Es war Freitag nach der Schule und ich hatte überhaupt keine Lust auf diesen Club. Doch ich tat es Shane zu liebe. Warum auch immer er mich unbedingt dabei haben wollte, er hatt soviele andere Freunde.
Shane gehörte eher zu den beliebten Leuten dazu. Weshalb ich ihn noch mehr mochte, da er sich trotzdem mit mir am liebsten abgab.
Also konnte ich ihm jetzt auch den Gefallen machen und mit auf diese Party gehen. Ich hatte mich sogar geschminkt, meine Haare fielen mir wellig über meinen Rücken und ich trug ein enges Kleid in einem hellrosanen Farbton.
Ja, ich besaß so ein Kleid. Trotzdem fühlte ich mich unwohl darin. Sowas zog man immer in einem Club an, aber das gefiel mir nicht.Egal, jetzt war es auch schon zu spät dafür. Als es klingelte lief ich eilig die Treppe runter und öffnete Shane die Haustüre. Danach suchte ich noch nach meinen schwarzen High Heels.
Dabei kam mein großer Bruder Zayn die Treppe zu uns gelaufen.
"Wow, Stopp. Ich hab das zwar erlaubt wegen dem Club, aber dieses kurze Etwas nicht", dabei zeigte er auf mein Kleid."Sorry, Bruderherz. Hab dich lieb", rief ich noch als ich, so schnell es eben ging mit diesen Schuhen, aus der Haustür stürmte.
Grinsend fuhr Shane los und seine Augen schweiften ständig zu mir.
"Du siehst wirklich hübsch aus, Sky", lächelte er.
"Danke, du auch", murmelte ich.Wo war denn der alte Shane hin? Der, der mich immer aufzog und ärgerte. Der war mir definitiv lieber als dieser nette Shane.
Anscheinend wurde das mit dem Alter von seinen Kumpels abgeklärt, da wir einfach ohne Kontrolle rein durften. Was war mit der Security von heute nur los? Also echt, die sollten mich raus schmeißen! Bitte.
Shane bestellte uns etwas, während ich bei seinen Kumpels blieb. Keine Ahnung, wie die hießen, machten aber auch keine Anstalten mir das zu sagen.
Shane kam mit zwei Gläsern wieder zurück und drückte mir eines in die Hand. Ich zog kräftig am Strohhalm an und hustete danach los. Fuck, wieso brannte das so?
"Ist das Vodka?", krächzte ich.
Shane nickte grinsend.Igitt.
Eine weitere Stunde verging und ich wandte mich nach dem Glas Vodka an das richtige Wasser. Shane hatte schon so einiges getrunken und ich fragte mich erst jetzt, wie wir wieder nach Hause kamen. Ich musste definitiv Geld für ein Taxi übrig lassen.
Shane torkelte auf mich zu, da ich mich auf einen hohen Hocker vor der Bar hingesetzt hatte.
Er fuhr mit seinen Händen über meine Taille und ich zuckte erschrocken zusammen."Magst du tanzen?", nuschelte er gegen mein Ohr. Bevor ich noch antworten konnte, legte er seine Lippen unter mein Ohr und verteilte Küsse auf meiner Haut.
"Shane!?"Als er dann auch noch anfing daran zu saugen, drückte ich ihn von mir weg. Naja, zumindest hatte ich es versucht, aber Shane war definitiv stärker. Was war nur los mit ihm? Wie betrunken konnte man denn bitte sein?
"Shane lass das", sagte ich verzweifelt. Danach lösten sich seine Lippen von meinem Hals und er umarmte mich ganz fest. Toll eine Knuddelattacke.
"Ich denke, du solltest sie mal in Ruhe lassen", hörte ich nun eine mir bekannt gewordene Stimme. Ich hob meinen Blick und starrte in seine grünen Augen.
"Ist schon gut, er ist mein bester Freund. Er hat einfach zu viel getrunken", murmelte ich unsicher.
Trotzdem griff Aaron nach seiner Schulter und zog ihn von mir weg. Dabei torkelte er einige Meter nach hinten.
Aaron nahm den Platz von Shane ein, nur dass er mit dem Rücken zu mir gedreht war und seine Aufmerksamkeit auf Shane lag.Ich legte vorsichtig meine linke Hand auf seinen Oberarm und nuschelte:"Bitte tu ihm nichts."
Sein Kopf drehte sich zu mir um und ich musste feststellen, dass er meinem Gesicht nun gefährlich nahe war. Allerdings musterte ich nur seine intensiven grünen Augen.
"Mach ich nicht", meinte er ernst und ich glaubte ihm.
"Verpisch dich von ihr", zischte Shane.
"Das solltest du lieber tun. Sie will das nicht."
Irgendwie war das ein schönes Gefühl, zu wissen, dass mich jemand verteidigte, dass es jemanden nicht egal war, was mit mir passierte."Ich darfsch doch wohl meine beste Freundin noch umarmen!"
"Bei einer Umarmung muss man nicht seine Lippen auf ihren Hals legen", knurrte Aaron bedrohlich.Wie lange hatte er uns denn beobachtet!?
"Shane, können wir nicht nach Hause fahren?", fragte ich unsicher.
Er schwankte etwas vor sich hin, nickte aber nach kurzer Zeit."Wie kommt ihr nach Hause?", fragte mich Aaron.
Er drehte sich ganz zu mir um und wartete auf eine Antwort.
"Mit dem Taxi, hoffe ich doch.""Ich fahr euch schnell", meinte er stur.
"Ja sicher. Wir verzichten, ich will gar nicht wissen wie viel du schon getrunken hast."
"Gar nichts", sagte er monoton.Ich hob eine Augenbraue hoch und verschrenkte meine Arme vor der Brust.
"Natürlich", meinte ich sarkastisch.Er hielt mir sein Getränk hin, welches er mit seiner rechten Hand umfasste.
Zögernd nippte ich an seinem Becher und musste feststellen, dass es nur Cola war."Okay..."
Ich war immer noch unsicher. Schließlich trank ich jetzt auch Wasser, hatte aber davor auch Alkohol getrunken. Doch ich vertraute ihm in diesem Moment und hoffte sehr, dass ich es nicht bereuen würde.
Shane stieg mit viel Schwung hinten im Auto ein und legte sich über die ganze Bank hin. Du Arschloch!
Seufzend setzte ich mich also neben Aaron auf den Beifahrersitz hin.
"Ganz ruhig, ich baue keinen Unfall.""Wessen Auto ist das?", fragte ich.
Es war nicht mein heißgeliebter Bugatti Chiron. "Das Auto von meinem Vater", murmelte er.Ich nickte. Natürlich würde er auf keine Party gehen und es riskieren, dass sein teures Auto voll gekotzt wird.
Und wie es nun mal so sein sollte, fing Shane an zu würgen und kotzte in das Auto von Aaron's Vater.
"Scheiße", flüsterte Aaron vor sich hin.
O.o jaja Shane hat es übertrieben mit dem Alkohol.
Meinung zu dem Kapitel?
Meinung zu Skylar?
Zu Shane?
Und vorallem zu Aaron?
Würde mich über eure Kommentare freuen:)
Eure
Melli♡
DU LIEST GERADE
Aaron
Teen FictionSie kommen beide aus unterschiedlichen Welten. Haben aber eines gemeinsam, die Musik. Während Skylar sich allerdings dem Klassischen hingibt, lebt Aaron für Rock. Ihre Eltern sind wichtige Leute, wollen nur das beste für ihre Tochter und seine Elter...