JIMIN POVNach dem Schuss herrschte Stille.
Niemand wagte es, diese als erstes zu stören, dennoch wurde sie jäh unterbrochen, als Rosè einige Schritte nach hinten torkelte und ihre Pistole, welche soeben zur Mordwaffe geworden war, fallen ließ.»Ich habe ihn umgebracht.«, flüsterte sie und sank auf ihre Knie. »Ich habe... Einen Menschen getötet.«
Ihre Stimme klang kalt und emotionslos, dennoch bahnten sich schon die ersten Tränen den Weg über ihre Wangen. Aber ich konnte es verstehen, denn egal was Minho getan hatte, er war trotz allem noch ein Mensch gewesen.»Er hat es nicht anders verdient.«, flüsterte Yoongi traurig und bückte sich zu seiner ehemaligen Arbeitskollegin runter, um ihr beruhigend übers Haar zu streichen.
»Was zum Fick ist hier los?!«
Bambam stand voller entsetzen am Fuße der Treppe und betrachtete sprachlos das Schlachtfeld vor ihm.
Er nahm sofort sein Funkgerät in die Hand und murmelte schnell und mit besorgtem Blick einige Worte in das Gerät hinein.»Ich habe soeben Verstärkung und einen Krankenwagen gerufen.«, erklärte er ruhig, als er die fassungslosen Überlebenden und die reglosen Körper der beiden Toten musterte.
»Warum nen beschissenen Krankenwagen, huh?«, schluchzte Rosè auf einmal und klang dabei so zerbrochen, dass es mir kurz die Luft zum Atmen abschnürte. »Jisoo... Ist sowieso tot. TOT. IHR KÖNNT ALSO GLEICH DEN SCHEIß BESTATTER RUFEN!«
Bambam zuckte leicht zusammen und lief sogleich zu Jisoo, die immer noch in derselben Position wie zuvor am Boden lag. Er hockte sich neben sie und nahm ihr zartes Handgelenk zwischen seine Finger, wobei sich seine geschockte Mine sofort etwas aufhellte.
»Deine Schwester ist nicht tot, ich kann ihren Puls noch fühlen!«
»W...Was?«, flüsterte Rosè fassungslos, ehe sie sich hastig aufrappelte und zu ihrer kleinen Schwester rannte, um sich selbst von dem eben Gesagten zu überzeugen. Als sie ihren Kopf schließlich auf den Brustkorb der Jüngeren legte, begann sie erneut bitterlichst zu weinen. Diesmal aber nicht aus Trauer, sondern vor Freude.
Es war endlich vorbei.
Ich spürte, wie mein Adrenalinschub langsam nachließ und ich müde wurde. Meine Beine drohten bereits langsam unter mir wegzuknicken, als mich zwei starke Arme von hinten packten und mich so vor dem bevorstehenden Fall bewahren.
»Hab dich.«, flüsterte Yoongi mit rauer Stimme in mein Ohr, woraufhin sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schlich und mein Herzschlag gefühlt ums Dreifache schneller schlug.
»Danke, dass du mich aufgefangen hast.«, murmelte ich leise, was ihm ein leichtes Lachen entlockte.
»Ich werde von nun an immer hinter dir stehen, um dich vor möglichen Stürzen zu beschützen, 'kay?«Eine wohlige Wärme breitete sich in meiner Magengegend aus und ich genoss einfach den Moment in Yoongis Armen.
Und zum ersten Mal, seit dem Tod meiner Eltern fühlte ich mich wieder vollkommen geboren und sicher.»Was werden wir jetzt machen?«, fragte ich ihn vorsichtig. Er legte sein Kinn auf meiner Schulter ab und schmiegte sich an mich, ehe er schelmisch grinsend antwortete:
»Also, ich würde dich gerne auf ein Date einladen.«
———
Es werden noch zwei Kapitel kommen... Also ein normales und ein Special mit Smut UWU
DU LIEST GERADE
my cop || yoonmin
Fanfic[ Abgeschlossen] Als Jimins Eltern auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, steht der 17-Jährige plötzlich alleine da. Während er irgendwie versucht über den Verlust hinwegzukommen, ist da allerdings auch noch sein neuer Vormund, ein junger Polizist...