56. Kapitel

7.1K 263 55
                                    

Genervt ging Aaron an sein Handy und schnaubte:"Ja!?"

Er hatte auf Laut geschalten, da es nur Adam am Handy war.
"Hey, Alter. Bock mal wieder zum Spielplatz zu gehen? Die Jungs sind alle schon da. Ich hab gesagt, ich nehme euch zwei mit."

"Also ehrlich gesagt-"

"Ach übrigens, ein Nein akzeptiere ich nicht. Ich steh' nämlich schon vor Sky's Haustüre."

Aaron seufzte auf und fragte sich gerade bestimmt, warum er nur so anstrengende Freunde hatte.

Ich kicherte nur und hatte eigentlich nichts dagegen etwas raus zu gehen. Warum nicht? Seth, Felix und Matteo hatte ich eh schon lange nicht mehr gesehen.

"Woher wusstest du denn, dass wir bei Sky sind?", fragte Aaron dann verwirrt.
"Öhhhm...Snapchatkarte?"

Aaron rollte seine Augen und setzte sich dann auf. "Ist es okay für dich, wenn wir mitgehen?", fragte Aaron mich dann und sah mich schon so entschuldigend an.
Schmunzelnd setzte ich mich ebenfalls auf und drückte ihm dann einen Kuss auf seine Wange. "Natürlich. Na los. Lass uns Adam endlich die Haustüre aufmachen gehen."

"Ja, dass wäre echt sehr nett von euch", lachte Adam.

Aaron legte daraufhin auf und beide standen wir auf und öffneten Adam die Haustüre. "Hey", grinste er und umarmte mich zur Begrüßung.

Die Zwei schlugen mit ihren Händen ein und Adam musterte Aaron besorgt. Wusste Adam etwa das von seinem Vater? Bestimmt, die Beiden waren beste Freunde.

"Ich zieh mir nur nochmal einen Pullover über, ja? Oh und eventuell noch meine Haare kämmen und-", fing ich an, wurde aber von Aaron unterbrochen.
"Du bist hübsch genug für die paar Idioten. Zieh dich einfach warm an. Abends ist es kalt."

Ich nickte nur und lief dann eilig nach Oben. Ich sprühte mich einmal mit Deo und Parfüm voll und danach zog ich mir einen hellgrauen Hoodie über.

Perfekt.

Ich ging zu den Jungs nach Unten und ergriff dann Aaron's Hand, als er sie mir hinhielt.

"Ey Leute, verteilt eure Liebe wo anders. Ich reagier da ein bisschen allergisch darauf", witzelte Adam und fuchtelte wild mit den Armen hin und her. Als wären irgendwelche Krankheitserreger um ihn.

"Halt's Maul", knurrte Aaron.

Wie nett er doch war.

Jungs halt.

Wir spazierten ungefähr zehn Minuten lang, bis wir auf der Wiese mit dem Spielplatz ankamen. Auf der Holzburg hatten sich schon die Jungs verteilt und tranken aus ihren Alkoholflaschen. Aaron ließ meine Hand los und begrüßte seine Kumpels mit einem Handschlag.

"Hey, Sky", kam es dann grinsend von Ben. Ich lächelte ihm zu und bekam dann von allen Jungs eine kleine Umarmung.

Höflich waren sie ja schon irgendwie.

"Willst du?", fragte Seth und warf Aaron eine Pille zu. Ich sagte dazu nichts, hoffte aber, dass ihn meine besorgten Blicke stoppen würden. Allerdings schaute er mich gar nicht an und schluckte die Pille einfach den Hals runter.

Vielleicht war das alles hier doch keine so gute Idee.

Aaron kam mit seinen Freunden ins Gespräch und Adam sagte leise zu mir:"Mach dir nicht so viele Sorgen. Er braucht das heute einfach mal. Keine Ahnung was er in letzter Zeit hat, aber er wirkt echt kaputt. Weisst du was er hat?"

"Mhm ich misch' mich da ungerne ein. Frag ihn doch einfach mal, wenn ihr alleine unterwegs seid."
"Ja, du hast recht und jetzt genieß den Abend. Aaron passiert nichts", grinste Adam.

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt