Guten Morgen, liebe Sorgen!

532 24 5
                                    


,,Guten Morgen, liebe Sorgen! Seid ihr auch schon wieder wach?", trällert eine hellwache Stimme durch das leere Busabteil, in dem Shawn und ich unsere Nächte verbringen. Noch immer im Schlafmodus greife ich nach dem nächstbesten, was ich finden kann und werfe es in die Richtung, woher das Gesinge kam. Ein tiefes Grummeln entgleitet automatisch meiner Seele. Beinahe höre ich mich an, wie ein Bär, der aus seinem Winterschlaf unsanft geweckt wird. Als unsanft kann man das Darauffolgende jedoch nicht bezeichnen.
Die Matratze sinkt neben mir ein wenig ein, sobald Shawn sich darauf stützt und mir den Geruch von frischem Kaffee darlegt. Auf einmal bin ich hellwach.

,,Ich liebe dich!", flüstere ich, woraufhin Shawn rasch mit einem ,,Ich weiß." antwortet.

Grinsend meine ich: ,,Ich meine den Kaffee, du Trottel."

Shawn legt sich neben mich ins Bett. Der Bus fährt noch, das spürt man an dem Wackeln, das sogar bis auf die Matratze geht. Ich stelle die Kaffeetasse auf den Nachttisch neben dem Bett, in dem ich jetzt schon seit drei Wochen schlafe. Heute Abend würde Shawn in Portland spielen.

,,Aber weißt du, was ich noch viel mehr liebe?", frage ich, als Shawn nach meiner Hand greift und mich näher zu sich zieht. Mit einem Mal sitze ich rittlings auf Shawn und schaue zu ihm hinunter. Die braunen Augen glänzen, seine Atmung geht genauso wie meine stoßweise. Etwas in mir keimt auf, als Shawn trocken meint: ,,Milchkaffee?"

Ich lache. Zum Glück sind wir die Einzigen, die mit dem Bus fahren. Denn sonst hätte so mancher etwas mitbekommen, was jener bestimmt nicht mitbekommen wollen würde.

,,Nein, du Vollidiot! Ich meine dich.", lache ich noch immer. Ich setze zum nächsten Satz an, doch soweit komme ich gar nicht. Innerhalb ein paar Sekunden legen sich seine Lippen auf meine und pressen sich daraufhin gegen meine. Sofort kribbelt es in meinem Bauch. Dann entspanne ich mich allerdings wieder. Ich schließe die Augen und genieße Shawns Küsse, die inzwischen meinen Hals hinunter reisen. Automatisch klammere ich meine Finger an seinen Nacken, so dass ich wenigstens einen Halt habe. Ein Stöhnen kommt mir über die Zunge, als Shawn fest an der Stelle unter meinem Ohr saugt und mit den Händen dabei an meinen Beinen lang fährt. Als ich vor Genuss seufze, hört Shawn abrupt auf

,,Bitte hör niemals auf, so verdammt sexy zu sein."

Im nächsten Moment bin ich diejenige, die stürmisch ihre Lippen auf Shawns drückt. Unsere Zungen berühren sich, in mir keimt die Hoffnung auf, dass es nie aufhört. Hektisch, fast so als könnte es gar nicht zu schnell gehen, packe ich Shawns Shirt und reiße daran, so dass es irgendwie über seinen Kopf und danach auf dem Boden neben uns landet. Wieder vereinen sich unsere Münder und wir machen dort weiter, wo wir aufgehört haben.

,,Kein Sex vor dem Konzert, wir hatten uns das geschworen, meine Liebe.", erklingt Shawns raue Stimme zwischen zwei Küssen. Genervt stöhne ich auf.

,,Diese Regel ist dämlich. Ich darf jawohl Sex mit Dir haben, wenn ich es möchte.", wende ich ein, woraufhin ich wieder meine Lippen an seinen Hals presse. Seine Hände gleiten sanft über die Wölbung meiner Hüfte und bleiben auf meiner Taille liegen. Er vergräbt sie quasi darin, als ich beginne, an seiner Brust ein paar Küsse zu verteilen. Nur als ich mich an seinen Gürtel zu schaffen mache, stoppt er mich abrupt.

,,Nein, ich meine es ernst. Wenn wir es jetzt tun, werde ich dich den ganzen Abend nicht mehr aus den Augen lassen können, aber das muss ich."

Erschöpft lasse ich mich auf ihn drauf fallen und genieße die Wärme, die von ihm ausgeht.

,,Du bist, glaube ich, der schlechteste Ehemann, den ich mir hätte aussuchen können.", spaße ich mit ihm herum, während er ruhig mit meinen Haaren spielt.

,,Warum? Weil ich dich vor jeglichen Unannehmlichkeiten beschützen möchte?", fragt er amüsiert.

,,Was denn für Unannehmlichkeiten?"

,,Na, zum Beispiel ist es für keine Frau so gut, wenn man mehr als einmal am Tag Sex hat.", lacht Shawn.

,,Ach komm, als wären wir so besessen!"

,,Wir sind krass besessen voneinander, seitdem wir verheiratet sind, Cassie! Auf jeden Fall bin ich verrückt nach dir und dem Sex."

Mein Lachen reicht wahrscheinlich bis zum Busfahrer und ich kriege mich beinahe nicht wieder ein, sogar als Shawn mich zur Seite schiebt und mir die Kaffeetasse wieder reicht. Ein Grinsen zieht sich bis hin zu seinen Wangenbäckchen.

,,Ich auch, mein Schatz, glaub mir!"

,,Aber Fakt ist, dass ich auch noch nie so guten Sex hatte, wie nach unserer Hochzeit."

Oh man...

Wo wird das hier wohl noch enden?

_____________________________________________
Servus zusammen!👋🏻
Sorry, dass die letzten Wochen wirklich gar kein Kapitel kam, aber ich hatte ziemlich viel zu tun und dann auch noch eine harte Trennung hinter mir. (Bitte kein Mitleid!)

Aber ich würde nominiert von der lieben @Hankolea12

1. Was hälst du von den neuen Liedern von Camilla?
Also ich liebe sie tatsächlich. Am Anfang war ich da ein wenig kritisch, weil ich ihre Stimme nicht unbedingt liebe, aber inzwischen bin ich süchtig😌❤️

2. Deine Lieblingsapp?
Auf jeden Fall Instagram! Wahrscheinlich weil sie immer ablenkt, aber manchmal hält sie auch von wichtigen Dingen ab, was wiederum negativ ist😂

3. Das peinlichste, was Dir je passiert ist?
Tatsächlich sind mir schon so peinliche Sachen passiert, aber das Schlimmste war auf jeden Fall der Moment, wo ich bei meinem damaligen Freund war und wir gerade zusammen duschen waren. Wir waren eigentlich alleine bei ihm zuhause, weil sein Vater bei seiner Freundin schlafen wollte. Aber leider ist er am nächsten Tag ein wenig zu früh wieder nach Hause gekommen. Mein damaliger Freund und ich haben jedoch vergessen, uns Handtücher mit ins Bad zu nehmen, also wollte ich schnell welche holen gehen. Als ich, also nackt, die Tür zum Flur geöffnet habe und raus gegangen bin, stand auf einmal sein Vater direkt vor mir und starrt mich an. Ich habe so geschrien. Kann ihm bis heute nicht mehr in die Augen sehen😳😂

4.Bist du schonmal sitzen geblieben?
Nein, zum Glück noch nie☺️

To be continued...❤️

Like to be you [Shawn Mendes FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt