Shawn POV:
Thanksgiving war schon immer der Feiertag im Jahr, den ich am meisten gehasst habe. Anstatt Truthahn kann man doch auch einfach mal etwas Leckeres essen, das auch jeder mag. Eigentlich isst man Truthahn doch eh nur, weil es Tradition und somit in gewisser Weise zum Pflichtprogramm gehört. Niemand mag es wirklich. Ich meine, wer freut sich denn schon am Anfang des Jahres auf Thanksgiving und denkt sich: ,,Oh mein Gott, ich liebe Truthahn! Ich kann es kaum erwarten!"?
,,Shawn, was denkst du?", ertönt eine Stimme aus dem Bad. Kurz darauf tapst eine süße, aber auch verdammt heiße Frau aus dem Bad, zwei Kleider in den Händen, nichts als Unterwäsche an. Ihr blauer
Spitzen-BH lenkt mich kurz ab, jedoch zwinge ich meinen Schwanz dazu, sich bloß nicht einzuschalten. Denn heute sind wir bei meinen Eltern eingeladen und wir müssen pünktlich sein. Cassie hält sich erst das weiße Kleid an den Körper. Es hat ein Dekolleté, das tief blicken lässt, ist ziemlich kurz und eng geschnitten. Dann hält sie das rote Kleid vor sich und schaut mich abwartend an. Das rote Kleid hingegen ist lang, ein wenig weiter geschnitten und lässt absolut nicht tief blicken.,,Also im ersten Kleid siehst du verdammt heiß aus, im zweiten eher wie ein braves Mädchen.", sage ich. Ich fände sie auch in dem roten Kleid heiß, aber das behalte ich lieber für mich.
,,Also lieber das Erste?", fragt sie nachdenklich.
Cassie hält nochmal beide Kleider an sich und betrachtet ihr Spiegelbild im Badezimmer. Unaufhaltbar stehe ich auf, stelle mich hinter sie und schlinge meine Arme um ihre schmale Taille. Als sie zu lächeln beginnt und die beiden Kleider sinken lässt, verteile ich kleine Küsse auf ihren Hals. Ihre Stimme klingt heiser, als sie mich sanft darum bittet, aufzuhören. In diesem Moment beginne ich an der empfindlichen Stelle unter ihrem Ohr zu saugen. Ihre Fingernägel graben sich in meinen Unterarm, sie verkrampft sich angenehm in meiner Umarmung. Meine Lippen streichen über ihre weiche Haut, sind komplett betäubt und ich kann kaum aufhören. Doch sobald ich das Gefühl habe, dass eine verfärbte Stelle zu erkennen sein muss, höre ich auf.
,,Shawn", wimmert Cassie, als ich letztendlich doch von ihr ablasse und ihre Haare über die verfärbte Stelle an ihrem Hals lege. Der Rotton ihrer Haare und ihr Geruch zieht mich zwar noch intensiver an, doch ich reiße mich zusammen und drücke ihr noch einen letzten Kuss auf den Scheitel, ehe ich wieder aus dem Bad verschwinde.
Im Schlafzimmer angekommen, binde ich mir die Fliege, die ich am Abend zuvor herausgelegt habe, um den Kragen. Cassie kommt kurze Zeit später nach. Das weiße Kleid schmiegt sich elegant um ihre erwachsene Hüfte und lässt sie einfach nur genauso heiß aussehen, wie ich es mir vorgestellt habe.
,,Das kriegst du zurück, Mendes.", flüstert sie mir ins Ohr, nachdem sie sich an meiner Fliege zu schaffen gemacht hat. Jeder denkt ja immer, dass die Dinger leicht zu binden sind, aber ich kann bezeugen, dass das absolut nicht der Fall ist.
Meine Verlobte greift in meinen Nacken, um ein Bestandteil der Fliege wiederzufinden und nutzt dies als Gelegenheit, unsere Lippen miteinander zu verschließen. Ein Moment der Hitze schießt durch meinen Körper als ihre Zunge über meine fährt und neckisch wieder verschwindet. Cassie zieht sich zurück, kichert kurz in sich hinein und lässt dann ihre Hand ganz langsam von meinem Hals, über meine Brust, bis hin zu meinem Gürtel fahren. Dort hält sie inne und lässt dann ab. Ihr Auftritt ist allerdings noch nicht vorbei.
,,Hol Dir doch, was du willst!"
Ich will gerade aufgeben, sie packen und aufs Bett schmeißen, als sie sagt: ,,Aber wenn dann bitte erst nach der Feier bei deinen Eltern."
Und als sie sich dann noch triumphierend umdreht und, mit ihren Hintern provozierend wackelnd, vor mir zum Auto läuft, bin ich mir fast schon sicher, dass ich es nicht schaffen werde, sie den ganzen Tag in diesem Outfit ignorieren zu können.______________________________________________
Hallöle!!!☺️Habt ihr alle schon das neuste Album von Ed Sheeran gehört? Weil ich liebeeeee es so sehr😭
Sorry, dass erst heute erst ein neues Kapitel kommt🤕 Hoffe trotzdem, euch gefällt es🤔
To be continued...❤️
DU LIEST GERADE
Like to be you [Shawn Mendes FF]
Fanfiction||Fortsetzung von ,,Because I had you"|| Inzwischen ist die Geschichte mit Shawn für Cassie Clarke gestorben. Sie hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen, ihre Probleme in Toronto zurückgelassen. Ihr neues Leben in Ottawa unterscheidet sich in viel...