Shawn POV:
Da liegt sie, neben mir, auf der Couch, unter einer der Wolldecken, die meine Mom als nötig angesehen hat, als ich hier eingezogen bin. Ihre Wange liegt auf meiner nackten Brust und ihre kleine Hand zieht kleine Kreise über meinen Bauch. Ab und zu drückt sie sanfte Küsse auf meinen verschwitzten Körper, ich hingegen liege einfach da und spiele mit ihren zerzausten roten Haaren herum. Bislang haben wir nicht geredet. Ich genieße den Moment, genieße ihre Nähe, hoffe, dass dieser Moment nie ein Ende finden würde.
,,Ich habe das Gefühl, etwas verloren zu haben, das ich nie hatte. Und es tut weh. Sehr."
Sie redet von ihrer Mutter. Davon, dass sie nie wirklich viel mit ihr zu tun hatte und auf einmal unglaubliche Schmerzen empfindet, dafür jedoch keinen Grund sieht. Ich sage dazu nichts, ziehe sie stattdessen einfach noch näher zu mir heran und drücke ihr einen Kuss auf ihren Ansatz. Etwas Feuchtes berührt meine Brust und versetzt mich in eine Starre. Wenn es etwas gibt, womit ich auf keinen Fall umgehen kann, dann ist es die Tatsache, dass sie in meinen Armen weint und ich absolut nichts dagegen tun kann. Sie zittern vor Tränen, spricht jedoch weiter: ,,Jetzt gehören mir zwei Häuser, ich weiß von Sachen, von denen ich überhaupt nichts wissen möchte und auf einmal merke ich, dass ich alles falsch gemacht habe."
,,Was sollst du denn falsch gemacht haben?", frage ich, interessiert daran, was sie meint.
,,Na, das ich so unausstehlich war. Es wundert mich, dass du es überhaupt mit mir solange ausgehalten hast.", sagt sie dann.
Und als diese Worte ihren Mund verlassen, kriege ich meine Gedanken nicht sortiert.
,,Okay. Du denkst also, dass du unausstehlich bist? Dann hör zu! Du, Cassie, bist das Mädchen, das mir aus allen Schwierigkeiten des Lebens hilft, und das nur mit deiner Anwesenheit. Wenn du bei mir bist, kommen mir alle Probleme nicht mehr schlimm vor. Mir gefällt mein Leben, wenn du darin enthalten bist. Früher habe ich es versucht zu unterdrücken."
Ich warte darauf, dass sie etwas sagt, denke in der Zeit über meine nächsten Worte nach. Doch sie erwidert nichts. Anstelle dessen, stützt sie sich neben mir auf die Unterarme und schaut mich verletzlich an. In diesem Moment hätte ich sie am liebsten nochmal geküsst, ich unterlasse es allerdings, da sie dieses Gespräch anscheinend wirklich gerne führen möchte.
,,Früher als wir noch in der High School waren, als du mit Christoph zusammen warst, habe ich mich zurückgehalten. Am liebsten hätte ich ihn in irgendeiner Ecke zusammengeschlagen. Aber ich habe es nicht getan, weil du mir wichtig warst und bis heute immer die Person warst, ohne die ich nicht leben könnte. Deswegen hatte ich die Woche, in der du im Koma lagst, so große Angst um dich. Ohne dich könnte ich nicht auf dieser Welt sein. Vermutlich würde ich depressiv werden und irgendwelche traurigen Emojis auf Twitter posten, anstatt Songtexte und Lebensweisheiten. Du lehrst mir die Liebe, das Leben."
Ihre Lippen auf meinen unterbrechen erneut. Sie liebt es, wenn sie mich so ruhig kriegen kann und ich finde es gar nicht mal so unangenehm. Sie greift an meinem Haar, lässt ihre Zunge über meine gleiten, versetzt mich in eine Welt, die ich nur zu gerne erkunden möchte. Und als sie von mir ablässt, flüstert sie: ,,Danke."
,,Wofür?"
Meine Hände fahren ihren Körper hinab und bleiben auf Hüfthöhe liegen, ganz wie ein Gentleman es nunmal tut.,,Dafür, dass du perfekt bist. Dass das hier perfekt ist. Danke, dass du immer da bist." In den nächsten Kuss lächelt sie hinein. Ich kann nicht fassen, dass sie das gesagt hat. Wenn eine Person nicht für sie da war, dann war ich es. Ich habe sie nicht davon abgehalten, sich alleine in diesem Haus zu betrinken. Ich habe sie rausgeschmissen, also kann ich ihre Worte nicht nachvollziehen. Trotz allem erwidere ich ihren Kuss und hoffe, dass er ihr hilft. Dann führe ich fort.
,,Erinnerst du dich noch an die Nacht, in der ich dein Weihnachtsgeschenk kaputt gemacht habe?" Sie nickt. ,,Ich bin noch in dieser Nacht losgefahren und habe Dir eins besorgt. Ich habe es dir nie geben können." Verwirrung breitet sich auf ihrem hitzigen Gesicht aus.
,,Warum denn nicht?"
,,Weil du viel mehr verdient hast als das. Als eine blöde Kette. Das ist nicht einmal persönlich.", behaupte ich ein wenig eingeschüchtert von ihrem Geschenk, das soviel besser war als meins, das ich ihr nicht einmal gegeben habe.
,,Gehts noch? Ich hätte mich auch über die Kette gefreut, du Vollidiot." Sie lacht in sich hinein, als sie mir auf die Brust haut. Ich steige mit in ihr Lachen ein, bin mir allerdings unsicher, was ich als nächstes sagen soll. Ich will ihr alles erklären, all die Strapazen des vergangenen Jahres aufklären.
,,Und an deinem Geburtstag wollte ich dich überraschen. Ich wollte nachts vor deiner Tür stehen und dich überraschen. Aber mein Job wollte anders und ich hatte ja nicht mal Zeit anzurufen. Du kannst nicht wissen, wie sehr ich mich dafür gehasst habe. Und dann kam dieser Anruf von meiner Mom, dass du im Krankenhaus seist und ich bin sofort in den Flieger gestiegen."
Das Bild von meiner Freundin mit einem Verband um den Kopf erscheint vor meinem inneren Auge und ruft Gänsehaut in meinem Körper hervor.
,,Weißt du noch? Die Abmachung, dass wenn einer von uns den anderen braucht, dieser egal von woher kommt?"
,,Ja" Sie lacht. ,,Ich habe mir die Haare angeschnitten. Das weiß ich auch noch."
,,Ich fand, dass du ziemlich sexy mit den kurzen Bob aussahst. Wärst du nicht so traurig gewesen, hätte ich wahrscheinlich das gemacht."
Cassie wirft mir einen fragenden Blick zu. Dann tue ich etwas, womit ich vor einem Jahr auch nicht gerechnet hätte. Meine Hand verschwindet langsam unter der Decke und gleitet sanft über ihren warmen Körper, hinab zu ihrem Po. Dort angekommen, gebe ich ihr einen kleinen Klaps und beobachte ihre Gesichtszüge während sie lacht. Sie ist wundervoll, ein Geschenk des Himmels. Und als sie die Worte ausspricht, die ich mir immer denke, wenn sie bei mir ist, wird mir ganz schwindelig.
,,Ich liebe dich!"
____________________________________________
Frohen ersten Mai zusammen...😁Gestern war der geilste Tag meines Lebens😂 Ich war noch nie in meinem Leben so betrunken🙌🏻 Aber hey, Maibaum Aufstellen ist Tradition☺️ Ich wünsche euch einen schönen Tag😘
To be continued...❤️
DU LIEST GERADE
Like to be you [Shawn Mendes FF]
Fanfic||Fortsetzung von ,,Because I had you"|| Inzwischen ist die Geschichte mit Shawn für Cassie Clarke gestorben. Sie hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen, ihre Probleme in Toronto zurückgelassen. Ihr neues Leben in Ottawa unterscheidet sich in viel...