14. Kapitel

9.8K 333 91
                                    

Ich war einfach gegangen. Ich hatte den Blickkontakt abgebrochen und war in meinen Kurs gegangen.

Verurteilt mich nicht, ich war einfach überfordert mit meinen Gefühlen. Ich wusste nicht, wie ich mit jemanden umgehen sollte, der in mich verliebt war. Es war, als würde ich ihn mit jedem weiteren Satz zerstören. Als würde ich nur auf sein Herz einschlagen können.
Shane war nicht irgendein Typ. Er war seit Ewigkeiten mein bester Freund und er war mir einfach unendlich wichtig. Ich wollte ihn nicht verletzen. Das wollte ich nie.

Die Sache mit Aaron, machte meine Mission nicht leichter. Er wollte mir eigentlich helfen, aber das konnte ich jetzt vergessen. Ich wollte ihm gar nicht mehr über den Weg laufen.

Vielleicht wusste er ja gar nichts mehr von gestern. Schließlich hatte er einiges zu sich genommen.

Ich rieb mir meinen Kopf und wartete darauf, dass der Lehrer mit dem Unterricht anfing. Dann zog sich ein Stuhl neben mir zurück und jemand setzte sich neben mich. Sein bekannter Geruch stieg mir in die Nase und ich schloss meine Augen. Er sollte doch bitte gehen.

"Ich kann jetzt nicht reden", seufzte ich und blickte meinem besten Freund entgegen.

Er sagte nichts dazu und starrte nur nach vorne an die Tafel. Okay? Er konnte also auch nicht reden.
Schön, wenn er das so wollte.

Als der Lehrer mit dem Unterricht anfing, schlug ich mein Buch auf und konzentrierte mich nur noch darauf.

Endlich klingelte es zur Pause. Shane stand sofort und fragte mich noch:"Willst du mitkommen?"
"Ich komme vielleicht später noch", murmelte ich.
Er nickte etwas verletzt und ich ließ meine Schultern fallen.
Trotzdem ging er und akzeptierte meine Antwort.

Frustriert räumte ich meine Sachen auf und lief dann zu meinem Schließfach.
Zwei Mädchen gingen an zwei Schließfächer in der Nähe von mir hin und es fiel Aaron's Name.
Sofort wurde ich hellhörig.

"Hast du ihn schon gesehen?"
"Nein, warum? Was ist mit ihm?", fragte die eine schon ganz panisch.
Bitte keine Fangirls von dem eingebildeten Arschgesicht.

"Er hat lauter Knutschflecken am Hals! Meinst du er hat jetzt eine feste Freundin?"
"Der hat doch keine Knutschflecken. Vielleicht eine Allergie oder so. Aaron lässt sich von niemanden Knutschflecken geben. Das weiss doch jeder und komm ganz ehrlich. Aaron und eine Freundin?"
"Okay, dann zeig ich es dir eben! Komm mit."

Mit weit aufgerissenen drehte ich mich wieder um und zuckte zusammen, als Aaron auf einmal ganz nahe vor mir stand.
Er grinste mich an und fragte:"Na? Fandest du das Gespräch über mich etwa interessant?"

Ich schüttelte schnell den Kopf, schmiss mein Schließfach zu und ging eilig von ihm weg.
Verdutzt blieb er dort stehen und ich ging nach draußen auf den Pausenhof. Wir hatten eine schöne Wiese um die Schule herum, welche für die Pause perfekt geeignet war.

Ich entdeckte Shane und lief schnell auf ihn zu. Seufzend ließ ich mich neben ihn wie immer nieder und lehnte mich an seiner Schulter an.
Erst nach einiger Zeit bemerkte ich, was ich da tat. Wir gingen uns eigentlich aus dem weg.
Ich schreckte hoch und blickte ihm entgegen.

Doch Shane wollte wohl nichts anderes und zog mich in eine feste Umarmung.
Erleichtert erwiderte ich seine Umarmung und schloss meine Augen.
"Ich hab dich so sehr vermisst", murmelte er in meine Halsbeuge.
"Ich dich auch, Shane."

Das war es. Mehr mussten wir nicht bereden. Es war perfekt.

Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich Adam und Aaron, welche mich misstrauisch anstarrten.
Sofort brach ich den Augenkontakt ab und widmete mich meinem besten Freund.

Shane lächelte mich an und ich lehnte meinen Kopf erneut an seiner Schulter an.
Meine Gedanken schweiften zu Aaron und letzter Nacht.

Flashback

Nach langer Zeit ließ sich Aaron dann rückwärts auf sein Bett fallen und zog mich einfach mit sich runter. Unsanft landete ich auf seinem Körper und versuchte wieder Luft zu holen.

Aarons Augen ließen nicht von mir ab, was mich langsam nervös machte.
Plötzlich packte er mich und drehte uns beide so um, dass er nun über mich gebeugt war.
Was hatte er vor?

Mein Oberkörper bebte und zittert vor Nervosität und Neugierde.

Auf einmal landeten seine Lippen auf meinem Hals. Mein Mund öffnete sich und ich war komplett überfordert von diesem Gefühl. Die Stelle an der er saugte, wurde ganz heiß.
Immer wieder platzierte er seine unglaublich weichen Lippen an einer anderen Stelle von meinem Hals.

Irgendwann drückte ich ihn dann von mir runter und kroch auf seinen Schoß. Meine Lippen legten sich gierig an seinen Hals und ich saugte an seiner empfindlichen Haut.
Seine großen Hände legten sich an meine Hüften und drückten mich näher an ihn.

Flashback Ende

Okay, wieso dachte ich daran? War doch vollkommen unwichtig. Wir hatten es beide rechtzeitig beendet, weil wir wussten, dass es falsch war.

"Sky? Hallo? Haaa-"
"Was ist?", fragte ich Shane verwirrt.

"Es hat schon längst geklingelt. Ist alles okay, du scheinst etwas überfordert zu sein?"
"Nein, alles ist gut. Lass uns gehen", lächelte ich.

Gemeinsam gingen wir wieder in unseren Unterricht und mussten noch einige Stunden über uns ergehen lassen.

~

Erschöpft stieg ich in Shane's Auto ein, welcher mich mal wieder nach Hause fuhr.
"Von wem sind die?", fragte mich plötzlich Shane und zeigte auf meinem Hals.
Geschockt weitete ich meine Augen und stammelte:"W-War ein Staubsaugerunfall!"

"Ja, wahrscheinlich. Schon okay, dann nicht", murmelte er.
Wieso musste er mich jetzt auch sowas fragen? Ich wollte ihm doch einfach nicht verletzen.
Ich musste unbedingt bald ein süßes Mädchen für ihn finden.

Als er vor meiner Einfahrt anhielt, sprang ich schon förmlich aus dem Auto.

Hätte ich aber gewusst, was mich im Inneren dieses Haus erwartete, wäre ich doch lieber sitzen geblieben.

Tut mir leid, dass die letzten Tage nichts kam, es waren lauter faschingsfeiern am abend und viel stress in der arbeitIch hatte keine Zeit mehr zum weiterschreiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Tut mir leid, dass die letzten Tage nichts kam, es waren lauter faschingsfeiern am abend und viel stress in der arbeit
Ich hatte keine Zeit mehr zum weiterschreiben.
Heute ist am abend auch noch eine party, also bis Montag wird viel gefeiert
Mal schaun wie weit ich mit dem Schreiben komme

Mal schaun, müsst ja nicht nur lesen
Genießt das schöne Wetter♡.♡

Meinung noch zum Kapitel?

Eure
Melli♡

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt