JIMIN POV»Hast du mir überhaupt zugehört?«, fauchte Yooni genervt, woraufhin ich ihn bloß fragend ansah.
»Also nochmal...«, begann er zum gefühlt tausendsten Mal »Ich bin ab sechs Uhr weg und komme vielleicht erst wieder am Morgen. Du kannst in der Zwischenzeit mit deinen Freunden hier bleiben, oder auch raus gehen, das juckt mich eigentlich nicht, dennoch gibt es ein paar Verbote.«»Äh ja... die wären nochmal?«, fragte ich kleinlaut, denn ich hatte seinem Gefasel nicht eine Minute lang zugehört. Dafür war ich viel zu aufgeregt wegen heute Nacht.
Genervt seufzte er und zählte mir alles nochmals auf:
»1. Ihr besucht keinen Club oder betretet gewisse Gassen, in denen ihr nichts verloren habt.«
Whoops, die Regel werden wir wohl brechen...»2. Ihr trinkt weder Alkohol, noch nehmt ihr irgendwelche Drogen.«
Bestimmt nicht Yoongilein, gaaaanz bestimmt nicht. Lol.»3. Kein Sex in meiner Wohnung, ich hab keinen Bock dass irgendwelche notgeilen Teenager meine Couch mit ihren Körperflüssigkeiten verdrecken.«
Och ne, wie schade.»Hast du alles verstanden?«, fragte mich mein Vormund skeptisch und ich salutierte spöttisch.
»Keine Clubs, keine dunklen Gassen, kein Alk, keine Drogen und kein Sex.«
Aye, und danach setzen wir uns alle in die Kirche, beten eine Runde Rosenkranz und singen das Vater Unser. AMEN.»Pass bloß auf, ich meine es ernst.«, warnte er mich leise und sofort verging mir mein süffisantes Grinsen. Seine Todesaura schüchterte mich wiedermal ein und die Raumtemperatur sank um gefühlte zehn Grad.
Ich würde trotzdem nicht auf ihn hören, denn ich wollte endlich wieder Spaß haben. Ich hatte nicht vor mich an seine doofen Regeln zu halten, aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht die geringste Ahnung, wie hart das ganze eskalieren würde.
In jener Nacht brach ich nämlich sämtliche Regeln und dachte dabei kein einziges Mal an die Konsequenzen...29 Stunden später
Als ich erwachte hatte ich extremen Durst, mein ganzer Körper fühlte sich ausgelaugt an und mein Schädel dröhnte.
Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass ich nicht in meinem Bett lag, sondern auf dem Sofa, welches ich mir mit Taehyung und Jungkook teilte. Aber nicht nur mit ihnen, ich entdeckte ebenso Lisa, Jennie und Ravi aus der Parallelklasse, die friedlich vor sich hin schlummerten. Außerdem hatte Hoseok es sich auf der Herdplatte der Kochinsel bequem gemacht und zwei andere, mir unbekannte Typen lagen Arm in Arm auf dem Boden.What the hell?! Was ist gestern geschehen?!
Als nächstes erkannte ich den Saustall, welcher sich vor mir erstreckte. Der ganze Boden war mit Chipstüten, leeren Sojuflaschen und anderem, nicht näher identifizierbarem Müll eingesaut.
Ich war tot. Ich war sowas von tot. Yoongi durfte das auf keinen Fall sehen! Mit seinem Sauberkeitswahn würde er einen Tobsuchtsanfall erleiden und mich eigenhändig lynchen für diese Sauerei hier!
Stöhnend ließ ich mich zurück auf das Sofa gleiten, als mir auffiel, dass ich auf jemanden gelegen hatte. Und dieser jemand war natürlich kein geringerer als Min Yoongi.
Dieser schlug genau in dem Moment die Augen auf und musterte mich angepisst.
»W...Was ist letzte Nacht geschehen?«, fragte ich ihn mit kratziger Stimme, woraufhin sich ein dreckiges Grinsen auf sein Gesicht schlich.»Oh, du kannst dich wirklich nicht daran erinnern? Wie schade, dabei würde ich dich so gerne nochmal in der Position von heute Nacht sehen. Unter mir. Bettelnd nach mehr.«
W.. warte... WAS -
WTF?!
———
🤠🤠
(ich hasse diesen Emoji irgendwie aber benutze ihn doch immer wieder🤠)
DU LIEST GERADE
my cop || yoonmin
Fanfiction[ Abgeschlossen] Als Jimins Eltern auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, steht der 17-Jährige plötzlich alleine da. Während er irgendwie versucht über den Verlust hinwegzukommen, ist da allerdings auch noch sein neuer Vormund, ein junger Polizist...