3. Kapitel

12.5K 388 137
                                    

Zayn hatte zuerst Jayden in seiner Schule abgeliefert und fuhr jetzt zu unserer High School. Oh Freude.

Genervt stieg ich aus seinem Auto und blickte auf den teuren Bugatti Chiron. I love you, Baby.

Dieses Auto war einfach nur ein Traum. Trotzdem würde ich es niemals fahren wollen. Ich würde damit sofort im Graben landen. Dieses Auto wäre mein Todesurteil. Dennoch vergötterte ich es und würde einmal gerne darin hocken.

Nur leider gehörte es unserem King an der Schule.

Aaron.

Ich würde also niemals in diesem Auto landen.

Frustriert dackelte ich meinem Bruder und seiner Freundin nach und als ich Shane erblickte, zauberte sich ein erleichtertes Lächeln auf meine Lippen.
Ich ging von dem Paar weg und begrüßte dann stürmisch meinen besten Freund.

"Alles gut bei dir? Seit wann vermisst du mich denn so?", lachte er.
"Seit Zoe mich nervt", nuschelte ich gegen seine Brust. Lachend schloss er seine Arme noch fester um mich und ich genoss für eine Weile seine Nähe. Einfach, weil er mein bester Freund war, mir alles bedeutete und es schön war, wenn wir uns so nahe waren.
Man musste sich ja nicht immer ärgern.

Als wir uns voneinander trennten, lächelte ich ihn dankbar an.
"Ich muss jetzt leider los, hab Mathe. Muss pünktlich dieses eine Mal sein", schmunzelte Shane.
Ich nickte lachend und Shane gab mir noch einen Wangenkuss zum Abschied.

Danach kramte ich meine Bücher aus meinem Schließfach und ging in den Kunstunterricht.
Gelangweilt ließ ich mich auf meinen Platz fallen und kritzelte mit meinem Bleistift eine leere Blockseite voll.

Leider hatten wir in Kunst mehr Theorie als das wir mal wirklich Kunst machen durften.
In der Grundschule war Kunst noch toll. Da durftest du noch so hässlich malen und trotzdem meinte jeder es wäre wunderschön.

Aaron war ebenfalls in diesem Kurs, genauso wie bei Musik, Geschichte, Mathe, English und Chemie.
Hoffentlich konnte er sich nicht an mich erinnern. Sonst würde er mich in der Musikschule auch wie den letzten Dreck behandeln.

Würde ich meinen Eltern aber sagen, sie sollen ihn raus schmeißen, würde er mich umbringen.

Ich schmiss Aaron aus meinen Gedanken raus und versuchte der Lehrerin weiter zu folgen.
Als ich diese langweilige Stunde dann hinter mich gebracht hatte, lief ich weiter in Richtung Physiksaal.

Physik war der gleiche Theorie Scheiß und ich war kurz davor einzuschlafen.

Doch das Klingeln für die Pause ließ mich aufwachen und sofort packte ich erleichtert meine Sachen zusammen.

~

Eilig ging ich in die Cafeteria und ließ mich seufzend neben Shane nieder.
"Na Bebi, alles gut bei dir?", schmunzelte Shane.
Ich nickte leicht und schloss dann erlösend meine Augen und schmiegte mich an den Oberarm von meinem besten Freund.

Das Essen ließ ich ausfallen und genoss es einfach, wie sich meine Augenlider auf meinen Wangenknochen ausruhen konnten.

"Sky, es hat geklingelt. Wir müssen los", lachte Shane. Überfordert öffnete ich meine Augen wieder und musste feststellen, dass ich eingeschlafen war.
Hoffentlich hatte das niemand außer Shane bemerkt.

Frustriert folgte ich meinem Kumpel aus dem Raum und folgte ihm bis zum Chemiesaal. Wenigstens hatten wir jetzt eine Doppelstunde Chemie zusammen.

Wir setzten uns gemeinsam an unseren zweier Platz und lauschten den Worten von unserem schwulen Chemielehrer. Er war wirklich schwul. Allerdings hatte ich immer gedacht, schwule Menschen wären so liebenswürdige Menschen. Doch das war er nicht. Nein er war ein unerträgliches Biest und meckerte immer an uns herum.

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt