18. Kapitel

9.8K 306 89
                                    

Wichtige Info am Ende vom Kapitel:)

Irgendwann war ich dann auch eingeschlafen und blieb bei Aaron, wie ich es ihm gesagt hatte.
Zayn hatte ich noch eine Nachricht geschriebe, dass ich bei Aaron wäre und ich morgen mit ihm in die Schule fahren würde.

Ich erfand keine Lügengeschichten. Das würde mir nichts bringen und ich wollte ja schließlich auch nicht belogen werden.

Als ich wieder wach wurde, war keine Spur von Adam oder Maya. Ich spürte nur Aaron's Hand an meinem Bauch. Er hatte mich im Schlaf an sich gezogen.

Ich fuhr federleicht mit meiner Hand über seine. Ich nahm sie in meine und zog sie wie ein Kuscheltier an meinen Hals. Ich zuckte zusammen, als sich seine Hand auf einmal bewegte.
Sofort drehte ich meinen Körper zu ihm und seine Augen starrten mich neugierig an.

"Du bist geblieben", flüsterte er mit rauer Stimme. Ich nickte und wusste nicht, was ich sagen sollte.
"Soll ich lieber gehen?", fragte ich dann doch noch. Ich wollte nicht von diesem warmen Bett raus, aber ich wollte wissen, was er wollte.
"Nein...aber", er überlegte.

"Was aber?"
"Erwarte nicht, dass in der Schule dann alles anders wird zwischen uns. Ich bin immer noch dieses arrogante Arschloch für das du mich auch hältst."
Ich schluckte, da ich schon irgendwie gehofft hatte, dass es dann zwischen uns besser werden würde. Allerdings wollte ich ihm das jetzt auch nicht so zeigen.

"Hatte auch nichts anderes von dir erwartet", zischte ich. Er wirkte überrascht und ich drehte mich wieder um.

Ich rückte weit genug von ihm weg und schloss dann wieder meine Augen.
"Sky?", hörte ich ihn flüstern.
Ich ignorierte ihn einfach und ließ meine Augen weiterhin geschlossen.

Aaron drückte sich an mich und wahrscheinlich beugte er sich etwas über mich, da ich seinen Atem an meiner Wange spürte.

"Was ist denn?", murrte ich genervt.
"Du bist enttäuscht", stellte der Junge fest.
"Bin ich nicht, jetzt lass mich einfach schlafen."

"Okay..."

Aaron beugte sich noch mehr zu mir und nun spürte ich seine Lippen an meinem Mundwinkel. Meine Augen weiteten sich. Galt das als Kuss? Nein, eigentlich nicht. Vielleicht ja als halber Kuss.

Seine Lippen strichen über meine glühende Wange und er hauchte:"Gute Nacht, Sky."

"N-Nacht."

Aaron entfernte sich von mir und drehte mir ebenfalls den Rücken zu.
Während er friedlich einschlafen konnte, war ich wieder hellwach.

Ich bekam kein Auge mehr zu und stand dann auch auf, als es hell wurde. Ich schlenderte in sein Bad und wusch mich dort ab und kämmte mir meine Haare.

Danach lief ich nach unten, um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich schreckte auf, als sich jemand auf der Couch bemerkbar machte.

War das etwa seine Mutter?

"Wer bist du denn?", fragte sie mit keuchender Stimme. Igitt.

"Ich bin Skylar", lächelte ich.
"Verzieh dich. Ich habe Aaron gesagt, dass ich keine Schlampen in meinem Haus will!"

Nochmal zuckte ich zusammen, als eine tiefe Männerstimme hinter mir ertönte.
Ich drehte mich um und entdeckte einen Mann. Er hatte eine Glatze und ebenfalls grüne Augen. Das musste wohl sein Vater sein.

"Sie meint das nicht so. Möchtest du etwas essen?", fragte er mich höflich.
Ich nickte etwas schüchtern und folgte Aaron's Vater.

"Schläft Aaron noch?", fragte er dann.
"Ja."
"Ich bin wach, Dad."

Ich konnte seine Wärme an meinem Rücken spüren und sofort wurde ich ganz nervös.

"Woher kennt ihr euch denn?"
"Von der Musikschule", sagte Aaron.
"Das ist aber schön. Ich mach uns mal einen Kaffee. Ich glaube wir sehen alle ein bisschen müde aus", schmunzelte er.

Er öffnete einen Schrank und nahm sich Tassen für uns raus. Mr. Jones wollte eine Tasse unter die Kaffeemaschine stellen, als er zu stark zitterte und es nicht schaffte.

Gerade als ihm Aaron helfen wollte, schmiss er die Tasse wütend auf den Boden.
Aaron drückte mich hinter sich und sagte ruhig:"Alles gut, Dad. Ich mach das schon. Willst du dich nicht setzen?"

"Nein! Gar nicht's ist gut. Jetzt geh mir aus den Augen und bring deine Schlampe mal nach Hause. Sie stört!", rief er.

"Sie ist keine Sch-"
"Willst du mir gerade widersprechen!?", brüllte er ihn an und ging bedrohlich auf ihn zu.

Sofort griff ich nach seiner Hand und zog ihn zu mir zurück.
"Können wir gehen?", murmelte ich ängstlich.
"Ohh hat sie jetzt etwa Angst? Jetzt schaff sie endlich weg und bring sie nie wieder mit zu uns nach Hause."

"Mach ich nicht. Versprochen, Dad."
Aaron zog mich dann hinter sich nach und mit in sein Auto. Niemand sagte etwas, bis ich doch noch diese unangenehme Stille unterbrach.

"Wieso war er jetzt auf einmal so sauer auf mich? Hab ich etwas falsches zu ihm gesagt?"
"Nein, vergiss es einfach, okay!?"

Um nicht noch einen Streit zu verursachen, gab ich nach und nickte nur noch.
Ich rieb mir meine Schläfe und starrte nur noch aus dem Fenster.

"Alles okay?", fragte Aaron mich.
"Jaja, alles gut. Nur Kopfweh von dem Schlag. Hast du denn gar keine Schmerzen?"
"Ein bisschen, morgen ist es weg."

Bei der Schule angekommen, stieg ich aus seinem teuren Auto aus und bemerkte die vielen Blicke auf mir.
Gemeinsam gingen wir in die Schule und als seine Jungs auf ihn zu kamen, war ich abgeschrieben.

"Ich geh dann mal", murmelte ich.
Keiner beachtete mich, außer Kaden. Er schenkte mir noch ein kleines Lächeln. Verwirrt ging ich von den Players weg und mir ging dieses aufrichtige Lächeln von Kaden nicht mehr aus dem Kopf.
Sonst war er doch auch immer so unfreundlich.

Ja, und Aaron der hielt sein Versprechen. In der Schule würde sich nichts ändern, er wäre der gleiche arrogante Arsch wie immer.

Ich hasste diese Seite an ihm.
Mir gefiel seine sanfte und fürsorgliche Art viel mehr. Doch scheinbar gefiel sie ihm nicht.

Verdammt was war nur mit ihm los!? Außerdem was wurde aus seinem Versprechen, dass er mir mit Shane helfen würde?
Er gab anscheinend auch nur Versprechen, die er nicht halten konnte.

Sauer knallte ich meinen Spind zu und prallte gegen eine Brust.

Sauer knallte ich meinen Spind zu und prallte gegen eine Brust

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heyyy Honeys^^

Meinung zum Kapitel?

UUUND jeeeetzt

Ich weiss noch nicht welche Story ich zuerst hochlade, aber glaube ich fange langsam mal mit My Idiot an.
Heute wird das erste Kapitel von My Idiot (Timothy und Liv) kommen!!!

Ich hoffe ihr seit fleißig dabei und an dem ersten Zusatzkapitel von Alec schreib ich auch schon.
Das kommt spätestens in zwei Tagen, vielleicht auch heute, kann ich noch nicht genau sagen
Hoffe ihr freut euch!!!

Eure
Melli♡

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt