22. Kapitel

9.5K 396 104
                                    

Aaron war tatsächlich an meiner Halsbeuge eingeschlafen und murmelte manchmal etwas unverständliches.
Sein Anblick war einfach nur Zucker. Mein Rücken lehnte an der Fensterscheibe und ich hatte mich zu den Jungs gerichtet. Sie warfen mir immer so niedliche Blicke zu.

Doch als ich das nächste Mal zu ihm runter schaute, waren seine Augenbrauen zusammen gezogen und seine Wimpern ganz nass. Tränen kamen von seinen geschlossenen Augen zum Vorschein und sein Griff um mich verkrampfte sich. Ich hätte nie gedacht, dass Aaron überhaupt weinen konnte.

Ich stupste Adam an und er folgte meinem Blick. Er sah ihn mitleidig an, als wüsste er was Aaron hatte.
"Weck ihn auf", sagte Adam ernst.

Ich tat das was sein bester Freund mir sagte. Ich rüttelte sanft an seiner Schulter und sagte seinen Namen an seinem Ohr.
Als er seine Augen öffnete, entwichen ihm dadurch noch mehr Tränen. Erschrocken wischte er sie sofort weg und wurde total rot im Gesicht. Er räusperte sich und versuchte mich nicht anzusehen.

"Ist okay", hauchte ich in sein Ohr und küsste seine Wange. Ich strich ihm seine restlichen Tränen weg und lächelte ihn warm an. Er hob seinen Blick und sah mich so verletzlich an.

Seine Augen wanderten zu meinen Lippen und mein Herz drohte zu explodieren. Aaron lehnte sanft seinen Kopf zu mir vor.

Kurz bevor sich unsere Lippen treffen konnten hauchte er:"Küss mich bitte endlich."

"Eeyyyy!!", brüllten seine Freunde begeistert wegen irgendeinem Saufspiel. Wir zuckten beide zusammen und fuhren überrascht auseinander.
"Habt ihr das gesehen!??", rief Adam zu uns.

Aaron fuhr sich gestresst durch seine Haare und setzte sich wieder richtig auf, da er im Schlaf runter gerutscht war. Sanft packte er mich an meiner Taille und zog mich ebenfalls weiter zu sich rauf. Die Stimmung war definitiv im Arsch.

Trotzdem gingen mir seine Worte nicht aus dem Kopf. Er wollte, dass ich ihn küsse. Wollte ich das auch? Irgendwie schon, aber ich hatte auch Angst davor. Mir war bewusst, dass er nur für einmal zu haben war. Wenn er mich danach abschob? Oder ich nicht gut küssen konnte? Auf einmal war ich erleichtert, dass wir uns nicht geküsst hatten.

Als Shane sich wieder an seinen Platz setzte, stand ich ebenfalls auf und Adam ließ mich durch. Ich setzte mich seufzend neben Shane hin, welcher so ein komisches Dauergrinsen im Gesicht hatte.

Währenddessen war mein Lächeln nicht mehr zu finden. Ich lehnte mich an Shane's Schulter an und genoss einfach die Nähe von meinem besten Freund.
"Alles okay?", fragte er mich.

Ich nickte und schloss dann meine Augen. Wir müssten eh bald da sein.
Zu meinem Glück konnte ich dann sogar noch einschlafen. Leider nicht allzu lange, da Shane mich bald wieder aufweckte. Ich guckte aus dem Fenster und musste feststellen, dass es schon dunkel draußen war und der Bus stand.
Shane huschte an mir vorbei und die meisten Schüler verließen schon den Bus.

"Weck du ihn auf. Du kannst das besser", schmunzelte Adam und ging an mir vorbei. Ich seufzte und ging auf den schlafenden Aaron zu.

"Aaron?"
"Hmmm."
Ich griff nach seiner Hand und umschloss sie mit meiner. Sofort öffnete er seine Augen und ließ sich leicht von mir hochziehen. Nun war er wieder um einiges größer.

Ich löste meine Hand von ihm und ging eilig aus dem Bus. Atmen. Luft. Das hatte ich gebraucht.

Ich ging sofort auf Shane zu, welcher einen Arm um mich legte.
Jetzt mussten wir nur noch eine halbe Ewigkeit auf unsere Koffer warten.

Als wir das auch geschafft hatten, kam die Zimmerverteilung. Ich kam mit irgendeiner Sophia ins Zimmer. Na super, so eine notgeile Bitch.

Wir waren beide nicht so begeistert davon. Sophia und ich trennten uns von den Anderen und suchten unser Zimmer. Nach kurzer Zeit hatten wir es schon gefunden und sperrten es mit unserem Schlüssel, welcher uns davor noch gegeben wurde, auf.

Ein Doppelbett.

Gott steh mir bei.

Sophia stöhnte auf und ich verzog dabei das Gesicht. Solche Geräusche wollte ich nicht von ihr hören.

Da musste einem Kerl doch echt die Lust am Sex vergehen, wenn sie so hässlich stöhnte.

Seufzend ließ ich mich auf das Bett fallen und schloss kurz meine Augen.
Danach stand ich aber schnell wieder auf und zog mir ein weißes Strandkleid an. Als ich fertig umgezogen und abgewaschen war, flechtete ich mir noch meine Haare.

Meine Socken zog ich aus und dann ging ich barfuß aus dem Zimmer. Der Abend gehörte uns und ich wollte unbedingt an den Strand.

Ich lief aus dem Hotel und musste nur über die Straße, um an den Strand zu kommen. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich den weichen Sand zwischen meinen Zehen spürte. Ich spazierte bis zum Wasser und ging etwas mit meinen Füßen rein.

"Buuh!", hörte ich es direkt hinter mir und jemand zwickte mich an meinen Seiten. Vor lauter Schreck hüpfte ich zur Seite und fiel dabei mit meinem Hintern ins Wasser.

"Aaron!!", rief ich empört.

Aaron stand einfach nur da und lachte.
Arschloch.

Wenigstens reichte er mir seine Hand. Ich nahm sie grinsend an und zog ihn dann ebenfalls ins Wasser. Nur das er mit dem Gesicht vorraus im Wasser landete.
Jetzt war ich diejenige die lachte.
Ich stand grinsend auf, was mir Aaron gleich tat.

"Hexe", schmunzelte er.
Ich zuckte nur mit den Schultern und fragte:"Was machst du überhaupt hier?"
"Wollte eben auch an den Strand und hab dich dann dort stehen sehen", meinte er.

Aaron ging auf mich zu und zog mich an der Taille eng an sich.
Sein Atem ging um einiges schneller, genauso wie meiner.

"Ich...ich hab da im Bus etwas zu dir gesagt", fing er unsicher an.
Mir war bewusst, dass er auf den Kuss hinaus wollte.

"Das will ich eigentlich nicht zurücknehmen", sagte er.

Ein Kapitel zum dahin schmelzen, hoffe ich zumindest^^'

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Kapitel zum dahin schmelzen, hoffe ich zumindest^^'

Meinung zum Kapitel?

Wie hat euch Kayden bisher gefallen?

Eure
Melli♡

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt