Ich blinzelte ein paar mal, um zu verstehen, wo ich mich befand. Mein Kopf brummte wie die Hölle und ich hatte Angst, dass er jeden Moment explodieren könnte.
Als ich mich umdrehte, wurde mir so einiges klar. Aaron.
Ich hatte doch nicht tatsächlich an einem Sonntag mitten in der Nacht getrunken und mit fremden Kerlen getanzt, wie eine Irre!?Bitte lieber Gott, lass das bloß einen dummen Traum von mir gewesen sein.
Doch als ich einen Fleck an seinem Hals sah, schlug ich mir patschend auf meine Stirn. Oh Gott, wie peinlich war das bitte?Er hatte mir gestern tatsächlich mehrere Knutschflecken verpasst und ich ihm ebenfalls. Wieso hatte ich das nur getan? Wieso hatte er das getan? Okay, er war stoned.
Vielleicht könnte ich mich ganz leise raus schleichen. Vorsichtig stand ich vom Bett auf und zog mir meine Hose wieder an.
Danach lief ich ganz schnell aus dem Zimmer und durch das ganze Haus.Als ich draußen stand, konnte ich wieder durchatmen. Ich joggte mit einem fetten Kater nach Hause und rannte erstmal in Zayn rein.
"Ach lebst du auch noch?", zischte er wütend.Shit.
Als ich angefangen hab zu trinken, hatte ich gar nicht daran gedacht, was mich Zuhause alles erwarten wird.
"Sorry. Ich hab die Zeit vergessen und-"
"Wo warst du?", fragte er sauer.Sollte ich ihm alles beichten? Normalerweise hielten wir immer zusammen und petzten nicht. Allerdings war mir auch bewusst, dass es meine Eltern wussten. Sie hatten gestern ihren freien Tag.
Ich wollte doch bloß spazieren gehen.Als ich ihm antworten wollte, sagte er noch:"Und sag jetzt bloß nicht Shane. Den hab ich nämlich gestern Nachmittag angerufen und er meinte, du wärst nicht bei ihm."
"Mein Akku war leer..fuck mein Handy. Es liegt noch dort! Scheiße. Ich brauch ein Neues und ich wollte gar nicht Shane sagen. I-Ich..bringst du mich um wenn ich dir den Namen sage?", murmelte ich schüchtern.
"Weiss ich noch nicht."Ich seufzte und sagte dann einfach schnell seinen Namen.
"Aaron.""Bitte was!?"
"I-Ich war bei Aaron."
"Okay. Ich bring dich um!!! Und ihn dann auch noch gleich!!"
"Das war alles nicht geplant. Ich wollte nur..nur spazieren gehen und dann kam er aus seinem Haus gestürmt und hatte eine Platzwunde am Kopf. Ich hab mir Sorgen gemacht und bin mit ihm ins Krankenhaus gegangen. Bis er mal fertig war, bin ich im Krankenhaus schon eingeschlafen. Er musste mich dann tragen und wollte nicht noch bis zu mir gehen. Also waren wir bei ihm, aber nicht lange, weil dann Adam gekommen ist. Dann sind wir zum Spielplatz gegangen, wo sich die ganzen Jungs immer treffen und da hab ich dann vielleicht ein bisschen zu viel getrunken, weshalb ich jetzt auch einen totalen Kater hab. Egal, danach sind wir zurück und sind eingeschlafen", sagte ich wie ein Wasserfall.
"Eine Sache hast du vergessen", murrte er.
"Was denn?", fragte ich verwirrt.
"Deine Knutschflecken!"Meine Augen weiteten sich geschockt und ich fasste mir an meinen Hals.
"A-Also das..das war auch nicht geplant. W-Wir waren betrunken..und..und dann. Also ehm..", stammelte ich."Hast du mit ihm geschlafen?", fragte er dann etwas sanfter. Er machte sich Sorgen um mich.
Ich schüttelte den Kopf.
"Wirklich nicht? Sei ehrlich zu mir, bitte. Aber geküsst habt ihr euch."Er wusste, dass ich noch nie jemanden geküsst hatte und da auch ziemlich schüchtern war.
Zayn wollte wohl nicht, dass ich meinen ersten Kuss bereuen würde.
Laut Zayn, sollte er besonders für mich sein."Wir haben uns nicht einmal geküsst. Das waren nur diese Knutschflecken, nicht mehr. Wir waren wahrscheinlich viel zu dicht, um überhaupt unsere Lippen zu treffen", erklärte ich.
"Gut und nächstes Mal, gib ein Lebenszeichen von dir."
"Ja, tut mir leid. Ich hoffe es gibt kein nächstes Mal."
"Das hoffe ich auch, S."Danach zog er mich aber an sich und küsste davor noch meine Stirn.
Erleichtert schloss ich meine Arme um den Oberkörper meines Bruders und seufzte."Jetzt beeil dich, wir müssen in die Schule", meinte er noch.
Ich nickte und stürmte dann nach oben.
Als aller erstes putzte ich mir die Zähne, um den Alkoholgeschmack los zu werden.Danach wusch ich mich noch ab und zog mir ein weißes, kurzes Sommerkleid an. Meine Haare ließ ich so lockig und ein wenig geschminkt hatte ich mich noch. Mit einem Concealer und Puder hatte ich noch die vier Knutschflecken abgedeckt. Man konnte es zwar immer noch erkennen, aber vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick.
Als ich dann endlich fertig war, lief ich zu Zayn und Jayden ans Auto. Zayn fuhr gleich darauf los und wir mussten erstmal Jay abladen.
"Seit ihr jetzt Freunde oder mehr als nur Freunde?", fragte mich Zayn, als wir über das Schulgelände liefen.
"Eigentlich immer noch nichts. Ich meine wir streiten meistens. Er hat mich ignoriert als ich aus Provokation was von dem Alkohol seiner Freunde genommen, nur weil er nicht wollte, dass ich was trinke. Ist ja wohl meine Sache."
"Ich glaube der Typ mag dich. Jungs ist das eigentlich egal, wie viel andere saufen, aber wenn es um dieses eine bestimmte Mädchen geht, dann will man auf keinen Fall, dass es sich so ein Gift rein schüttet. Man will es irgendwie beschützen, verstehst du?""Kann schon sein, dass das bei einigen so ist, aber Aaron mag mich nicht. Das zeigt er mir oft genug. Außerdem wollte ich auch nicht, dass er nach den Drogen auch noch was trinkt, obwohl ich ihn nicht mag."
"Wieso wolltest du es dann nicht?"
"Weil es gefährlich sein könnte, Drogen und Alkohol zu sich zu nehmen. Ich dachte er würde vielleicht tot umfallen."
"Also war es dir nicht egal, dass es ihm dann schlecht gehen könnte", stellte mein Bruder fest."Natürlich war es mir nicht egal, aber das wäre es mir bei dir oder Shane auch nicht."
"Aber uns magst du doch", grinste Zayn.
"Ehrlich gesagt, weiss ich das momentan nicht so recht", murrte ich genervt und Zayn lachte.Als wir an meinem Spind ankamen, entdeckte ich Shane, welcher mir unsicher entgegen blickte.
Meinung?
Ich bin erleichtert, dass ich hier noch weiterschreiben kann und ihr mich auch so wie bei Alec motiviert:)
Vielen Dank, ihr seit wirklich toll♡.♡Wollt ihr diese Fragenrunde bei Alec dann noch machen? Ihr habt mir bei dem Epilog darauf leider nicht geantwortet😅
Auf dem Pic Tabaluga und ich❤
Eure
Melli♡
DU LIEST GERADE
Aaron
Teen FictionSie kommen beide aus unterschiedlichen Welten. Haben aber eines gemeinsam, die Musik. Während Skylar sich allerdings dem Klassischen hingibt, lebt Aaron für Rock. Ihre Eltern sind wichtige Leute, wollen nur das beste für ihre Tochter und seine Elter...