35. Kapitel

9K 316 87
                                    

"Okay, versuchen wir es mal ohne Handy."

Wir ließen die Musik weg und spielten nur mit den Instrumenten und unserem Gesang.

"Und wer singt das Lied dann?", fragte Adam.
Alle Augen wanderten zu mir.

"Vergesst es. Das Lied ist mir viel zu tief", verteidigte ich mich.
Ich konnte noch nie so sonderlich gut tief singen. Die hohen Töne lagen mir einfach besser.

"Also ich sing das ganz bestimmt stimmt. Ich sing überhaupt nicht, wenn ihr wollt, dass es gut werden soll", sagte Ben und Adam stimmte ebenfalls zu.

Shane konnte ein bisschen singen, aber nicht so gut, dass man staunte. Ab und zu passten eben seine Töne.
"Kaden, Nicolas?", fragte ich und hoffte dort auf eine gute Stimme.

Sie blieben stumm und ich seufzte.

"Ich werde ganz bestimmt nicht jedes Lied alleine singen", meckerte ich.
"Aber du bist eben die Einzige, die singen kann", meinte Nicolas.
"Naja. Aaron kann auch singen", sagte auf einmal Kaden.

Alle Blicke fuhren zu ihm und er guckte uns verwirrt entgegen.
"Bitte was?", fragte Aaron seinen Kumpel.

"So oft wie ich dich schon beim Singen erwischt hab. Außerdem hat dich deine kleine Schwester auch schon mal heimlich aufgenommen und es mir vorgespielt", erklärte Kaden.

Aaron konnte singen?

Aaron ließ seine Schultern nach unten fallen und gab die Diskussion auf.
"Na gut, ich versuch's", knurrte er.

Erstaunt wanderten meine Augenbrauen nach Oben. Doch ich konzentrierte mich auf das Keyboard auf meinem Schoß.
Der eingestellte Klang passte perfekt zu dem Original und geschockt schaute ich auf, als Aaron anfing zu singen.

Und dann geschah es wieder.

Ich verspielt mich.

Erschrocken schaute Aaron zu mir und verstummte. Seine Wangen wurden sofort rot und meine Augen immer größer.

"Sorry", murmelte ich und räusperte mich kurz.

"Vielleicht sollte doch lieber jemand anderes singen", meinte Aaron ganz schüchtern.
Es war ihm scheinbar übertrieben peinlich vor anderen zu singen. Obwohl seine Stimme sich so perfekt anhörte.

"Nein!!", rief ich sofort.

"Ich meine...also. Du singst gut und deine Kumpels sind scheinbar die unmusikalischsten Menschen die es gibt", sagte ich.

"Eyy", meckerte Adam.
"Ist doch so", gab ich von mir.

"Ja..sie hat schon recht", grinste Adam.

~

Nach der Probe ging jeder auf sein Zimmer. Dort angekommen, schnappte ich mir einen Block und einen Kugelschreiber. Ich warf mich damit auf mein Bett und dachte über die vergangenen Tage nach. Also eigentlich über Aaron.

Egal was zwischen uns war, er ging mir nicht aus dem Kopf. Genauso wie diese paar Zeilen nicht, welche ich auf das Papier schrieb.

I can't help myself I put it down on paper.
All the different stages, memories of us.
That's the only way I know that I can shake it. Writing all our pages, every single thought.

Auf einmal kam Sophia in unser Zimmer geplatzt und warf sich auf das Bett.
Seufzend packte ich mein Zeug weg und verließ genervt das Hotelzimmer.

Ich lief zu Shane und klopfte an seine Tür. Kurz darauf öffnete aber Nik mir die Zimmertüre.
"Oh eh hey, Nik. Ist Shane auch da?", fragte ich leicht überfordert.

"Ehh ja, klar. Komm rein. Wir wollten..ehm gerade an den Strand gehen", stammelte Nik.
"Stör ich irgendwie?"

Irgendwie war das eine sehr unangenehme Situation.
Nun kam Shane aus dem Badezimmer und sofort zu uns gelaufen.

"Hey, Sky. Brauchst du was?", fragte mich mein bester Freund.
"Nein. Du hast ja schon was vor, alles gut", lächelte ich.

"Nein!!", platzte es sofort aus beiden heraus.
"Also du störst nicht. Komm doch einfach mit an den Strand", sagte Shane.
"Die anderen Jungs sind auch dort", erklärte er entspannt.

"Achso", kicherte ich.
"Dachte schon zwischen euch läuft was."

"Du spinnst doch", lachten die beiden los.
"Na los. Lasst uns gehen."

Ich nickte und folgte dann den Jungs.
Am Strand angekommen waren leider auch Aaron und seine Kumpels. Eigentlich wollte ich jetzt etwas Abstand halten, damit sich alles wieder etwas beruhigte.

"Hey, Sky!!", rief Adam mir zu.
Na super. Etwas unmotiviert lief ich auf ihn zu und er schloss mich sofort in eine Umarmung.

Anscheinend hatte Aaron ihnen nichts von unserem Streit gesagt.
"Hey, Adam."
"Lust schwimmen zu gehen?"

"Ich hab gar kein Schwimmzeug mitgenommen, sorry", meinte ich.
"Brauchst du doch gar nicht", grinste er frech und wollte mich schob hochheben, als ich ihn stoppte.

Ich warf ihm nur einen ernsten Blick zu und er verstand sofort.
"Ist alles okay?", fragte er mich besorgt.

"Ja, alles gut", log ich.
"Du weisst, wenn es dir nicht gut geht, kannst du immer mit mir reden", meinte Adam.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und bedankte mich bei ihm.

Danach liefen alle Jungs ins Wasser und ich zog mir meine Schuhe aus und setzte mich in den weichen Sand.

Ich genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und schaute den Jungs grinsend zu. Adam flog natürlich mit seiner Fresse voraus total ins Salzwasser.

Bevor ich aufstehen konnte, setzte sich auf einmal jemand neben mich hin.

"Hey."

Überrascht guckte ich ihn an.

Überrascht guckte ich ihn an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meinung zum Kapitel?

Wer glaubt ihr ist zu Sky am Schluss gekommen?

Schreibt es mir

Eure
Melli♡

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt