2. Kapitel

13.2K 387 143
                                    

Nachdem ich mich eine halbe Ewigkeit über den Badboy aufgeregt hatte, verabschiedete sich Zayn von uns und ging nach Hause. Solange übte ich mit meinem kleinen Bruder etwas weiter.

Er lernte wirklich schnell und ich war mehr als nur stolz auf ihn. Manchmal fühlte ich mich wie als wäre ich seine Mutter. Dadurch, dass unsere Eltern auch ewig arbeiteten, waren Zayn und ich auch mehr für Jay da. Zayn hatte immer auf mich aufgepasst, obwohl er nicht viel älter war und jetzt passten wir zwei auf unseren jüngeren Bruder auf.

Obwohl unsere Eltern nicht viel Zeit für uns hatten, waren sie trotzdem liebenswürdige Menschen. Es tat ihnen auch immer leid, wenn sie einen geplanten Familienabend absagen mussten. Wir Kinder verstanden es.

"Na los, hau schon ab", grinste ich.
Kichernd spang mein Bruder vom Hocker auf und lief aus dem Raum. Ein paar Kinder in seinem Alter waren auch hier an der Musikschule und zu ihnen wollte er gerade.

Mit einem Grinsen im Gesicht packte ich alle Notenblätter weg und sperrte dann den Raum wieder hinter mir ab.
Als ich mich dann umdrehte und losgehen wollte, streifte ich die Schulter von dem bekannten Badboy. Scharf zog ich die Luft ein und stoppte in meiner Bewegung.

Doch Aaron lief einfach stur weiter, schaute aber noch einmal verwirrt zu mir, da ich so überfordert und wie eingefroren da stand.

"Geht's dir gut?", fragte er noch.

"Mhmm", piepste ich mit hoher Stimme.

Kopfschüttelnd wandte er sich wieder von mir ab und verschwand hinter der nächsten Ecke.

Ich brauchte erst noch einen Moment, bis ich wieder bei mir war und dann in die andere Richtung lief.
Bevor ich noch aus der Schule verschwinden konnte, kam mir schon der Nächste entgegen.

Lächelnd empfang Malik mich.
"Gehst du etwa schon wieder?", wollte er wissen.
"Ja, bevor ich deinen Schüler noch länger hier ertragen muss", schmunzelte ich.
"Aaron?"
Ich nickte nur, sollte Antwort genug sein.

"Ja, er ist kein leichter Schüler, aber er hat was drauf."
"Was spielt Aaron überhaupt?", fragte ich dann neugierig.
"E-Gitarre und E-Bass. Er ist wirklich gut, er hat nur keine Lust sich was zeigen zu lassen", seufzte Malik.
"Ja, das dachte ich mir schon. Aaron geht mit mir auf die selbe Schule und gehört definitiv nicht zu der braven Sorte."

Malik nickte verstehend und legte kurz eine Hand an meinen Oberarm.
"War nett mit dir zu plaudern, ich muss nur leider schon wieder los", seufzte er.
"Klar. Man sieht sich", lächelte ich und wandte mich dann von ihm ab.

Wollte ich jetzt öfters in die Musikschule gehen, wegen Malik oder weniger wegen Aaron?

Da war ich mir noch nicht ganz sicher.

Zuhause angekommen ging ich gleich in Richtung Badezimmer, um mich zu duschen. Ich sperrte die Tür hinter mir zu und streifte dann meine Kleidung von meinem Körper ab.

Danach stieg ich in die Dusche und entspannte, als das warme Wasser über meinen angespannten Körper floss.

Als ich wieder angezogen in meinem Bett lag, beobachtete ich meinen Hamster Bacardi.

Er rannte gerade wie ein Irrer in seinem Laufrad umher. Man musste bedenken, dass diese Tiere eigentlich Nachtaktiv sein sollten. Außer meiner natürlich. Der war mal wieder eine Ausnahme.

Ich schreckte auf, als es an meiner Zimmertür klopfte. Kurz darauf kamen schon die Köpfe von meinen zwei Brüdern zum Vorschein.
"Jayjay will einen Film anschauen und mir ist auch langweilig", schmunzelte Zayn.

Ich klopfte lachend auf mein Bett und die beiden Jungs sprangen auf den freien Platz. Eingequetscht von meinen Brüdern, machte ich noch den Fernseher an und ging auf Netflix.

"Welchen Film?", fragte ich dann.
"Keine Ahnung. Jay, was magst du anschauen?"
"Können wir auch eine Serie anschauen?"
"Klar, welche denn?", wollte ich erneut wissen.
"Hotel Zack & Cody", grinste Jayden.

Ob diese frechen Zwillinge so gut für den kleinen Jungen waren, wusste ich nicht. Er war ja selber in dem Alter von den Zwillingen, welche nur Scheiße bauten.

Hoffentlich würden sie nicht auf ihn abfärben.
"Ich weiss was du gerade denkst. Jetzt mach schon, ich hab die auch immer geschaut", lachte Zayn.

Augenrollend suchte ich nach der Serie und startete eine beliebige Folge.
Irgendwann wurde mir das Chaos von den Disney Jungs zu groß und ich schlief zwischen meinen süßen Brüdern ein.

Wach wurde ich erst wieder, als es schon wieder hell war. Wie lange hatte ich denn bitte geschlafen?

Es war schon 06:00 Uhr Morgens. Unmotiviert stand ich auf und holte mir eine hellblaue, zerissene Jeans aus dem Kleiderschrank und noch einen grauen Pullover. Danach noch meine schwarze Unterwäsche und dann konnte ich in mein eigenes Badezimmer gehen. Eine Tür von meinem Zimmer aus ging gleich in mein Bad. Niemand anderes konnte sonst rein. Gott sei Dank.

Als ich mich frisch gemacht hatte, meine Haare glatt gekämmt waren und etwas Concealer auf meinen Augenringen lag, zog ich mir noch meine Kleidung über. Danach stolperte ich müde in die Küche runter und machte mir erstmal eine große Tasse Kaffee.

Auf einmal hörte ich eine viel zu hohe Stimme hinter mir. Bitte nicht.
Nicht so früh am Morgen. Das konnte ich wirklich nicht ertragen.

Mit einem gefakten Lächeln drehte ich mich zu Zoe um.
"Verzieh dich, Kleine. Ich will auch noch was."

So nett wie immer.

Zoe war die feste Freundin von Zayn. Zoe und Zayn, also echt, nicht einmal ihre Namen passten zusammen.

Er sollte doch endlich Schluss machen. Sie war so eine arrogante Zicke, aber er bemerkte das nie. Sie war auch in seiner Gegenwart immer der Engel auf Erden.

Zayn tat mir leid, dass er so eine falsche Schlange als Freundin hatte. Was sollte man machen? Er war eben verliebt.

Kurz darauf kamen meine Brüder schon in die Küche und ich machte Jay noch einen Kakao. Zayn schlang seine Arme um Zoe und küsste ihre Schulter kurz.

Sie kicherte zuckersüß und ich musste gerade diesen Würgereiz unterdrücken.

Das Problem an Zoe war, dass sie meinen Platz an der Musikschule wollte. Sie wollte das Vorbild aller sein. Deshalb hasste sie mich auch so sehr.

Ich hatte es Zayn bereits einmal gesagt, aber er meinte ich würde mir zu viele Gedanken wie immer machen. Was nicht stimmte, denn diese Bitch hatte es mir ja eiskalt ins Gesicht gesagt.

So eine wie sie würde doch perfekt zu Aaron passen, oder etwa nicht?

So eine wie sie würde doch perfekt zu Aaron passen, oder etwa nicht?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Uhh das 2. Kapitel.

Meinung?

Das auf dem Bild ist mein Hamster und ja er heißt Bacardi^^

Ich weiss, viel von Aaron ist noch nicht gekommen, aber die Beziehung zwischen den beiden soll sich langsam steigern.
Aber keine sorge, ihr werdet mit genug Drama noch überhäuft, habt nur etwas geduld:)

Eure
Melli♡

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt