12 • 열둘

6.5K 498 63
                                    



YOONGI POV

Genervt saß ich auf der Couch.
Jimin war gerade eben extrem verstört ins Badezimmer gelaufen, nachdem ich ihm die Lüge aufgetischt hatte, dass ich mit ihm geschlafen hätte.

Klar war das nicht sehr einfühlsam von mir, aber als ich die Wohnung um halb fünf Uhr Morgens betrat, war ich kurz davor die ganzen Kids eigenhändig abzustechen.
Sie hatten aus meiner Wohnung einen Schrottplatz gemacht und Jimin hatte sich ganz klar nicht an das Alkoholverbot, welches ich ihm erteilt hatte gehalten.

Aber als er sich heute kurz vor Mittag auf mich drauflegte, und somit meinen heiligen Schlaf beendete, war für mich endgültig Schluss.
Ich sagte ihm, dass wir miteinander geschlafen hätten um ihm eins auszuwischen, aber auch um ihn zu warnen. Wenn man sich erst mal so sehr besäuft, dass man sich später an nichts mehr erinnern kann, dann kann das schnell auch vor irgendwem ausgenutzt werden.

Natürlich würde ich Jimin später aufklären, ich hatte nicht wirklich Bock darauf letzten Endes auch noch wegen Missbrauchs verklagt zu werden.

Seufzend sank ich zurück aufs Sofa und erinnerte mich an die Geschehnisse letzter Nacht...

»Hey Yoongs, alles klar?«, fragte mich Chanyeol fröhlich, als ich seinen Club betrat. »Geht so, ich hab zurzeit viel Stress und brauche dringend Ablenkung.«, murrte ich schlecht gelaunt. Ich wollte heute Nacht die Gedanken an Park Jimin loswerden.

»Ist Jackson hier?«, fragte ich meinen langjährigen Freund also, welcher sofort verstehend grinste. »Klar, er sitzt an der Bar.«
Dankend verabschiedete ich mich von ihm und ging zur Theke, vor welcher tatsächlich Jackson Wang saß und mir ein breites Lächeln schenkte.
Er war hübsch. Aber nicht so hübsch wie Jimin. Kopfschüttelnd verdrängte ich diesen Gedanken und setzte mich zu ihm.

»Na Yoongi, du hier?«, fragte er charmant und ich nickte bloß träge. Es ging mir jetzt schon auf den Sack und ich fragte mich wirklich warum ich nicht zuhause geblieben war.

»Und, ist dir was an mir aufgefallen?«, bohrte er weiter, und fuck no, mir war nichts an ihm aufgefallen weil er nun mal nur mein Typ für Gelegenheitssex war.

»Och Yoongs, ich hab einen neuen Haarschnitt !«, meinte er gespielt beleidigt, ich hatte keine Ahnung mehr, wie seine Haarpracht zuvor ausgesehen hatte und es war mir zugegebenermaßen auch scheißegal.

Jimins orange Haare waren viel attraktiver.
Und schon wieder verpasste ich mir gedanklich eine Ohrfeige. Ich war hier her gekommen um ihn zu vergessen und nicht jeden mit ihm zu vergleichen. Fuck it.

»Willst du was trinken?«, fragte ich.

»Klar, dasselbe wie immer.«

Ja und woher sollte ich wissen was der Penner üblicherweise trank?! Seufzend wandte ich mich zu ihm und fragte nochmals nach, was ihn gleich noch beleidigter werden ließ.
Verdammt, der Junge war schlimmer als so manches Mädchen.

»Einen Pina Colada bitte.«, gab er schließlich seine Bestellung selbst auf, ehe er sich wieder an mich wandte. »Yoongi, wo bist du mit deinen Gedanken heute?«

Bei dem hübschen Jungen, der bei mir zuhause wohnt. Schon wieder - oder eher immer noch, denn ich hatte nie aufgehört daran zu denken.

Ich exte meinen eigenen Drink runter und knallte das Glas auf die Theke. »Sorry Jackson, ich glaube, das wird heute nichts mehr.«, entschuldige ich mich bei ihm, dann nahm ich meine Jacke und verschwand aus dem Club.

Scheiße, was war bloß los mit mir?

Die restliche Nacht verbrachte ich damit, ziellos durch die Gegend zu fahren, während ich krampfhaft versuchte meine Gedanken irgendwie zu ordnen. Die ganze Situation war doch einfach nur scheiße. Warum musste Jimin erst 17 und zudem der Sohn meines verstorbenen Partners sein?!

Nach einigen Kilometern Fahrt, vielen Anfällen bei denen ich das Lenkrad halb vergewaltigte und unzählige Gedanken an Park Jimin, für welche ich mich nicht nur ohrfeigen, sondern auch im Knast landen konnte, kam ich schließlich wieder zuhause an.

Und dann fand ich anstelle meiner Wohnung eine Müllhalde vor und erlitt erstmal einen halben Herzinfarkt.

———

sorry dass ich immer so spät update ;—;

Meinungen zu dem bisherigen Verlauf der story?:3

my cop ||  yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt