42. Kapitel

8.7K 353 71
                                    

Statt an Aaron wie ein kleines Kind vorbei zu gehen, ging ich genau auf ihn zu.

"Wieso redest du nicht mehr mit mir?", fragte ich sofort.
"Tu ich doch", sagte er.

"Nein, tust du nicht. Du gehst mir die ganze Zeit aus dem Weg! Warum, verdammt nochmal!?", rief ich und wurde echt sauer.

Gestern hatte er mir noch seine Gefühle gebeichtet und jetzt war ich ihm scheiß egal.

"Mir reicht's. Ich hab keine Lust mehr. Einmal magst du mich und einmal nicht. Ganz ehrlich, gib's doch zu. Du hast mich nur verarscht. Glückwunsch hast du geschafft. Um was habt ihr Jungs gewettet? Etwa um ein Snickers? Du kannst mich mal", knurrte ich.

Da er ja eh nichts sagte, ging ich einfach wütend an den Strand und setzte mich dann vor dem Wasser in den warmen Sand.

Genervt lauschte ich dem Rauschen des Wassers und versuchte dadurch etwas zu entspannen. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch.

Ich sollte mein Glück nicht von einem Jungen abhängig machen. Ich konnte auch ohne ihn glücklich sein. Ich sollte einfach mein Leben genießen und mich nicht wegen ihm so runterziehen lassen.

Ich blieb hier einige Stunden und hatte mir vorgenommen, in fünf Minuten los zu gehen, bevor die zweite Probe für heute begann.

Ich zuckte zusammen als hinter mir eine Männerstimme ertönte. Erschrocken drehte ich mich um und sah einen Mann vor mir stehen. Er sah schon aus wie 30.

Sofort stand ich auf und ging einen Schritt zurück.
"Na Baby, wie wäre es wenn wir ins Hotel gehen. Ich habe gesehen, dass du im selben Hotel bist wie ich", grinste er dreckig.

"Ich ehm..warte noch auf meinen Freund, er kommt gleich wieder. Tut mir leid", sagte ich mit zitternder Stimme.
"Ach komm, lass uns gehen", sagte er und ging näher auf mich zu.

"Nein, tut mir leid", sagte ich schnell und wollte eilig an ihm vorbeigehen.
Doch der Kerl packte mich am Handgelenk und ich verzog mein Gesicht dabei."
"Sie tun mir weh", keuchte ich. Ich versuchte mein Handgelenk von ihm loszureißen, doch ich war viel zu schwach.

Er drückte immer fester zu, bis meine Finger ganz taub wurden. Das einzige was mir noch einfiel war ihn zu kratzen. Ich drückte ihn fest meine Nägel in den Arm, bis er blutete und dabei mein Handgelenk losließ.

Ich wartete nicht mehr lange und stürmte sofort los, in Richtung Hotel.
Leider folgte mir der Kerl und rannte mir gleich nach.
Doch meine Angst hatte mich gepackt und dadurch war ich viel schneller als er unterwegs.

Ich stürmte die Treppen nach Oben und rannte beim Umschauen in jemanden rein.

Es waren die Jungs, welche gerade zu meinem Zimmer gehen wollten.
Der Typ kam um die Ecke und stoppte als er die Jungs neben mir stehen sah.

"Was ist passiert?", fragte Aaron sofort ernst.
Seine Augen wanderten zu meinem roten Handgelenk und danach zu dem Kerl.
Adam schob mich schnell hinter sich und Aaron.

"Du bist tot", knurrte Aaron und ging so schnell auf den Kerl zu, dass er gar nicht mehr vor Aaron's Faust flüchten konnte. Sofort flog der Mann zu Boden und die anderen Jungs gingen auch auf ihn los.

Der Mann spuckte schon Blut und ich kniff meine Augen zusammen.
Doch dann packte mich die Angst. Die Jungs durften keine Probleme bekommen.

Ich ging vorsichtig auf sie zu und griff nach Aaron's Schulter.
"Hör auf", sagte ich ängstlich.

Sofort stoppte er und widmete sich mir.

"Hat er dich angefasst!?", knurrte er wütend.
"Nein, nur am Handgelenk", murmelte ich leise.

Aaron drückte mich sofort an sich und küsste meine Stirn.

Auf einmal kam ein Lehrer um die Ecke und entdeckte den Kerl keuchend auf dem Boden.
"Was zur Hölle ist hier passiert!?", brüllte er sauer.

"Dieser ekelhafte Typ wollte Skylar etwas antun. Wir haben sie nur verteidigt", sagte Aaron ernst.
"Geht es dir gut, Skylar?", fragte mich mein Lehrer besorgt.
Ich nickte und drückte mich näher an Aaron hin.

"Nun gut, geht in eure Zimmer. Ich werde eine Anzeige machen. Ich werde dich dann später im Zimmer abholen, wenn die Polizei fragen an dich hat."
"Ja, danke."

Aaron folgte mir in mein Zimmer und Adam trottete uns auch nach. Zumindest bis Ben ihn aufhielt und sagte:"Lass die Beiden mal etwas alleine."

In meinem Zimmer angekommen warf ich mich auf das Bett und verkroch mich unter der Decke.

"Willst du darüber reden?", fragte er vorsichtig.
"Nein, schon okay. Es ist ja alles noch gut ausgegangen."
"Ich hätte mitgehen sollen", murmelte er und setzte sich zu mir auf das Bett.
Verwirrt setzte ich mich auf und guckte ihn blöd an.

"Ich hätte dich eh nur weggeschickt und angemault."
Aaron seufzte und starrte seine Hände auf seinem Schoß an.

"Ich hab dich nicht verarscht, Sky."
Gespannt hörte ich ihm zu und ließ ihn einfach alles erklären.

"Es ist mir peinlich, dass du weisst, dass ich in dich..also, dass ich in dich verliebt bin", stammelte er unsicher.

Geschockt guckte ich ihn an.

"Ich dachte du schläfst..."

"Ich hab dir sogar gesagt, dass ich noch nie verliebt war. Oh man...das ist echt peinlich. Außerdem hab ich dich geküsst, obwohl du meintest wir sollen nur Freunde sein."

"Ich hab das mit dem Freunde sein doch nur gesagt, dass es nicht soviel Stress gibt und wir uns mal über unsere Gefühle klar werden. Und das sind wir jetzt ja auch", lächelte ich.

"Wir?"

"Ja, wir. Denkst du nach all dem, bin ich nicht in dich verliebt?"

"Das dachte ich, ja", murmelte er.

"Du bist eigenartig, Aaron."

Wieder ein neues Kapitel:)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieder ein neues Kapitel:)

Momentan schreibt es sich ziemlich gut^^

Meinung zum Kapitel?

Bild oben bin ich

Eure
Melli♡

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt