"Wer zur Hölle hat euch denn ins Hirn geschissen!?!?", rief Ben vor dem Spiegel.
Ja, er hatte es gerade eben bemerkt.
"Was denn? Du bist als erster eingepennt", meinte Adam."Aber musstet ihr wirklich meine Zähne anmalen?", motzte er.
"Jetzt sei kein Baby und geh dich waschen. Du siehst nämlich echt scheiße aus", grinste Adam."Fick dich", murrte Ben und wollte in mein Bad gehen.
"Warte, Ben!! Ich brauch mein Bad. Geh in dein eigenes", sagte ich schnell.
"Ich muss zwei Etagen runter laufen bis zu meinem Zimmer", rief er aufgebracht.
"Jap, sieht wohl so aus", gab ich von mir."Ihr seit doof", meckerte er und ging bockig aus dem Zimmer.
Kichernd ging ich bis zur Tür und machte noch ein paar Fotos von ihm.Danach warf ich mich wieder neben Aaron auf das Bett und kuschelte mich an seinen warmen Oberkörper.
"Wolltest du nicht ins Badezimmer?", fragte Kaden verwirrt nach.
"Nö. Später", grinste ich."Du bist böse", lachte Adam.
Ich zuckte nur mit den Schultern und schloss dann zufrieden meine Augen.
Ich hörte wie die Jungs stöhnend aufstanden, weil ihnen wahrscheinlich genauso wie mir der Kopf brummte."Aaron wir sollten los und uns fertig machen", murmelte Nicolas.
"Ja, geht schon mal vor. Ich komm gleich nach."
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Er wollte noch kurz mit mir alleine sein.Die Jungs nickten und dieses mal kam kein blödes Gegrinse. Einfach, weil sie so einen Kater hatten von gestern.
Sie schlossen die Türe hinter sich und Aaron drehte sich mehr zu mir, um mich anzuschauen.
"Danke, Sky. A-Also wegen gestern", nuschelte er unsicher.
"Wofür denn?"
Eigentlich hatte ich nicht viel getan.
"Weil du bei mir warst. Du bist trotzdem zu mir gegangen, obwohl wir uns davor nicht so gut verstanden haben."
"Ich bin immer für dich da, Aaron. Solange du mich lässt", lächelte ich ihn an."Ich veruche es. Es ist nicht immer so leicht..."
"Wenn ich bei dir?""Nein. Jemanden, wenn es mir schlecht geht, an mich ranzulassen. Ich hab mich 17 Jahre lang zurückgezogen, wenn's mir scheiße ging. Und jetzt kommst du und bist für mich da, versuchst mit mir zu reden. Ich bin einfach nicht so gut im Reden", nuschelte er traurig und starrte seine Hände dabei an.
"Dann rede halt eben nur ich und du hörst zu. Oder wir reden gar nicht. Hauptsache du bist nicht alleine", meinte ich und legte meine Hand auf seine Wange.
"Wieso tust du das für mich?", wollte er von mir wissen.
"Keine Ahnung...ich will einfach nicht, dass es dir schlecht geht", erklärte ich.
Aaron lächelte mich sanft an und küsste dann meine Stirn."Ich muss los. Wir sehen uns beim Frühstück, okay?"
"Ich werde mit Shane wieder zum Frühstück gehen. Er ist mein bester Freund, ich will ihn nicht vernachlässigen. Das hat er nicht verdient", seufzte ich.Das hätte er wirklich nicht verdient. Shane war immer für mich da und ich auch für ihn. Das würde sich wegen Aaron nicht ändern und das musste Aaron eben auch akzeptieren.
"Dann halt nicht", zischte Aaron und stand vom Bett auf.
Er schaute mich gar nicht mehr an und verließ dann einfach so sauer mein Zimmer. War das gerade sein scheiß Ernst!?Gut, wenn er sauer sein wollte. Ich hielt ihn nicht davon ab.
Ich würde ihm jetzt ganz bestimmt nicht in den Arsch kriechen und Shane dann sitzen lassen.Shane war mein bester Freund. Mehr gab es darüber nicht zu diskutieren.
Als ich mich im Bad fertig gemacht hatte, holte ich Shane von seinem Zimmer ab.
"Hey, Kleine", begrüßte er mich fröhlich.
"Du bist ja gut drauf", kicherte ich.
Er zuckte nur grinsend mit den Schultern und schien in Gedanken komplett wo anders zu sein."Hast du ein Mädchen kennen gelernt?", fragte ich ihn neugierig.
"Was!? Nein, natürlich nicht."
"So unwahrscheinlich ist das jetzt auch wieder nicht", seufzte ich.Shane wurde ganz leise und ich könnte mir schon wieder eine verpassen. Wieso redete ich ihn auch auf Mädchen an, wenn er vor kurzem auch was von mir wollte. Oder immer noch?
Hoffentlich nicht."Sorry...", murmelte ich leise neben ihm.
"Hey, Sky. Es ist alles gut. Mach dir keinen Kopf."Am Tisch angekommen, holten wir uns gleich von dem Buffet etwas zu essen.
Danach setzten wir uns wieder und meine Gedanken wanderten zu Aaron.Wieso musste er immer so Stress machen? Wegen nichts! Schließlich würde ich nie etwas mit Shane anfangen. Niemals.
Oder vertraute er mir einfach nicht?
"Was hast du?", fragte mich mein bester Freund besorgt.
Er wusste sofort, wenn etwas nicht stimmte. Wenn es mir nicht gut ging."Es ist wegen Aaron", murmelte ich.
"Hat er dir weh getan? Hat er etwas getan, wofür du noch nicht bereit warst!?", fragte er geschockt und griff nach meiner Hand."Er ist eifersüchtig", brachte ich nur hervor.
"Bitte was?"
Genau in dem Moment kam Aaron mit seinen Jungs in den Saal und seine Augen landeten sofort auf uns. Besser gesagt auf Shane's Hand, welche meine fest im Griff hatte.
Ganz toll.
Sein Blick verfinsterte sich und man könnte schon meinen, dass ein Dämon Besitz von ihm ergriffen hatte.
Er wandte sich von uns ab und ging dann an einen Tisch, weit weg von mir.
Shane starrte nur mich an und wartete wohl immer noch auf eine Antwort.
"Er wollte mit mir heute zum Frühstück gehen. Ich finde diese halbe Stunde ist keine große Sache und ich hab eben gesagt, dass ich mit dir da hingehe.""Und jetzt?"
"Jetzt ist er sauer."
"Wieso bist du dann trotzdem mit mir hingegangen? Du hättest auch einfach absagen können", meinte er.
"Wieso sollte ich dich für den Dickschädel vernachlässigen? So eine beste Freundin will ich nicht sein", erklärte ich ihm."Ich hab dich lieb, Sky."
Wie fandet ihr das Kapitel?
Könnt ihr Sky oder Aaron verstehen?
Was haltet ihr eigentlich von Shane und von den Freunden von Aaron?
Soll was passieren mit dem Typ von ihrer Pflichtaufgabe?
Schreibe gerade am 9. Kapitel von My Idiot, vielleicht schaffe ich da heute noch ein Kapitel, habt ihr Lust es zu lesen?
Übrigens AlloraFiore schreibt gerade an Eliya oder wie der Typ heißt..lohnt es sich zu lesen?(Frage an diejenigen die es kennen)
Ich häng ziemlich an ihrem Buch Kay und fange immer ungern neue Bücher an^^'
Also ist es gut das Buch?Eure
Melli♡
DU LIEST GERADE
Aaron
Teen FictionSie kommen beide aus unterschiedlichen Welten. Haben aber eines gemeinsam, die Musik. Während Skylar sich allerdings dem Klassischen hingibt, lebt Aaron für Rock. Ihre Eltern sind wichtige Leute, wollen nur das beste für ihre Tochter und seine Elter...