Ja, verdammt!

742 33 6
                                    

Shawn POV:

,,Du glaubst doch etwa nicht wirklich, dass das funktionieren wird, oder?", frage ich, schockiert über die Umstände. Cassie bleibt jedoch nicht stehen. Sie zielt siegessicher auf das Skateboard zu, während sie mich mit ihrer kleinen Hand hinter sich her zieht. Meine ganze Crew schaut amüsiert von ihren Telefonen auf, als Cassie lachend das Skateboard auf den Boden positioniert. In meinem Kopf herrscht ein schrilles Piepen. Sie wird sowas von hinfallen und sich irgendwas brechen...

,,Cassie, pass auf!", sage ich deshalb. Doch sie ignoriert meine Bitte gekonnt und stellt ein Fuß auf das klapprige Brett. Mit dem anderen versucht sie zaghaft einen Stups zu geben, was irgendwie nicht so ganz funktioniert. Das Skateboard rollt mit einem ihrem Fuß drauf nur ganze zwei Meter weit und kommt dann zum Stehen. Ich lache kurz auf.
Cassie schaut verwirrt zu mir rüber.

,,Was ist daran denn bitte lustig?", fragt sie mich ein wenig sauer.

,,Du bist lustig."

Nun lacht auch Andrew, mein Manager, der sich neben mich gestellt hat, um Cassie ebenfalls zuzusehen. Er trägt dieses komische Shirt, was die Crew ihm mal zum Geburtstag geschenkt hat, worauf steht: Best Manager of the entire world.

Wenn man mich fragen würde, dann würde ich diesen Satz mit vielen, vielen Beispielen widerlegen können. Aber mich fragt ja keiner. Das ist wohl besser so.

,,Und du bist ein scheiß Freund.", ruft sie sauer, während sie vor dem Backstagebereich eine Runde ihr Skateboard vor sich her schiebt.

,,Und trotzdem liebst du mich.", rufe ich zurück. Inzwischen ist sie viel weiter weg als ich hätte ahnen können. Sie bekommt es tatsächlich hin, das Skateboard voran zu bringen.
Andrew flüstert mir amüsiert zu: ,,Das tut sie wirklich."

Cassie währenddessen wirft mir einfach nur einen bösen Blick zu, als sie wieder bei uns beiden angekommen ist, mit erfolgreicher Miene das Board von dem Asphalt anhebt und an mir vorbei zischt. Sie trampelt theatralisch durch den dunklen Backstagebereich, während ich ihr folge. Als sie dies jedoch bemerkt, dreht sie sich gespielt schockiert um und behauptet: ,,Mendes? Hat Karen dir etwa nie beigebracht, was sich gehört und was nicht?"

Erst bin ich irritiert. Was meint sie wohl damit. Dann bricht sie in schallendes Lachen aus, wirft ihre Haare nach hinten und joggt langsam auf mich zu. Sie ist viel zu klein für ihr Alter. Ein Meter sechzig, einundzwanzig Jahre alt. Es ist merkwürdig, warum ausgerechnet sie einen so großen Freund braucht. Aber bekanntlich ist die Liebe ja alles andere als objektiv.
In meinem Magen fängt es an zu rumoren, als sie ihre zärtlichen Arme lächelnd um meine Hüfte schlingt und mit bettelnden Augen zu mir hochsieht. Ich beuge mich zu ihr hinunter und gebe ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.
Sie scheint ihn wirklich zu genießen. Denn sobald meine Lippen ihre Haut berühren, schließt sie resigniert die Augen und entspannt sich daraufhin ein wenig.

Und als sie flüstert ,,Ich liebe dich." ist es um mich geschehen.

Ja, verdammt! Ich liebe dieses Mädchen. Und ja, verdammt! Ich möchte mit ihr den Rest meines Lebens verbringen, sie nie mehr auch nur einen Tag alleine lassen. Ich möchte nur sie, keine andere! Und das muss ich ihr beweisen.

Und das werde ich auch...

________________________________________
Hat schon mal jemand was von einem gebrochenen Bein gehört?🙄

Hallo, hier bin ich! Die Person, die sich mal eben so das Bein bricht beim Training😂 Tja, jetzt halt ein halbes Jahr kein Training mehr🥺🥺 Umso mehr Zeit, um euch mit Kapiteln zu versorgen😌

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel☺️

To be continued...❤️

Like to be you [Shawn Mendes FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt