6. Kapitel

11.2K 371 61
                                    

Aaron war ziemlich aufgebracht gewesen. Er hatte bestimmt Ärger bekommen von seinem Vater, wegen dem vollgekotzten Auto. Ich fühlte mich echt schuldig.

Gerade hockte ich in einer ruhigen Ecke auf einer Couch von der Musikschule. Zayn hockte auch bei mir und ich hatte ihm gerade alles von gestern erzählt.

"Man du, so kenne ich Shane gar nicht. Ich glaube wirklich, dass er auf dich steht."
"Nein! Sag das bloß nicht. Das darf er nicht, ich erlaube ihm diese Scheiße nicht", stöhnte ich.
"Sorry, Schwesterchen. Es ist zu spät."
"Wie kriege ich einen Typen wieder los?"

In dem Moment lief Aaron den Flur entlang und Zayn meinte:"Keine Ahnung, frag doch den Herzensbrecher höchstpersönlich."

Gar keine schlechte Idee. Ich stand schnell auf und lief auf Aaron zu.
Dabei fiel mir auf, dass er ein blaues Auge hatte. Eigentlich war das nichts neues, denn er kam oft so in die Schule. Das hatte wohl was mit seinen Drogen zu tun.

Bevor ich noch etwas sagen konnte, drückte Aaron mich zur Seite und knurrte noch:"Geh mir aus dem Weg!"
Der war ja mal wieder ganz freundlich unterwegs.

Seufzend ließ ich meine Schultern fallen und lief zu meinem lachenden Bruder zurück. Amüsiert musterte er mich.
"Hat ja super geklappt", lachte er.
"Halt den Mund", murrte ich beleidigt.

Irgendwie verletzte es mich schon ein kleines bisschen, dass er mich gerade so angemault hatte. Wenn wir uns noch nie zuvor begegnet wären, dann wäre es ganz typisch für ihn aber jetzt? Jetzt war ich keine Unbekannte mehr für ihn.

Ach, konnte mir doch auch egal sein. Ich mochte ihn nicht und er scheinbar mich auch nicht.

Mein Handy vibrierte an meiner Hosentasche und schnell fischte ich es heraus.
"Na, ist Shane von den Toten auferwacht?", grinste mein Bruder.
"Du bist mir wirklich keine große Hilfe, aber ja es ist Shane. Er will sich in einer halben Stunde im Park treffen."

Nervös antwortete ich ihm und stand dann auf.
"Triffst du dich mit ihm?"
"Kann ihn ja schlecht für den Rest meines Lebens ignorieren. Wir sollten das alles klären und dann so schnell wie möglich wieder vergessen."
"Na dann viel Glück, Schwesterherz."

Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln bevor ich eilig aus der Eingangstüre von der Musikschule ging und mich auf den Weg zum Park machte.

Nun war ich eine viertel Stunde zu früh. Trotzdem setzte ich mich auf die Parkbank, auf der Shane und ich immer alles bereden konnten. Meine Augen wanderten über den ganzen Park, welcher wunderschön war. Einige bunte Blume wurden am Gehweg angepflanzt und sonst war nur eine schöne, gepflegte und grüne Wiese hier zu sehen. Ein kleiner Teich war auch noch verhanden, welcher das Ganze noch schöner wirken ließ.

Scheinbar war Shane auch ziemlich schnell unterwegs gewesen, da er kurz darauf schon neben mir saß.

Überrascht schielte ich zu ihm und wartete darauf, dass er anfing mit dem Sprechen.
"Es tut mir wirklich leid, Skylar."

Wenn er Skylar zu mir sagte, musste er es wohl wirklich ernst meinen. Sonst benutzte er immer nur meinen Spitznamen Sky.

"Ich war komplett dicht und hab mich aufgeführt wie das letzte Arschloch. Ich hoffe ich verlier dich deswegen nicht und du kannst mir irgendwann mal wieder verzeihen. Du sollst nur wissen, dass ich mein Verhalten gestern wirklich bereue und sowas nüchtern niemals tun würde. Wenn du Zeit zum Nachdenken brauchst, versteh ich das."

Seine Hände, welche auf seinem Schoß lagen, verknoteten sich nervös ineinander.

"Du hast recht. Ich brauche Zeit zum Nachdenken. Ich weiss, dass du nüchtern sowas nie machen würdest, aber betrunken solltest du das auch nicht machen. Das ist assozial", sagte ich eiskalt.

Natürlich verzieh ich ihm. Doch er sollte wissen, dass er sowas nicht bei mir abziehen durfte. Er sollte sozusagen daraus lernen.

"Das stimmt", nuschelte er verletzt. Sofort tat es mir leid was ich da gesagt hatte. Ihm ging es eh schon so schlecht.

"Keine Sorge, ich verzeihe dir. Ich brauche jetzt aber trotzdem etwas Zeit für mich, versteh das bitte, okay?"
"Ja, versteh ich. Ich will dich einfach nicht verlieren."
"Wirst du nicht."

Er nickte und ich stand dann von der Parkbank auf.
"Also dann. Wir sehen uns bestimmt am Montag in der Schule", meinte ich und er stand ebenfalls auf.

Keiner traute sich den anderen zu umarmen, weshalb ich mich mit einem kleinen Lächeln umdrehte und weg spazierte.

Das war...

Komisch?

Ja, komisch traf es ganz gut. Dafür, dass wir uns schon seit dem Kindergarten kannten und schon immer beste Freunde waren, war es wirklich komisch.
Seufzend fuhr ich mir über mein Gesicht und fuhr meinen Weg nach Hause fort.

Doch wenn er sich wirklich in mich verliebt hatte, wie sollte dann diese Freundschaft weitergehen? Das würde doch niemals funktionieren. Ich könnte nie von meinem zukünftigen Freund schwärmen oder ihn um Rat bitten. Allgemein, wäre es mir dann jedesmal unangenehm mit ihm zu reden. Scheiße, ich wollte unsere Freundschaft nicht aufgeben.

Ich brauchte eine feste Freundin, welche ich ihm suchen würde. Vielleicht würde er sich in ein anderes Mädchen verlieben und wir könnten dann glücklich beste Freunde bleiben.

Klingt nach einem Plan, oder?

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich sogar aufkreischte, als ein Auto langsam neben mir herfuhr und mich anhupte.
Ich fasste mir mit einer Hand auf die Brust und sah zu dem Übeltäter rüber. Dieses Auto würde ich sofort wieder erkennen.

"Aaron?", fragte ich ungläubig.
"Ja, stell dir vor. Jetzt steig ein es ist schon dunkel", meinte er stur.
Seufzend tat ich ausnahmsweise das was er mir sagte und stieg in das teure Auto.

Als ich mich anschnallte, kuschelte ich mich in den Sitz.
"Wow", murmelte ich.
"Das Auto gefällt dir wohl, Skylar?", lachte er.

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah ich zu Aaron.
"Was sollte das vorhin? Wieso warst du so fies? Und woher weisst du wie ich heiße?", fragte ich ihn dann einfach.

"Ich hatte keine Zeit zum Reden", meinte er ganz gelassen. Achso na dann.
"Und in der Musikschule fällt deine Name öfters." War ja klar.

"Deswegen muss man doch nicht gleich so gemein sein und einen wegdrücken", murrte ich.

Ich wusste nicht warum ich so eine große Klappe ihn gegenüber hatte, sonst würde ich mich sowas nie trauen.

Aaron brachte anscheinend meine schlimmsten Seiten zum Vorschein.

Hmm was haltet ihr von Aaron? Ich weiss er ist kein Alec aber trotzdem?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hmm was haltet ihr von Aaron? Ich weiss er ist kein Alec aber trotzdem?

Es fällt mir echt schwer den Charakter von Skylar zu schreiben. Bei Lexy war das so einfach. Ich konnte mich mit ihr identifizieren. Sie war wie mein Zwilling. Bei Skylar ist das echt nicht leicht. Ich versuche sie als Mauerblümchen darzustellen, aber wenn Aaron so gemein ist, muss sie einfach kontern. Ich kann sowas nicht auf mir sitzen lassen haha

Naja, wird schon..hoffe ich.

Wollte heute eigentlich nichts mehr veröffentlichen, aber habe heute drei neue Kapis geschrieben und dachte ich lasse euch nicht so lange warten:)

Auf dem Foto bin iiiich😂

Eure
Melli♡

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt