25. Kapitel

9.7K 315 93
                                    

In der Früh huschte ich schnell in mein Zimmer und duschte mich. Sophia war immer noch am scharchen.

Ich zog mir schwarze Unterwäsche an und eine weiße, kurze Hose an und ein blaues Top. Meine Haare lagen mir gewellt über meinem Rücken und einzelne Strähnen waren noch nass vom Duschen.

Ich schminkte mich leicht und zog mir noch Schuhe an, bevor ich das Zimmer verließ. Im Gang kam mir Shane entgegen, welchen ich sofort freudig begrüßte. Normalerweise hätte ich ihm sofort alles von meinem ersten Kuss erzählt, doch ich wusste nicht, ob er immer noch Gefühle für mich hatte.

Ich vermisste es mit ihm Händchen haltend durch die Gegend zu laufen oder mich an ihn zu kuscheln. Ich vermisste diese schöne Nähe zu meinem besten Freund. Doch ich wollte ihm nicht weh tun.

Gemeinsam gingen wir dann zu dem Frühstücksbuffet und setzten uns erstmal an einen Tisch. Danach holten wir uns ein Glas Orangensaft und ich holte mir einen Früchtejoghurt. Shane machte sich eine Nutellasemmel. Genüsslich aßen wir unser Essen auf und redeten zwischendrin immer wieder mal.

Irgendwann kamen dann die fünf Player in den Raum und Aaron's Augen fixierten sich auf meinen besten Freund. Bitte kein Drama.

Als alle Schüler anwesend waren, teilte unser Lehrer uns mit, dass wir uns um 10:00 Uhr alle an der Rezeption treffen sollten.

Nach der Ansage standen Shane und ich gleich auf und spazierten die Flure entlang.
"Freust du dich schon auf das Projekt?", fragte ich Shane aufgeregt.
"Wenn ich mit dir in einer Gruppe sein darf, dann ja", lachte er.
"Hoffentlich, das wäre mega."

Wir verabschiedeten uns und ich lief weiter, bis zu meinem Zimmer.
Dort machte ich mir noch meine Haare und das war's auch schon. Ansonsten legte ich mich nur auf das verlassene Bett und ruhte mich aus.

Als es soweit war, holte ich Shane wieder ab und wir gingen zusammen zur Rezeption. Die meisten Schüler waren schon da, auch die Player. Aaron sah mich nur emtionslos an und ignorierte mich ansonsten. Nett.
Was hatte der jetzt schon wieder!?

Langsam fing ich an den Kuss zu bereuen. Der Kuss war zwar unglaublich schön, aber wenn Aaron nach einem Tag schon keinen Bock mehr auf mich hatte, dann wusste ich ja wo ich stand. Gut zu wissen.

Der Lehrer wollte uns heute in Gruppen aufteilen und machte es mehr nach Freundeskreisen, damit wir einfach gut klar kämen. Das war doch mal schön.

"Dann sind noch Ben, Nicolas, Kaden, Adam, Aaron, Shane und Skylar in einer Gruppe..."

Nicht schön.

Das war nicht schön!

Verdammt wieso nur!?

Was habe ich in meinem Leben nur verbrochen, dass ich jetzt so bestraft wurde? Warum machten die Lehrer das? Es war doch ganz klar, dass Shane und ich nicht mit ihnen befreundet waren.

Doch jetzt war es schon zu spät und ich musste es akzeptieren.
Ich war auch etwas neugierig darauf, ob Aaron dann doch noch seinen Mund aufmachen konnte.

Wenn er aber meinte nur heimlich etwas mit mir zu haben, dann konnte er sich das sofort wieder aus seinem Kopf streichen.

Wir sollten jetzt von den Lehrern aus in unsere Gruppen zusammen gehen und uns irgendwo im Hotel aufhalten um alles vorzubereiten.

Genervt lief ich Shane nach, welcher meine Laune sofort bemerkte. Aufmunternd lächelte er mich an und streckte mir seine Hand entgegen. Erleichtert nahm ich sie in meine und ließ mich von meinem besten  Freund mitziehen. Wir gingen in mein Zimmer, da Sophia wo anders war. Seufzend setzte ich mich mit Shane, Adam und Ben auf das Doppelbett. Kaden und Nicolas hatten es sich auf der Couch bequem gemacht und Aaron hockte genervt in einem Sessel. 

Adam starrte mich an und fragte:"Und seit wann haltet ihr Zwei Händchen?"
Er deutete auf Shane's und meine Hand.  
"Muss ich dich etwa erst davor fragen, oder was?", ,murrte ich.
"Schon ja", zischte er sauer zurück. Wow ich hatte Adam bisher noch nie sauer erlebt.

"Was willst du denn von ihr, Adam? Aaron hat sie doch safe abserviert. Ich finde sie muss ihm nicht nachlaufen", verteidigte mich Kaden. Meine Kinnlade klappte nach Unten.
Irgendwie hatten Kaden und Adam Rollen getauscht.

"Hab ich nicht", knurrte nun Aaron.

"Seit wann hast du denn mit dem Arschloch was am Laufen? Und warum sagst du mir das nicht?", fragte Shane mich aufgebracht.

Oh Gott!

"Ich hab nichts mit ihm am Laufen, seine Interesse hat eine Zeitspanne von ein paar Stunden", sagte ich angepisst.
"Wer sagt denn das!?", fuhr Aaron mich an.
"Ich! Ist ja auch so."
"Stimmt doch überhaupt nicht! Was kann ich denn dafür, wenn du dich für deinen besten Freund entscheidest??", rief er.

"Hab ich-"

"Okaaaaay. Vielleicht sollten wir uns alle mal etwas beruhigen und jetzt endlich mal mit dem Projekt anfangen. Übrigens, wir müssen Protokoll führen. Soll ich gleich mal Beziehungskrise als Punkt nehmen?", seufzte Ben.

"Halt die Schnauze", knurrte Aaron finster.
Als ich zu Shane guckte, sah der beleidigt von mir weg. Ganz toll!

Ich vermisste den Aaron, welcher so eine weiche und verletzliche Seite hatte. Und ich vermisste den Shane, dem ich alles anvertrauen konnte und der keine Gefühle für mich hatte.

Wieso musste alles nur so kompliziert sein?

Ben übernahm die Führung für heute und wir suchten uns ein paar Lieder für die Straßenmusik aus.
Danach war eh schon viel Zeit vergangen und die Jungs verschwanden wieder. Bevor Shane gehen konnte, packte ich ihn und zog ihn ins Zimmer zurück.

"Es tut mir leid, okay? Ich bin mit Aaron ja nicht zusammen. Es war nur ein Kuss und jetzt bin ich ihm eh schon egal", meinte ich.
"Du hast deinen ersten Kuss an ihm verschwendet?"
Traurig starrte ich den Boden unter meinen Füßen an und zuckte mit den Schultern. Ich hätte es nicht tun sollen. Der Kuss war ein Fehler gewesen.

Bevor Tränen meine Augen verließen, drückten mich zwei starke Arme an sich.

Bevor Tränen meine Augen verließen, drückten mich zwei starke Arme an sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Banner kann ich immer noch nicht rein tun. Wie gesagt mein Handy ist kaputt, schreibe jetzt auf meinem alten...aber diese Tastatur ist so klein..ich vertipp mich tausendmal..

Es wird also etwas dauern mit den Updates..sorry

Eure
Melli♡

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt