32 • 서른둘

5.6K 427 116
                                    



JIMIN POV

Immer noch völlig neben der Spur stolperte ich zu Jungkooks Zimmertür und stützte mich keuchend daran ab. »Was machst du jetzt Jimin?«, fragte mich mein bester Freund unsicher mit zittriger Stimme, das ganze schien ihn wohl genauso fertig zu machen wie mich selbst.

»Ich muss zu Yoongi.«, erklärte ich ihm leise und wandte mich zu ihm um.
»Anscheinend wurde ein Bekannter von ihm brutal ermordet. Ich kann seine Gefühle in diesem Moment nur erahnen und ich will für ihn da sein.«

Kookie warf mir einen ängstlichen Blick zu.
»Soll ich ehrlich sein, Chim? Ich möchte nicht, dass du zu ihm zurückgehst. In seiner Nähe scheint es gefährlich zu sein und ich will nicht, dass dir etwas zustößt.«

Entschlossen drehte ich mich wieder richtung Tür. »Mach dir keine Sorgen um mich.«

»Das sagst du so leicht, aber glaubst du wirklich, dass ich mir dann keine Gedanken mehr machen werde?! Jiminie... warum bist du überhaupt so versessen darauf ihn zu trösten anstatt dich selber zu schützen, indem du hier bleibst? Warum riskierst du so viel?« verlangte er leise zu wissen.

Ja, warum eigentlich?

Na weil...

weil...

»Weil ich mich in Yoongi verliebt habe.«

Einen Moment herrschte Stille, ehe ich meine Schultern hängen ließ und auf den Boden sah. Der Jüngere erhob sich nun langsam von seinem Bett. Er kam auf mich zu, um mir beruhigend über den Rücken zu streichen.

»Hey Jimin, ich bin froh für dich, dass du jemanden gefunden hast, den du so sehr magst, dass du ihm deine Liebe schenkst.«, meinte er sanft, während er meinen Arm packte und mich zwang ihn anzusehen.

»Aber die Umstände sind ernst. Ich werde dich nicht mehr versuchten aufzuhalten, da ich nicht in der Position dazu bin.
Alles worum ich dich bitte, ist dass du Acht auf dich gibst, okay?«
Mir schossen sofort wieder Tränen in meine Augen, denn Jungkook war wirklich zu gut für diese Welt.

Er war schon seit dem Kindergarten immer so verständnisvoll gewesen und hatte mich immer vor den anderen beschützt, obwohl er ein paar Monate jünger war als ich selbst.

»Danke Kookie.«, flüsterte ich und er zog mich ein eine brüderliche Umarmung, woraufhin ich mich mit meinen Kleinen Händen sofort in den dicken Stoff seines Hoodies klammerte.

»Dafür doch nicht, Kleiner.«

»Yah! Ich bin älter als du, ein bisschen mehr Respekt. Außerdem bin ich nicht sooo klein!«
Er lachte gedämpft in meine Haare.
»Ach Chim, du wirst immer mein Kleiner bleiben. Selbst wenn wir 90 und alte Knacker sind.«, meinte er leicht amüsiert und ich wollte mich empört aus seiner Umarmung befreien, jedoch verfestigte er den Druck nur und ich kam natürlich nicht mehr los.

»Werden wir denn ins gleiche Altersheim gehen?«, fragte ich nuschelnd, was ihn abermals grinsen lies. »Na klar, wir werden unser ganzes Leben zusammen bleiben, schließlich können wir doch nicht ohne einander. Im Altersheim werden wir dann den ganzen Tag Karten spielen und unsere Gebisse und Hörgeräte austauschen.«

»Ewww diese Vorstellung.«, lachte ich nun auch. Er schaffte es auch immer mich aufzuheitern.

»Aber Jimin?«, seine Stimme wurde wieder ernst und er löste sich von mir um Blickkontakt aufzunehmen. »Versprich mir, dass du vorsichtig bist und mich sofort anrufst, falls etwas sein sollte, okay?«

Ich nickte leicht, ehe ich mit einem weiteren kleinen »Danke« die Tür öffnete und in die Garderobe stürmte, um mir schnell meine abgenutzten Converse und meinen dünnen Mantel überzuwerfen.

»Machs gut Kookie!«, rief ich noch in seine Richtung, dann verließ ich seine Wohnung auch schon und machte mich auf den Weg zu Yoongi.

Hätte ich zu diesem Zeitpunkt auch nur geahnt, was ich schon wieder angerichtet hatte, wäre ich nie gegangen.

Ich hätte ihm nie alles anvertraut.

Ich wäre erst gar nicht zu ihm gelaufen.

Denn bereits kurze Zeit später lag Jungkook im Krankenhaus an unzähligen Schläuchen.

Man hatte ihn etwa zehn Minuten nach meinem Verschwinden im Treppenhaus gefunden; Anscheinend war er gestürzt und hatte sich eine Kopfverletzung eingeholt, welche ihn ins Koma beförderte.

Aber davon sollte ich erst am nächsten Tag erfahren.

———

Sorry dass gestern nichts kam, aber ich bin momentan so gestresst wegen den ganzen Tests...

Like, warum fällt diesen dummen Kreaturen aka Lehrern immer erst mitte Mai auf, dass sie noch drei Noten brauchen?🤧

Bye:3

my cop ||  yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt