Perfectly wrong- Shawn Mendes
Von vorne anfangen.
Von neu beginnen.
Das Vergangene hinter sich lassen und ein neues Kapitel aufschlagen.
Eben alles von früher vergessen.
Das ist das, was ich möchte. Ich möchte mal einen Tag nicht an Shawns Worte, Berührungen oder sogar schon Klamotten denken. Und vor allem nicht an seine Stimme. Jede verdammte Nacht kann ich deswegen nicht schlafen. Immer kommt mir sein übliches 'Gute Nacht, Cassie.' in den Kopf, das mich zum Rasen bringt. Dann kommt sie in der Uni in meinem Kopf. Auf einmal, obwohl ich schon lange nicht mehr seine Musik gehört habe, sucht mich ein schrecklicher Ohrwurm geprägt von Shawn heim. Es ist zum Schreien.
Dann unter der Dusche, beim Essen Machen oder beim Einkaufen. Er ist überall. Letztens hat mir eine Freundin aus der Uni einen Muffin geschenkt, den ich nicht essen konnte, weil er mich an Shawn erinnerte. Selbst in irgendwelchen Bars ist dieser Typ. Ohne Vorwarnung summen diese verdammten Lautsprecher dir Shawns Lieder reihenweise ins Ohr.
Ich hätte nie gedacht, dass Shawn mich selbst in Ottawa verfolgt. Niemand weiß, dass ich hier bin. Ich habe sogar meine Nummer geändert, habe absolut niemandem gesagt, dass ich weggehe. Es gibt keine Anzeichen, wo ich bin. Ich bin abgehauen, ohne unwichtige Dinge mitzunehmen. Die Wohnung habe ich ausräumen lassen. All meine Möbel stehen nun in dem alten Haus meiner Mom, die wiederum in einer Psychiatrie zuhause ist.
Sagen wir's mal so: Es ist kompliziert.
Jetzt sage ich's mal so: Es interessiert mich in diesem Leben auch nicht mehr! Damit habe ich abgeschlossen.
Nur manchmal gibt es da so ein paar Lücken meines Plans. Zum Beispiel Lucy, meine Sitznachbarin in 'medizinische Psychologie'.
,,Ich liebe Shawn Mendes.", ruft sie beinahe, senkt ihre Stimme danach jedoch.
,,Shawn Mendes?" Ich schweige eine Sekunde, um meinen Dozenten anzusehen. Dann schaue ich wieder zu ihr. ,,Kenne ich nicht."
Ihre Augen weiten sich, während sie nebenbei etwas auf ihren karierten Block notiert.
,,Wirklich? Noch nie etwas von ihm gehört?", fragt sie baff.
Na klar, ich hatte ja sogar schon Sex mit ihm!
,,Ne, keine Ahnung, wer das sein soll."
Oh doch...
Dann morgens, wenn ich aufstehe. Ich gehe duschen, ziehe mich an, packe meine Tasche und suche meine Schlüssel. Da fällt mir die nächste Lücke meines Plans auf. Wenn Karen etwas herausbekommen möchte, dann tut sie das auch. Und das ziemlich schnell. Also müsste in näherer Zeit ein Brief in meinem Postfach liegen, in dem sie ausführlich über mich herzieht, was mir denn einfälle, einfach so zu verschwinden. Dafür könnte ich sie hassen, muss sie aber lieben. Es ist einfach nur schrecklich.
Und auf Dates. Da holt es mich auch ein. Die letzten zwei Dates, die ich mit einem Typen aus der Uni hatte, sind total in die Hose gegangen, weil ich nur an Shawns Worte denken kann. Immer wenn Konstantin, der Freund aus der Uni, auch nur mit ,,Ja" geantwortet oder mir einen Blick zugeworfen hat, musste ich an Shawn denken. Und das ist zum Heulen!
Konstantin ist hingegen toll. Er ist sensibel, stets freundlich, Aufmerksam und vor allem schreit er mich nicht an, nur weil ich mich nicht so gut binden kann. Er akzeptiert es einfach. Anstelle von Shawn ist er perfekt. Shawn verschwendet seine Zeit mit all den Songtexten, die er sich über seine imaginären Freundinnen schreibt und dann auf einer protzigen Bühne performt. Das ist doch der Sinn eines Sängers. Für die Weltgeschichte total unwichtig, trotzdem steht jedes fünfzehnjährige Mädchen auf die. Es ist verrückt. Und gleichzeitig verständlich...
______________________________________________
Soo Leudiiis👋🏻
Tut mir leid, dass es erst so spät passiert, aber ich war noch mit Freunden aus und deswegen hatte ich keine Zeit. Also ich hoffe euch gefällt das Kapitel...🙂To be continued...❤️
DU LIEST GERADE
Like to be you [Shawn Mendes FF]
Fanfic||Fortsetzung von ,,Because I had you"|| Inzwischen ist die Geschichte mit Shawn für Cassie Clarke gestorben. Sie hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen, ihre Probleme in Toronto zurückgelassen. Ihr neues Leben in Ottawa unterscheidet sich in viel...