Ein Nierenstein, verdammt. Ich hocke verfickte drei Stunden auf dem Boden der Notaufnahme, unwissend, was passieren wird, obwohl Shawn nur einen Nierenstein hat.Ich bin pissed!
Und das lasse ich auch ganz klar raushängen, als Shawn immer noch im OP-Hemd aus dem Krankenhausbad herauskommt und mich wie ein bemitleidenswerter Hund anschaut. Daraufhin setzt er sich ganz provokant auf die Bettkante des bereitgestellten Bett und zieht mich zu sich.
,,Es tut mir leid." Mit diesen Worten zieht er mich noch näher an sich heran, so dass ich beinahe rittlings auf seinem Schoß sitze und gibt mir einen Kuss auf meine Halsbeuge. Ich genieße den Kuss, neige sogar für kurze Zeit dazu, die Augen zu schließen, reiße mich jedoch zusammen. Wir sind hier in einem Krankenhaus!
,,Moment, was?", frage ich verdattert, da es für mich absolut keinen Sinn ergibt, was er meint.
,,Es tut mir leid, dass du dir solche Sorgen machen musstest. Ich weiß, wie viel Angst du gehabt haben musst."
,,Ach so." Ich lege eine theatralische Pause ein, bevor ich eine entspannte Miene aufsetze und weiter rede. ,,Schade, dass du noch lebst, Mendes."
Ich tätschle ihm lächelnd die Schulter und lasse von ihm ab, als er so laut lacht, dass er beinahe den ganzen Flur wachgerüttelt hätte. Morgen darf er zwar wieder nach Hause, allerdings wurde er operiert und das ist ernst, also verabschiede ich mich nach einer Stunde wieder und lasse ihn alleine.
Im Auto, gerade als ich die Tür hinter mir zugezogen habe, überkommt es mich dann doch. Vor Shawn habe ich so getan, als wäre ich ganz gelassen an die Situation gegangen, allerdings war das nicht der Fall. Insgeheim war ich am Ausrasten. Die Stunden, die sich nebenbei bemerkt, wie Jahre angefühlt haben, haben mir nur schwer auf den Magen geschlagen.
Also sitze ich einfach im Auto und starre vor mich hin, hole ab und zu mal Luft, weine ungefähr zwanzig Minuten einfach so vor mich hin. Als ich mich dann allerdings beruhigt habe und wieder ohne Tränenschleier etwas sehen kann, fahre ich nach Hause.Meine Gedanken aber sind noch immer bei Shawn und auch bei meinen Eltern.
_____________________________________________
Sorry, dass es nur so ein kurzes Kapitel ist, aber ich habe gerade eine richtig fette Schreibblockade gehabt, deswegen läuft es nicht so perfekt...😞Aber hey, ab Mittwoch habe ich Ferien!!!!!🎊
Habt ihr schon Ferien?😁
To be continued...❤️
DU LIEST GERADE
Like to be you [Shawn Mendes FF]
Фанфик||Fortsetzung von ,,Because I had you"|| Inzwischen ist die Geschichte mit Shawn für Cassie Clarke gestorben. Sie hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen, ihre Probleme in Toronto zurückgelassen. Ihr neues Leben in Ottawa unterscheidet sich in viel...