Der unfreundliche Typ holte was aus seiner Jackentasche raus und reichte es Aaron. Wie viel Gras rauchte der bitte!?
"Wo ist der Rest?"
"Wo ist das Geld? Übrigens nächstes Mal holst du", entgegnete der andere.Aaron holte das Geld aus seiner Hosentasche hervor und drückte es dem Typen in die Hand.
"Jaja jetzt mach, Seth!"
Seth, so hieß der also.Seth seufzte und reichte ihm noch eine Tüte mit Pillen. Pillen!?
Hatte der Typ sie noch alle? Der wusste wahrscheinlich nicht einmal, was für Stoffe der da alles zu sich nahm. Die meisten wussten gar nicht, was in ihren Drogen noch so alles drin war."Endlich", murrte Aaron und schluckte eine Pille nach unten. Meine Augen weiteten sich.
Ich wäre tot. Ohne Witz, sofort tot.
Ich würde wahrscheinlich Aaron am Boden nach Hause schleifen dürfen."Brauchst du?", fragte Kaden, welchen ich von der Schule kannte und reichte ihm eine Alkoholflasche.
Aaron nickte und ich bekam Angst.Bevor Aaron davon trinken konnte, griff ich nach der Flasche. Aaron funkelte mich böse an.
"Vergiss es. Du kannst doch keine Drogen mit Alkohol nehmen! Willst du dich umbringen!? Wie dumm bist du eigentlich??", rief ich aufgebracht.Ich hatte gar nicht bemerkte, dass Aaron immer näher auf mich zu gekommen war. Eine Hand legte sich an meine Hüfte und zog mich ganz an sich.
"Keine Sorge, Sky. Ich vertrag das schon", raunte er mir entgegen.
"Ich will das nicht", murmelte ich leise.Aaron lächelte mich zuckersüß an und lenkte mich damit so ab, dass er sich schnell die Flasche schnappte.
"Arschloch!", fauchte ich und ging von ihm weg. Sauer lehnte ich mich neben Matteo an die Wand an.
"Und Matteo ist wieder im Rennen!", rief Felix lachend.Ich rollte genervt die Augen und verschrenkte meine Arme vor der Brust.
"Jetzt mach kein Drama, Skylar", murrte Aaron und nahm tatsächlich einen Schluck aus der Flasche.Wie konnte er in einem Moment so liebevoll sein und im nächsten das größte Arschloch auf Erden?
Konnte mir das mal einer sagen!?Enttäuscht und auch etwas verletzt wandte ich meinen Blick von ihm ab.
Meine Augen starrten nur auf meine Füße und ich lauschte nur den Schlücken von Aaron. Musste er denn auch noch soviel trinken?Plötzlich legte wer einen Arm um mich und zog etwas an sich.
"Ach Aaron du bist echt scheiße. Die Kleine heult ja gleich wegen dir", schmunzelte Matteo."Soll er doch machen", murrte ich nur.
Ich hob meinen Blick und starrte direkt in seine grünen Augen, welche mich intensiv musterten."Ouuuuuhh", grölten alle Jungs belustigt.
"Du hast verkackt, Aaron", lachte Ben.
Ben hatte hellbraune Haare, blaue Augen und seine Haut war eher blass. Trotzdem war er auch verdammt heiß und ging ebenfalls auf meine Schule.
Genauso wie Nicolas, welcher braune Augen und braune Haare hatte. Dann noch Kaden, er hatte pechschwarze Haare und eisblaue Augen, welche mich schon immer eingeschüchtert hatten. Adam hatte ebenfalls hellbraune Haare und graublaue Augen. Sein Körper war ebenfalls ein Traum.Und Aaron? Aaron hatte dunkelbraune Haare und stechend grüne Augen. Von seinem perfekten Körper wollte ich erst gar nicht anfangen.
"Willst du auch was?", fragte mich Felix.
Meine Augen wanderten erneut zu Aaron, der mich streng anschaute. Tja, Pech!Was er konnte, konnte ich schon lange.
"Gib her", sagte ich zischend.
Die meisten Jungs hoben überrascht ihre Augenbrauen."Nein!", sagte Aaron.
Aaron kam auf mich zu und knurrte:"Ich hab doch gesagt du sollst nichts von ihnen nehmen!"
"Und ich wollte nicht, dass du nach den Pillen trinkst! Also sei jetzt einfach leise, Aaron."Ich nahm Felix einen gemischten Bacardi ab und nahm ein paar kräftige Schlücke.
"Hör auf, Sky."Ich schüttelte nur den Kopf und trank provozierend weiter.
Viel zu viel hatte ich schon getrunken und mein Bauch war voll. Ich hatte bei jedem weiteren Schluck, dass Gefühl, dass es gleich wieder hochkommen würde.
Aaron hatte sich mit Kaden an die Schaukeln gesetzt und drehte sich einen.
Die Pillen schienen ihn zu entspannen, denn es kümmerte ihn nichts mehr und ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen.Angetrunken checkte ich die restlichen Jungs ab.
"Und wie heißt du?", fragte ich kichernd den unfreundlichen Kerl von der Gruppe.
"Seth", meinte er.Ohne ihn und Aaron schien das ganze Dealen nicht zu laufen.
Ich nickte und trank weiter.Mittlerweile kiffte jeder und meine Lippen hingen noch an der Flasche.
Mir wurde echt langweilig.Torkelnd lief ich also auf den rauchenden und entspannten Aaron zu. Kichernd ließ ich mich auf seinen Schoß plumpsen.
Aaron quatschte einfach mit Kaden weiter, legte seine rechte Hand aber auf meinen Oberschenkel. Während seines Gesprächs fuhr seine Hand über mein Bein und immer näher an meine Mitte. Doch im betrunkenen Zustand war mir das wirklich egal. Noch weiter würde er nicht gehen.Fasziniert beobachtete ich seine große Hand auf meinem Bein und griff dann nach ihr. Ich verbog belustigt seine Finger und verschränkte dann unsere Finger miteinander. Auch wenn er mit Kaden quatschte, wusste ich, dass mir seine Aufmerksamkeit gehörte.
Seine Finger umschlossen meinen Handrücken und sein Daumen strich sanft über meine dünne Haut.
"Mir ist langweilig", sagte ich und unterbrach das Gespräch der Jungs.
"Ja, mir ist wirklich langweilig", rief ich und sprang von Aaron runter. Ich lief auf die anderen Jungs an der Holzburg zu.
"Das sollten wir ändern", lachte Felix.
"Ja, solltet ihr", schmollte ich wie ein Kleinkind. Allerdings musste ich kurz darauf schon wieder lachen.Felix drückte an der Musikbox rum und stoppte bei einem mir bekannten Song.
Faith.Lachend kam Felix auf mich zu und schnippste passend zum Lied mit seinen Fingern. Danach packte er mich an der Taille und drehte mich einmal schnell im Kreis.
Felix fing an mit mir zu tanzen und führte mich mit einer Hand.
Dafür hatte sich also der Tanzkurs gelohnt. Interessant.Als Felix auch noch ganz schief anfing zu singen, tat ich es ihm gleich und versuchte ihn zu übertönen. Das bei ihm hörte sich wirklich grausam an.
Blamieren konnte ich mich beim Singen eh nicht, da mir meine Eltern natürlich von klein auf, Gesangsunterricht gegeben hatten. Und irgendwie hatte jeder Musiker eine gute Stimme.
Die Jungs jubelten und pfiffen, als ich sang und meine Laune stieg immer mehr.
Sorry kam jetzt etwas später das zweite Kapitel, aber es ist da:)
Hoffe natürlich, dass es euch gefällt und eure lieben Kommentare vom letzten Kapitel haben mich sehr gefreut^^
Meinung von den Jungs?
Von Felix, Matteo und Seth?Was haltet ihr eigentlich von Shane?
Und von Sky's Aktion, dass sie aus Provokation getrunken hat?
Eure
Melli♡
DU LIEST GERADE
Aaron
Teen FictionSie kommen beide aus unterschiedlichen Welten. Haben aber eines gemeinsam, die Musik. Während Skylar sich allerdings dem Klassischen hingibt, lebt Aaron für Rock. Ihre Eltern sind wichtige Leute, wollen nur das beste für ihre Tochter und seine Elter...