33. Kapitel

9.9K 333 48
                                    

Er wollte es ja nicht glauben.

Ben war tatsächlich eingeschlafen und die Jungs und ich hatten uns verkünstelt.
Doch er sah einfach perfekt aus!

Nachdem wir dann mit unserem bösen Verbrechen fertig waren, legten wir uns alle hin und versuchten endlich zu schlafen.

Aaron lag auf der anderen Seite vom Bett und versuchte auch zu schlafen. Man diese unangenehme Spannung zwischen uns machte mich fertig. Ich hatte Kaden doch letztendlich nicht geküsst. Gut, ich hatte ihn angeschnauzt, dass es ihm ja scheinbar egal gewesen wäre. Trotzdem, war die Situation dafür viel zu komisch.

Vielleicht sollte ich morgen mal mit ihm reden. Ich zog die Decke enger an mich und schob Adam's Käsefüße aus meinem Gesicht. Adam lag ebenfalls auf dem Bett, nur andersherum.

Gerade als ich kurz vor dem Einschlafen war, klingelte Aaron's Handy. Ich öffnete minimal meine Augen und musterte Aaron auf der anderen Seite vom Bett.

"Dad? Was ist los?", fragte er ihn leise.
Aaron setzte sich auf und fuhr sich durch seine Haare. Seufzend stand er auf und verließ das Zimmer. Sofort setzte ich mich auch auf.

Ich wartete eine Weile. Eine halbe Stunde war schon vergangen und Aaron war nicht wieder gekommen.
Also entschied ich mich dazu, nach Aaron zu schauen. Ein letzter Blick auf der Uhr zeigte mir, dass es 03:40 Uhr war. Stöhnend watschelte ich auf die Tür zu und öffnete sie.

Auf dem Flur war keine Spur mehr von Aaron. Hoffentlich war alles okay bei ihm.

Ich lief den Flur entlang und öffnete die Tür von seinem Zimmer. Geschockt weiteten sich meine Augen.
Das ganze Zimmer war verwüstet.

Und Aaron?

Der lag mit dem Rücken auf dem Bett und starrte die Decke über sich an.

Seufzend schloss ich die Tür hinter mir und ging auf ihn zu.
"Aaron?", fragte ich ganz leise.
Das einzige was er tat war blinseln. Oh und atmen.

Da er nicht reagierte legte ich mich einfach neben ihn hin. Meinen Kopf platzierte ich auf seiner Brust und ich starrte ebenfalls die Decke an. Ich wartete darauf, dass er bereit war zu reden.

Ich spürte sein pochendes Herz und schlang einen Arm um ihn.
Endlich bewegte er sich und er guckte mir in meine Augen.

Er beugte sich mehr zu mir runter und legte verzweifelt seine Lippen auf meine. Meine linke Hand legte ich auf seine Wange und drückte ihn so näher an mich.

Seine freie Hand packte mich an der Hüfte und zog mich auf sich.
Seine Lippen wanderten zu meinem Hals und er fing an daran zu saugen. Meine Finger krallten sich in seine dunkelbraunen Haare.

"Küss mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten", seufzte er vor meinen Lippen.

"Was hast du?", fragte ich ihn.
Ich beendete unsere Küsse und kuschelte mich nur an ihn. Aaron legte seine Arme fest um mich und spielte mit einer Haarsträhne von mir.

"Nicht so wichtig", nuschelte er.
"Aaron..."
"Nein, ich kann jetzt nicht darüber sprechen. Ich bin einfach nur froh, dass du jetzt hier bist", meinte er ehrlich.

Ich lächelte ihn liebevoll an und küsste seine linke Wange.

Zufrieden schloss er seine Augen. Sein Blick wurde langsam wieder weicher. Sanft fuhr ich ihm mit meiner Hand über seine rechte Wange.

"Sky?", nuschelte er müde.
"Hmm?"
"Schreibst du diesen Typen eigentlich wirklich an? Den von deiner Pflichtaufgabe meine ich."

Grinsend guckte ich ihn an.
"Vielleicht. Warum fragst du?", ärgerte ich ihn.
"Nur so", murrte er und drehte sich weg von mir.

Ich rollte schmunzelnd meine Augen und drückte ihn an seiner Schulter wieder zu mir um.
"War ein Witz. Ich schreib ihn nicht an", meinte ich.
"Gut", sagte er ernst.

"Eifersüchtig?", kicherte ich.

"Ich? Eifersüchtig? Davon darfst du noch lange träumen. Ich bin nicht eifersüchtig", meinte er.

"Jaja", gab ich nur grinsend von mir.

"Jaja, heißt leck mich am Arsch", motzte er wie ein kleines, nerviges Kind.

"Du bist wirklich unmöglich", sagte ich und küsste ihn flüchtig.
Auf einmal fing er auch an zu grinsen.

Was ging ihm gerade durch seinen hübschen Dickschädel?

Plötzlich landeten seine Finger auf meinem Bauch und kitzelten mich durch.
Natürlich fing ich wie blöd an los zu gackern. Doch ich konnte es einfach nicht kontrollieren. Aaron musste auch anfangen zu lachen, allerdings hörte er sich einfach dabei perfekt an.

Ich hörte mich eher an wie eine hochschwangere Seekuh.

"Aaron!!! Bitte...hör..AUF!!!", rief ich und umklammerte seinen Nacken.
Dadurch zog ich ihn näher an mich und sein Atem streifte meine Lippen.
Ruckartig hatte er aufgehört mich durchzukitzeln und ich legte meine Lippen auf seine.

Hauptsache keine Kitzelattacke mehr!

Aaron legte seine Lippen wieder an meinen Hals und saugte fest daran.
Meine Hände wanderten zu seinem durchtrainierten Bauch. Ich schob langsam meine Finger unter sein T-shirt und fuhr seine Muskeln nach.
Aaron knurrte an meinem Hals und seine Finger wanderten ebenfalls unter mein Top. Eine Gänsehaut durchfuhr meinen ganzen Körper.

"Okay, wir sollten aufhören. Sonst hab ich da Unten gleich ein großes Problem", meinte er frech grinsend.

Ich wurde sofort rot und schlug mir die Hände vor mein Gesicht.
"Du bist wirklich süß, wenn du rot wirst", lächelte er. Er schob mir dabei meine Hände aus dem Gesicht und küsste meine Nase.

"Na komm. Du willst es doch nicht verpassen, wenn Ben wieder aufwacht", lachte Aaron.
Ich schüttelte sofort den Kopf und stand gleich auf. Das wollte ich definitiv nicht verpassen.

Grinsend griff Aaron nach meiner Hand und zog mich mit sich.
Erleichtert folgte ich ihm und war froh ihn etwas abgelenkt zu haben.

Was auch immer davor los war.

Ahhhh yaaay, wieder ein neues Kapitel!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ahhhh yaaay, wieder ein neues Kapitel!!!

Was glaubt ihr hat Aaron? Ich bin mir sicher, dass ihr nicht drauf kommen werdet, aber schreibt eure Vermutungen trotzdem mal:)

Meinung zum Kapitel??

Bald kommt das Kapitel von Alec^^

Eure
Melli♡

AaronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt