Beziehungskrise?

424 28 2
                                    

,,Irgendwann musst du wieder mit mir sprechen, egal, ob du willst oder nicht.", kommt es als Argument von Shawn, als er sich mir mit dem Kaffeebecher gegenüber setzt. ,,Wirklich, Cassie, ich würde so etwas nie tun. Wenn du es mich einfach nur erklären lassen würdest, dann wäre es so viel einfacher."

Ich hebe die Hand, um ihm zu zeigen, dass ich verdammt nochmal nichts davon hören möchte. Aber er ignoriert mich vollkommen. Anstatt mich in Ruhe zu lassen, greift er in seine Hosentasche und zieht sein Handy heraus. Er tippt darauf herum und hält es mir dann vor die Nase. Die Nachricht von Melody frisst mich beinahe auf, weshalb ich betroffen wegsehe. Tränen steigen mir in die Augen, ich lehne mich zurück und verschränke die Arme vor meiner Brust.

,,Sieh hin! Ich kann nichts tun, außer es dir zu erklären. Sag mir, was ich tun soll, damit du mir glaubst."

,,Hattest du schon mal was mit Melody? Ich meine, hattet ihr Sex?"

Meine Stimme klingt heiser, vermutlich weil ich lange nicht mehr geredet habe. Die letzten Tage habe ich aktive Stille betrieben, ohne Ausnahme. Shawn blickt mich an, als hätte ich ihn gerade berichtet, dass er in den Knast muss oder sowas. Dann seufzt er.

,,Ich war achtzehn, als wir es getan haben, aber seitdem nicht ein einziges Mal, ich schwöre es dir."

,,Wie kommt sie denn darauf, dass ihr es letztens getan habt?", frage ich sachlich.

,,Ich habe keine Ahnung, wirklich nicht. Cassie, glaub mir, ich habe nicht einmal an jemand anderen gedacht, als an dich. Ich denke sogar, dass der einzige Grund dafür, dass ich jemals mit ihr geschlafen habe, du warst."

,,Das ist das Dümmste, was du je gesagt hast! Wieso solltest du mit jemanden schlafen wegen mir? Wo ist denn da die Logik?"

Ich stehe auf. Ohne zu überlegen und es wirklich gründlich zu überdenken, tue ich etwas Unerwartetes. Selbst ich zweifle an meinen Verstand.

,,Willst du das hier wirklich?"

Und ich nehme mir selbst meinen Ring ab, lege ihn vor Shawn auf den Tisch. Sobald er versteht, weiten sich seine Augen und er springt auf. Er packt sich den Ring, greift nach meine Hand und schiebt ihn hastig wieder auf meinen Ringfinger.

,,Weißt du eigentlich, wie dumm ich wäre, würde ich dich gehen lassen? Cassie, ohne Spaß! Du bist meine Frau, du bist immer in meiner Nähe. Wie soll ich dich da denn bitte betrügen können? Mal ganz abgesehen davon, dass ich für den Rest meines Lebens nur noch dich an meiner Seite haben möchte. Bitte, Cassie! Sag was ich tun soll, um Dir zu beweisen, dass ich nie eine andere Frau auch nur angesehen habe!"

,,Lösch ihre Nummer!", schreie ich ihm entgegen, bevor ich in mir zusammenbreche. Shawn hechtet zu mir und schlingt seine Arme noch rechtzeitig um mich, so dass ich nicht falle, sondern er mich aufrecht hält.

,,Okay, ist gelöscht.", sagt er, nachdem er uns sanft auf den Boden hat setzen können und nun ruhig meine Haare mit den Fingern zurückkämmt.

Und so schluchze ich in Shawns Armen vor mich hin. Heiße Tränen treffen Shawns Arme, die um meine Hüfte geschlungen sind, und scheinen dort zu verdampfen.

Ich weine noch lange, aber Shawn ist die ganze Nacht bei mir und hält mich fest.

_____________________________________________
Having a rough time😕

Ich hoffe, euch hat auch dieses Kapitel gefallen und wünsche euch einen schönen Tag weiterhin. Ein Kapitel kommt heute noch!💪🏼

To be continued...❤️

Like to be you [Shawn Mendes FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt