Um Mitternacht in Paris

548 26 15
                                    

Mich haben Leute so oft schon gefragt, was ich später einmal machen möchte, aber nie habe ich darauf eine Antwort gefunden. Außer ,,Ich möchte Leuten helfen." wusste ich nie etwas besseres. Dass ich allerdings um Mitternacht im tiefsten Winter des Jahres 2022 mit Shawn und seiner Crew durch das leergefegte Paris schleichen würde, hätte ich nie gedacht.

Eine kalte Hand legt sich um meinen nackten Nacken und zieht mich abrupt aus meinen Gedanken. Ich zucke zusammen, mache einen Schritt nach vorne, um der Kälte zu entkommen. Als ich mich umdrehe, steht Brian neben Shawn und grinst übers ganze Gesicht. Automatisch lächle auch ich zurück.

,,Du bist so scheiße, Brian.", lache ich und gehe in Shawns Richtung. Andrew dreht sich zu uns um und legt einen dieser Blicke auf, die so etwas Ähnliches sagen, wie ,,Ihr seid auch wirklich zu süß". Shawns Finger verflechten sich mit meinen, nachdem ich bei ihm angekommen bin und Brian ein Schubs gegeben habe. Das Kribbeln von Shawns Hand um meiner zieht sich bis in meine Brust fort. Ein Lächeln zeichnet sich automatisch auf meinen Lippen ab.

,,Sei ihm nicht böse. Brian ist halt einfach ein bisschen dumm. Das musst du doch verstehen.", wispert Shawn laut genug in mein Ohr, dass Brian es neben uns hören kann. Mein Kichern unterstreicht Brians schlechte Miene um einiges.

,,Hey, das habe ich gehört, ihr Penner.", lacht Brian inzwischen hinter uns, ganz in der Nähe von Andrew. Shawn streicht beruhigend mit dem Daumen über meine Handfläche, als ich die andere Hand um seinen Arm schlinge und ihm einen Kuss auf die Schulter drücke.

,,Ich liebe dich.", meint Shawn ohne jeglichen Zusammenhang, was mich zum Lächeln bringt. Abrupt bleibe ich stehen, schaue zu ihm hinauf und seufze auf.

,,Warum sagst du das ständig? Das klingt so, als hätten wir nicht mehr viel Zeit."

Shawn lächelt stumm. Seine Augen strahlen. In ihnen ist dieser braune Ton, der ihn verrät.

,,Vielleicht wird es ja bald ernster.", murmelt er in seinen Schal. Erst verstehe ich ihn nicht richtig, aber als ich meinen Kopf ein wenig in seine Richtung lehne, bekomme ich es doch zu hören. Und es bringt mein Inneres zum Ausrasten. Was meint er damit? Wie soll ich das verstehen? Und vor allem wann?

,,Wie meinst du das?", frage ich, in der Hoffnung, dass er nicht meint, Kinder zu kriegen. Denn Kinderkriegen steht bei mir noch ganz weit unten auf der Liste. Ich bin schließlich erst vierundzwanzig geworden.

,,Ich meine, dass ich dich liebe. Über alles und dass ich mein restliches Leben mit dir verbringen will."

Mein Atem stockt. Klar, das hat er mir schonmal gesagt, aber noch nie ist es mir so aufrichtig vorgekommen. Und vor allem hat er das noch nie vor dem Eiffelturm getan, was das Ganze um manches dramatischer macht. Außerdem war mir das Thema noch nie so wichtig vorgekommen. Und als Shawn anfängt in seiner Jackentasche herum zu graben, werde ich doch ziemlich nervös. Die Crew steht noch immer an Ort und Stelle. Alle bewundern die roten Lichter des Eiffelturms und spaßen miteinander herum. Es ist Mitternacht, normalerweise muss hier doch total viel los sein. Oder wenigstens ein wenig. Doch hier ist kein Mensch. Der Platz ist wie leergefegt.

,,Ich möchte morgens aufwachen und wissen, dass du immer mein bist. Ich möchte unserer Familie sagen, dass wir Kinder kriegen werden. Und vor allem möchte ich dich! Weil du meine beste Freundin und die Frau bist, die ich über alles liebe. Cassie, ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen.", flüstert er. Wir stehen uns ganz nah gegenüber.

Ich zittere am ganzen Leib. Und als Shawn eine weiße Schatulle aus seiner Jeans zieht, bekomme ich Panik. Aber als Shawn Andeutungen macht, sich vor mir hinzuknien, verfliegt alles. Jegliche Gefühle von Angst, Ungewissheit sind wie verflogen. Anstelle von ihnen fliegen tausende Schmetterlinge auf Heroin durch meinen Bauch, tauchen meinen Körper in einen Ausnahmezustand. Mein Herz pocht gegen meinen Brustkorb, ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Jetzt kniet Shawn vor mir und schaut zu mir hinauf. Er öffnet das weiße Ding und hält es mir entgegen. Doch ich würdige es keinen Blickes. Stattdessen

,,Du bist alles für mich, Cassie. Und deswegen möchte ich dich fragen, ob du meine Frau werden möchtest."

Tränen schießen mir in die Augen, als ich mich ebenfalls auf die Knie schmeiße und Shawn die Arme um den Hals werfe. Zuerst wirkt er verspannt, dann entspannt er sich allerdings und als ich ihm kleine Küsse auf die Stelle unter sein Ohr drücke, lacht er kurz auf. Er versucht mich von sich wegzudrücken, doch ich klammere mich nur noch fester an ihn.

,,Also ist das jetzt ein Ja oder ein Nein?", wimmert er leise in mein Ohr, während ein paar meiner Tränen auf seine Jacke rieseln. Ich überlege kurz.

Ja verdammt, ich will ihn heiraten. Ja verdammt, er ist die einzige Person, die ich jemals heiraten werde. Ja verdammt, ich werde mit einem weißen Kleid vor ihm stehen und ihm mein Gelübde vor hunderten Menschen gestehen, obwohl ich dies nie für möglich gehalten hätte.

Ich lasse von ihm ab, immer noch zitternd und mit einem verliebten Lächeln auf den Lippen. Seine braunen Augen sind voller Nervosität und sprühen eine gewisse Ungewissheit aus. Ohne überhaupt einen klaren Gedanken fassen zu können, sage ich dann: ,,Ja, ich will deine Frau werden."

Und dann passiert alles ganz schnell. Unsere Münder treffen aufeinander, verschließen sich, ein Stöhnen kommt aus meiner Kehle, als Shawns Finger sich um meinen mit Gänsehaut übersäten Nacken schließen und mich mit ihm hochziehen. Die ganze Crew hat sich inzwischen um uns herum versammelt und klatscht nun unaufhaltsam vor sich hin. Nachdem wir wieder voreinander stehen und uns sanft ansehen, hebt Shawn die weiße Schachtel mit dem Ring in unsere Mitte. Ein goldener Ring, mit einem kleinen Diamanten eingeschweißt, leuchtet mir entgegen und zieht mich in seinen Bann.

Holy fuck, ich werde Shawn heiraten!!!!

Shawn greift in die Schachtel, woraufhin ich ihn, immer noch vor mich hin weinend, meine Hand hinhalte. Mein ganzer Körper zittert noch immer als Shawn mir den goldenen Ring über den Ringfinger schiebt. Brian ruft irgendwas, Andrew klatscht mit Tränen in den Augen in die Hände, die restliche Gruppe lacht und klatscht ebenfalls, doch das Einzige, was mich interessiert, ist Shawn Mendes, mein Verlobter.

Sofort falle ich ihn wieder in die Arme. Shawn hebt mich hoch, wirbelt mich in der Luft im Kreis und schreit dann, als hätte er die Weltmeisterschaft gewonnen, über den ganzen Platz: ,,Wir werden heiraten."

Das ist absolut perfekt...

____________________________________________
Sorry, ich bin sooo müde🤙🏼😂

Bis 23 Uhr werden voraussichtlich alle Kapitel, die ich heute hochladen werde, draußen sein🙄Ich weiß, Leute, ich bin langweilig, aber Schlafen hilft nunmal gegen akute Müdigkeit😂

Wie findet ihr das Thema heiraten? Wollt ihr später auch heiraten, oder eher nicht? Welches Alter ist für euch das perfekte zum Heiraten?😁

To be continued...❤️

Like to be you [Shawn Mendes FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt