24. Kapitel

9.4K 351 102
                                    

Erneut wechselte ich meine Seite und drückte mir mein Kissen auf meine Ohren. Wie laut schnarchte dieses Walross neben mir bitte!?

Nach einer weiteren halben Stunde stand ich knurrend auf und verließ das Zimmer.

Müde watschelte ich auf Aaron's Zimmer zu und klopfte an der Tür. Ich klopfte erneut, als sie niemand aufmachte. Hoffentlich schnarchte Adam nicht so.

Danach öffnete mir ein verschlafener Aaron die Tür. Ein verschlafener und oberkörperfreier Aaron.
"Hey, Sky. Ist alles okay?", fragte er mich besorgt.

"Nicht ganz", meinte ich.
"Was ist los?", wollte er sofort wissen.
"Sophia schnarcht wie ein Walross und ich kann nicht schlafen. Das ist los", meckerte ich.

Aaron sah mich schmunzelnd an und zog mich dann in sein Zimmer.
"Na komm", meinte er dabei.

Meine Augen wanderten zu zwei leere Betten.
"Wo ist denn Adam?"
"Die Jungs spielen irgendwie die ganze Nacht ihre Saufspiele durch", murmelte Aaron nur.

"Na dann", sagte ich und warf mich auf Adam's Bett. Ich kroch sofort unter die Decke und schloss seufzend meine Augen.
Es ertönte Aaron herzhaftes und raues Lachen und er meinte noch:"Schlaf gut."

Oh das werde ich.

Da ich eh so müde war und meine Augen tonnenschwer waren, schlief ich sofort ein. Es fühlte sich wie ein Sekundenschlaf an, da weckten mich zwei bekannte Stimmen.

Meine Augen ließ ich geschlossen und ich lauschte den Worten der Jungs.
"Diggah, was macht Skylar in meinem Bett?", hörte ich Adam sagen.

Och ne, Adam verpiss dich. Ich schlaf da jetzt. Leg dich einfach zu Aaron ins Bett.

"Sie konnte bei Sophia nicht einschlafen. Kann sie hier bleiben?"
"Solange ihr während ich schlafe keinen Sex habt, ist mir das so scheißegal."

Boaa, Adam!

Ich spürte starke Arme um meinen Körper, welche mich hochhoben. Mir stieg sofort Aaron's Geruch in die Nase.
Kurz darauf legte er mich in seinem Bett ab und kroch ebenfalls zu mir unter die Decke.

"Ey, bist du eigentlich in sie so richtig verliebt?", fragte ihn Adam.
Ich hörte nichts von Aaron.

Der hatte jetzt nicht ernsthaft seine Antwort mit einem Nicken oder Kopfschütteln beantwortet, oder!?

Scheiße!!

"Hast du deine Tabletten genommen?", fragte Adam dann weiter.
Was für Tabletten denn!?

"Jaja, hab ich. Jetzt halt mal die Fresse, du nervst."

Süß wie immer.

"Selber du Wichser", sagte noch Adam.

Jungs. Ich würde mir jetzt am liebsten auf meine Stirn schlagen wollen.

Als dann endlich Ruhe war, zog mich Aaron näher an sich. Seine Lippen fuhren federleicht über meine Wange. Er küsste meine Stirn, meine Nase, meine Wange und zuletzt meinen Mundwinkel.

Wie anhänglich er war, wenn er so verschlafen war. Richtig niedlich.

Aaron schlang fest seine Arme um mich und seufzte dann. Bald darauf wurden seine Atemzüge schwerer und er musste eingeschlafen sein.

Wach wurde ich erst wieder, als etwas ständig auf mein Gesicht tropfte. Verwirrt öffnete ich meine Augen und bemerkte, dass mich Aaron immer noch fest in seinen Armen hielt. Ich schaute zu ihm hoch und verstand nun endlich. Seine Tränen tropften auf mein Gesicht. Ich setzte mich auf und sein Kopf rutschte zu meiner Brust. Es störte mich nicht, da er mir wichtig war und eh nur schlief.

Ich wischte ihm vorsichtig seine Tränen weg und fragte mich, was ihm fehlte. Auf seinen Vater wollte ich ihn nicht mehr ansprechen. Dieser Mann verwirrte mich eh so. Er schien am Anfang so freundlich und nett und auf einmal tickte er aus.

Über seine Mutter machte ich mir nicht soviele Gedanken. Sie war einfach etwas unfreundlich und rauchte viel.

Doch das Verhalten von seinem Vater war eigenartig gewesen. Ob er wegen ihm weinte?
Zu gerne würde ich sein Geheimnis wissen und ihm helfen wollen.

Langsam strich ich ihm über seine Wangen und flüsterte leise seinen Namen, damit er aufwachte.

Ich rüttelte noch leicht an seiner Schulter, bis er langsam verwirrt die Augen öffnete und unbewusst schniefte. Erneut weiteten sich seine Augen und er lief rot an. Es war ihm echt total peinlich, wenn er vor mir weinte. Sofort hob er auch seinen Kopf an, da er bemerkte wo er lag.

"Geht's dir gut?", fragte ich ihn vorsichtig.
"Ja", meinte er nur.
Das wollte ich jetzt eigentlich nicht hören. Dann musste ich wohl genauer fragen.

"Wieso weinst du immer im Schlaf?", fragte ich ihn vorsichtig.
Er zuckte nur mit den Schultern und legte sich seufzend auf den Rücken. Ich kuschelte mich sofort an seine Brust und er schlang seine Arme sanft um mich.

"Du weisst, dass du mit mir über alles reden kannst", murmelte ich und kraulte seine Brust neben meinem Kopf.
Er nickte etwas zaghaft und schenkte mir dann ein gequältes Lächeln.

"Darf ich dich küssen?", fragte er schon fast verzweifelt und so verletzt.

Ich gab ihm nur meine übliche Antwort.

"Bitte."

Sofort legten sich seine Lippen federleicht auf meine und eine Hand fuhr zu meinem Nacken. Er zog mich näher an sich und legte seine freie Hand noch auf meine Taille.

Seine Lippen wanderten weiter nach Unten an meinen Hals und er fing stark an daran zu saugen. Leider entwich mir dadurch ein Stöhnen und ich schlug geschockt meine Hand auf meinen Mund. Hab ich nicht getan, oder!?

Aaron grinste an meinem Hals und saugte einfach weiter.
Meine Hände wanderten wieder zu seinen Haaren und zogen leicht an ihnen. Aaron knurrte an meinem Hals, was mich dieses mal zum Grinsen brachte.

Dann drückte ich Aaron von mir weg und kletterte auf seinen Schoß. Seine Hände wanderten zu meinem Hintern und ich fing genüsslich an, an seinem Hals zu saugen.

"Alter, Leute. Nehmt euch verdammt nochmal ein Zimmer!!", rief Adam.

 Nehmt euch verdammt nochmal ein Zimmer!!", rief Adam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heyoo, wie gefällt es euch?

Heute kommt wahrscheinlich nochmal ein Kapitel von Kayden, wenn ihr wollt:)

Eure
Melli♡

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt