63. Kapitel

5.1K 212 18
                                    

Immer noch hockten Shane und ich in einem fremden Garten und hörten den Grillen zu, wie sie irgendwo versteckt ihre Lieder sangen.

Bis ich die Stille unterbrach und mich aufrichtete.

"Ich weiss nicht wie es bei dir ausschaut, aber ich bin für heute Abend viel zu nüchtern."

Der ganze Abend hatte mich bisher nur runter gezogen und fast zum Weinen gebracht. Es war an der Zeit das endlich zu ändern. Die ganze Woche hatte ich mich auf diese Party gefreut und jetzt war alles nur scheiße. Ich könnte aber auch einfach wieder ins Haus gehen und es endlich mal krachen lassen. Ich hatte noch nie so richtig die Sau raus gelassen. Warum nicht hier und jetzt auf dieser Party?

Außerdem brauchte ich unbedingt noch mehr Alkohol, bevor ich im Haus wieder auf Aaron stoßen würde. Ich hatte so oder so keinen Nerv mehr für eine weitere Diskussion. Ich wollte feiern und meinen ganzen Stress wenigstens für ein paar Stunden mal vergessen. Sprach doch wirklich nichts dagegen.

Shane schmunzelte und ließ sich dann grinsend von mir hochziehen.

Doch bevor wir reingingen zog mich Shane nochmal zu sich und legte seine Arme um mich. Er sagte überhaupt nichts und ich ließ mich einfach liebevoll von ihm umarmen.

Langsam entfernte er sich wieder von mir und meinte dann:"Danke, dass du mich so akzeptierst wie ich bin."

"Shane fühl dich nicht anders, du bist genauso wie alle anderen auch. Es ist doch total egal wen man liebt."

"Danke."

Gemeinsam gingen wir dann ins Haus und in der Küche traf ich auf Adam und Maya.

Maya sah mich mit großen Augen an und rief dann, wegen der lauten Musik, in mein Ohr:"Wo zur Hölle warst du?"

"Sorry, ich hab Shane getroffen. Jetzt lass uns trinken!"

Grinsend nickte sie und wir schenkten uns alle Becher ein. Ziemlich zügig schütteten wir das Zeug unseren Hals runter.

Nach drei weiteren Bechern stoppte mich Adam dann plötzlich.

"Ich bvin zwahr schohon total hacke, aber ich glaube nischt, dass Aaron das so toll findet, wenn duz soviel trinkst."

"Guht, dass isch nich mit ihm hier bin", kicherte ich dann betrunken zurück. Auch Shane musste immer mehr in sich rein grinsen und driftete langsam in eine schönere Welt ab, genauso wie Maya.

"Ich hol ihn trotschdem mal lieber", meinte Adam und zischte schon ab. Genervt schaute ich ihm nach und dachte mir dann nichts weiter. Plötzlich war mir alles einfach so egal. Scheiß auf die Meinung von anderen. Ich konnte tun was ich wollte.

Mir egal ob es Stress gab.

Ich füllte mir weitere Becher ein und exte dann mit Shane und Maya ein paar Vodka Shots.

"Sagh mal, Shaaane. Wenn du doch..nh bist..du weischt schon. Warum warst du dann vor kurzem noch in mich verliebt", fragte ich ihn komplett dicht.

Die Frage brannte mir einfach auf der Zunge. Im Endeffekt war mir seine Antwort egal warum, trotzdem wollte ich es wissen.

"Damit niemand drauf kommen könnte, dass ich nh bin", lallte er vor sich hin und hob sich an den Kanten von der Kücheninsel fest.

"Du Spast", kicherte ich vor mich hin.

Ich nahm mir nochmal einen Becher und exte ihn genau in dem Moment aus, in dem Aaron den Raum betrat.

Intensiv sah ich ihm in seine Augen und stellte dann den Becher ab.

"Lass uns tanzen", rief ich Shane zu und griff nach seiner Hand. Torkelnd wollten wir an Aaron und Adam vorbei, als Aaron sich mir in den Weg stellte.

"Ist das jetzt deine Rache?", fragte er mich.

"Welche Rache? Ich brauch das jetzt und du hast mvir nichts zu sagen."

"Lass uns reden, Sky."

"Verzichte."

Somit schob ich Aaron zur Seite und ging mit Shane auf die Tanzfläche. Zusammen versuchten wir irgendwie zu tanzen, hüpften aber dann doch nur mit der Menge mit.

Nach einer Weile torkelten wir dann aus dem Haus und legten uns auf den Gehsteig.

"Wie kommst du heim?", fragte ich dann meinen besten Freund, während ich fasziniert versuchte die Sterne zu zählen.

Shane zuckte nur grinsend mit den Schultern und sah dann zu mir rüber.
"Du?"

Ebenfalls zuckte ich nur lachend meine Schultern und meinte noch:"Wir gehen einfach zu mier h-heim. Du kahnst bei mir pennen."

"Aber ich muss Maya noch finden. Ich weiss nicht wie sie heim kommt", murmelte ich noch.

"Adam und Ben fahren mich nach Hause", kam es dann von Maya, welche hinter mir stand.

Überrascht setzte ich mich auf und die ganze Gruppe stand vor uns. Ich hatte keine Ahnung wie spät es war und wie lange wir noch getanzt hatten. Aber scheinbar waren nicht mehr viele da und die Jungs schienen auch schon wieder ganz nüchtern. Außer Adam und Maya.

"Gut. Dann können Shane und ich gehen", sagte ich und stand wackelig auf, um Maya nochmal zum Abschied zu umarmen.

"Ich begleite euch nach Hause", kam es dann ernst von Aaron.
"Wir kommen gut ohne dich-

"VERDAMMT, Sky!! Hör endlich auf damit sauer auf mich zu sein. Du wolltest ja nicht mehr in Ruhe mit mir reden. Denn dann hätte ich dir sagen können, dass ich dich doch liebe und nur mit dir zusammen sein will, aber einfach wegen der Situation mit meinem Dad und meiner Laune einfach keinen perfekten Moment dafür gefunden habe. Aber gut, dann sei angepisst und ignorier mich. Sauf alles in dich rein und kotz es dann wieder aus. Viel Spaß", knurrte Aaron sauer und besorgt zugleich.

Jeder wurde still, vor allem ich.

Jeder wurde still, vor allem ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meinung zum Kapitel?

Er hat ihr gesagt, dass er sie liebt. Guter Moment oder hätte er es in einem romantischen Moment sagen sollen?

Eure
Melli♡

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt