Mehr Infos zu Kayden, am Ende vom Kapitel:)
Ich stürzte neben ihn auf den Boden und musterte erstmal seine blutige Unterlippe.
"Aaron, wach auf. Komm schon!"Ich drückte meine Finger an seine Halsschlagader und spürte wenigstens einen Puls.
"Skylar..W-Wer ist das!?"
Ich drehte mich um und im nächsten Moment bekam ich schon einen kräftigen Schlag an meinem Hinterkopf ab. Sofort wurde bei mir alles ganz schwarz und ich fiel auf einen warmen Körper drauf.~
Ich wurde durch ein sanftes Streicheln an meiner Wange wieder langsam wach. Mit Kopfschmerzen blinzelte ich ein paar Mal.
"Es tut mir so leid, Sky", hörte ich seine bekannte Stimme an meinem Ohr wispern.
Seine weichen Lippen legten sich sanft auf meine Stirn.Erst jetzt kam alles wieder hoch. Aaron war bewusstlos. Dieser Typ hatte ihn geschlagen. Er hatte mich geschlagen. Was war dann mit Maya passiert!?
Ich unterbrach Aaron's Zärtlichkeit in dem ich zu ihm hochschaute und sich so seine Lippen von meiner Stirn lösten. Allerdings hatte es das nicht besser gemacht, denn nun schaute er zu mir runter und unsere Lippen waren sich verdammt nahe.
Doch anscheinend dachte er nicht so wie ich, da er mein Gesicht an sich drückte und sein Kinn auf meinen Kopf ablegte.
"Endlich bist du wach."Ich löste mich von ihm und bemerkte erst jetzt, dass ich auf seinem Schoß hockte und wir auf seinem Bett saßen.
"Dir geht's gut", flüsterte ich und strich sanft über seine verletzte Unterlippe.
Er schmunzelte und sagte:"Ja mir geht's gut, aber dir nicht. Was hast du da überhaupt gesucht?""Ich wollte wissen, ob dieser Mann derjenige ist, der dich immer schlägt", nuschelte ich ehrlich.
"Aber warum willst du das denn unbedingt wissen? Wir kennen uns kaum", sagte er.
Ja, warum wollte ich das unbedingt wissen?Diese Frage müsste ich mir erstmal selber beantworten.
"Ich glaube..ich hab mir einfach Sorgen um dich gemacht."
Er hob seinen Kopf an und sah mich intensiv an.
"Hör auf damit. Das würde dich nur irgendwann kaputt machen", meinte er ernst.
"Dich hat es scheinbar schon kaputt gemacht und das gefällt mir nicht. Du wirkst in der Schule so unerreichbar. Jeder will so sein wie du, jedes Mädchen will dich als Freund haben und du? Du würdest wohl mit jedem tauschen wollen. Hab ich nicht recht?"Aaron legte seine Stirn an meine und schloss seine Augen. Seine kleinen Gesten brachten mein Herz zum Explodieren und meinen Bauch zum Kribbeln.
"Hör auf", hauchte er mir entgegen.
"Womit denn?"
"Sky, du hast gesehen, was heute Nacht passiert ist. Du musst dich da raushalten. Ich schaffe immer alles, okay? Ich bin eben einfach dieser unerreichbare und arrogante Typ. Das musst du wohl akzeptieren", sagte er mit fester Stimme.Wieso stieß er mich jetzt wieder so von sich weg? Mochte er diese Nähe etwa nicht?
"Dann sollte ich jetzt wohl gehen", meinte ich kühl.
Sofort bemerkte ich wie seine Gesichtszüge wieder weicher und verletzlicher wurden.Ich wurde echt nicht schlau aus ihm.
Aaron wollte gerade etwas zu mir sagen, als Adam und Maya ins Zimmer kamen.
Sofort sprang ich von Aaron's Schoß runter und zog Maya in meine Arme.Ich kannte sie kaum, doch diese Nacht, hatte uns zusammen gebracht. Sie war mir sofort wichtig geworden.
"Gott sei Dank, geht es dir gut."
"Du warst doch diejenige die zusammen geschlagen wurde", schmunzelte sie.
Ich löste mich von ihr und sie musterte mich besorgt.
"Mir geht es gut, aber was war, als ich bewusstlos war?", fragte ich verwirrt.
DU LIEST GERADE
Aaron
Teen FictionSie kommen beide aus unterschiedlichen Welten. Haben aber eines gemeinsam, die Musik. Während Skylar sich allerdings dem Klassischen hingibt, lebt Aaron für Rock. Ihre Eltern sind wichtige Leute, wollen nur das beste für ihre Tochter und seine Elter...