JIMIN POVWas war das eben bitte gewesen?
Ich hätte schwören können, dass mein Vormund mich gerade so richtig angestarrt hatte, aber nicht auf seine übliche Art und Weise, sondern irgendwie anders.Danach war ich natürlich sofort wieder ins Wohnzimmer verschwunden, wo ich nun mit meinem Handy saß und so tat, als wäre ich beschäftigt. Yoongi kam etwas später nach und setzte sich so weit wie nur möglich von mir entfernt auf das Sofa.
Irgendwie nervte mich das tierisch.Warte, was?
»Ich bin Morgen ab sechs Uhr Abends weg.«, meinte er irgendwann und brach damit die unangenehme Stille. Verwundert sah ich ihm an. »Oh, und wohin gehst du?«
»Weg und mehr brauchst du nicht zu wissen.«, schnauzte er mich an. Wow, der hatte ja mal wieder gute Laune.
»Wenn du möchtest kannst du in der Zwischenzeit deine Freunde einladen. Wie heißen sie noch gleich? Jungkook und Taehyung?
Ich glaube es täte dir gut langsam wieder etwas mit ihnen zu unternehmen.«Okay, das hatte ich mir jetzt nicht erwartet, doch es freute mich zugegebenermaßen sehr, denn ich vermisste die beiden ununterbrochen.
»Klar, danke.«, erwiderte ich also, bevor ich mich erheben wollte um Richtung Zimmer zu gehen.
Aber ich stolperte über den Teppich.
Natürlich versuchte ich wild mit den Armen rudernd mein Gleichgewicht irgendwie zu halten, jedoch vergebens. Also griff ich im Reflex nach dem Erstbesten war meine Hände zu fassen bekamen - in diesem Fall war es Yoongi, welcher in der Zwischenzeit vor mir aufgestanden war - und zog ihn mit zu Boden.Ich landete weich auf meinem Vormund, welcher ein gequältes Zischen von sich gab, er war wohl nicht gerade sanft aufgekommen.
Er lag unter mir und musterte mich mit zu Schlitzen verengten Augen. Mein Gesicht schwebte direkt über seinem und zum ersten Mal bemerkte ich wie schön seine Augen eigentlich waren. Wir beide schienen wie versteinert, die Zeit schien stehen geblieben zu sein. Außerdem war mir mit einem Mal so furchtbar heiß, dass ich glaubte ich könnte schmelzen. Mein Blick glitt von seinen Augen zu seinen Lippen, welche er gerade eben mit seiner Zunge befeuchtet hatte.Shit.
Mit einem Mal räusperte sich Yoongi, was mich ins Hier und Jetzt zurückholte. Sofort sprang ich wie wildgeworden auf, murmelte ein kleines »sorry« und sprintete richtung Zimmer. Was zur Hölle war bloß mit mir los?! Ich verhielt mich doch sonst nicht wie so ein hormongesteuerter, dummer Teenager.
Ich sollte definitiv mal wieder aus dem Haus kommen, vielleicht war ich gerade weil ich so lange nicht mehr unter anderen Menschen gewesen war so Notgeil dass ich schon begann diesen Idiot anziehend zu finden.KAKAOTALK
all my hoes
Ich
Hi, lasst uns morgen ins Bangtan gehen, ich brauche dringend Ablenkung.Kookie
Huh? Ist was passiert? Du stehst doch sonst nicht so auf Clubs.Taeby
Yasss, ich freue mich schon, endlich sehn wir uns wieder🤪✊🏼Ich
Nein, alles okay, und ich freue mich auch auf unser Treffen! Das wird wieder legendär🤩Kookie
LASST UNS GANZ SEOUL VERSTÖREN🤠Taeby
Bin dabei.Ich
ebenfalls.Kookie
Also bis Morgen und gute Nacht, träumt was schönes ^~^Taeby
Träum am besten von mir, Kooks.😏Ich
Gute Nacht, schreibt jetzt lieber Privat, bevor ich hier an Diabetes sterbe:3Kookie
Pff, bye -.-Taeby
byeee
DU LIEST GERADE
my cop || yoonmin
Fanfiction[ Abgeschlossen] Als Jimins Eltern auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, steht der 17-Jährige plötzlich alleine da. Während er irgendwie versucht über den Verlust hinwegzukommen, ist da allerdings auch noch sein neuer Vormund, ein junger Polizist...