meine Freunde bekommen keinen Ärger deswegen."

"Nein. Natürlich war die Notwehr etwas übertrieben von deinen Kumpels, aber ich weiss ja, dass sie es deinetwegen getan haben, oder?"
Sofort nickte ich und hoffte einfach, dass ich nichts falsches sagte.

"Na dann. War's das erstmal. Ich muss den Mann noch befragen und melde mich dann nochmal bei dir", sagte er mir freundlich und stand auf.
Ich stand ebenfalls von der Couch auf und gab dem Officer noch die Hand.

Danach verschwand ich eilig wieder auf mein Zimmer und hoffte, dass die Jungs solange nicht meine Sachen durchwühlt haben oder mit Shane stritten.

Doch als ich ins Zimmer kam hockten alle noch auf ihren Platz und waren still. Nur ihre Augen hatten sie alle auf mich gerichtet.

"Und? Was ist jetzt?", fragte Aaron gleich.
Ich setzte mich neben ihn auf's Bett und er zog mich gleich vor allen anderen auf seinen Schoß.

"Keine Ahnung. Ich musste ihn von den Vorfall erzählen und danach meldet er sich noch bei mir, wenn er weiss was der Kerl gesagt hat. Euch passiert nichts, ihr bekommt zum Glück keinen Ärger", berichtete ich ihnen.

"Dann hatten wir wohl alle Glück im Unglück", murmelte Adam.
Ich nickte zustimmend und lehnte mich dann seufzend gegen Aaron's Oberkörper.

"Ich hab keinen Bock mehr zu üben. Wir können eh schon alles für morgen", sagte Shane.
"Ja, hast recht. Lasst uns aufhören", stimmte ich zu.

"WER will mit an den STRAND!?", brüllte Adam begeistert.

"WER will mit an den STRAND!?", brüllte Adam begeistert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meinung zum Kapitel?

Hoffe es gefällt euch:)

Eure
Melli♡

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt