YOONGI POV»Geht es dir gut?«, fragte mich Hoseok, als ich mich völlig fertig an seinen Esstisch gesetzt hatte. »Geht so.«, murrte ich daraufhin bloß.
Sofort schien er ernster zu werden und nahm auf dem Stuhl gegenüber platz.Und genau deshalb mochte ich Hobi eigentlich wirklich gerne. Der Choreographiestudent war zwar manchmal extrem nervig beziehungsweise seltsam und verzapfte 98% des Tages einfach nur Scheiße, aber wenn man ihn brauchte war er für einen da und man konnte sich auf ihn verlassen.
»Was ist es diesmal? Hat es etwa mit Jimin zu tun?«, fragte er seufzend, woraufhin ich bloß kraftlos nickte. »Der Junge hat irgendwie die magische Begabung Ärger anzuziehen.«
Mein Nachbar bedachte mich nur mit einem fragenden Blick. »Wie meinst du das?«
»Also erstmal, verdreht er mir den Kopf. Ich kann nicht mehr rational denken, wenn er sich in meiner Nähe befindet. Und ich hasse das.«, murmelte ich.Hobi stand schnaubend auf und legte mir gleich darauf eine Tafel Schokolade und eine Tasse Kakao auf den Tisch. »Ich glaube du bist verschossen.«, meinte er bloß trocken.
Prompt verschluckte ich mich an dem Getränk und prustete etwas davon auf meinen Gegenüber, der leicht angewidert seine Nase hochzog. »Na schönen Dank auch.«, maulte er »Der Hoodie war neu.«
»S-sorry... Aber ich? Verschossen? Guter Witz! Und erst recht nicht in dieses Gör. Ich glaub ich bin bloß untervögelt.«, stellte ich meinen Standpunkt klar.
»Klar und deshalb kannst du auch, ich zitiere "Nicht mehr rational denken wenn er in der Nähe ist". Sehr glaubwürdig«, meinte er sarkastisch, während er aggressiv versuchte mein Sabber-Kakao-Gemisch aus dem Stoff seines Pullovers zu rubbeln.
Leicht säuerlich strich ich mir einige meiner blonden Strähnen aus der Stirn.
»Aber das ist nicht das einzige Problem... So wie es aussieht hat es jemand auf Jimin abgesehen und ich habe nicht die leiseste Ahnung wer es sein könnte.«, berichtete ich weiter. »Als ich mit ihm spazieren war, wurden wir beinahe angefahren.Ich habe Bambam gleich danach geschrieben, er solle das Nummernschild für mich überprüfen, aber anscheinend war der Wagen gestohlen. Die Spur führt ins Leere und ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass das alles geplant war.«
Hoseok atmete geräuschvoll aus, anscheinend musste er die Informationen erst verarbeiten. »Hat Jimin irgendwas angestellt? Hat er irgendwelche Feinde?«
Ich schüttelte bloß verzweifelt den Kopf. »Ich weiß es doch selbst nicht! Aber ich kann das einfach nicht glauben. Er wirkt so unschuldig, ich glaube nicht, dass er mit irgendwelchen gefährlichen Menschen in Kontakt steht.
Aber das ist noch nicht alles...«, ich zog den Umschlag hervor und knallte ihn auf den Tisch.»Das hier lag auf dem Fußabtreter vor meiner Wohnung. Ich hab ihn noch nicht geöffnet, aber ich glaube kaum, dass es sich hierbei um einen Liebesbrief handelt.«, meinte ich sarkastisch.
»Mach ihn auf! Ich will es lesen!«, sofort sprang Hoseok wie ein Kleinkind auf und ab, anscheinend war etwas von seiner Dummheit wieder zurückgekehrt. »Hobi«, bellte ich ihn also genervt an und sofort setzte er sich wieder kleinlaut auf seinen Stuhl und hielt, zu seinem Glück, den Rand.
Einige Sekunden starrte ich das stechend weiße Papier bloß an, ehe ich es entscheiden nahm und aufriss. Der ganze Text war, genau wie auch die Anschrift, zusammengeklebt aus einzelnen Druckbuchstaben.
Was ich dann jedoch las, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
———
uuund cut!
Ich weiß ich bin gemein hehe XD
Aber vielleicht update ich später sogar nochmal und ihr werdet den Brief auch lesen können ;)
DU LIEST GERADE
my cop || yoonmin
Fanfiction[ Abgeschlossen] Als Jimins Eltern auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, steht der 17-Jährige plötzlich alleine da. Während er irgendwie versucht über den Verlust hinwegzukommen, ist da allerdings auch noch sein neuer Vormund, ein junger Polizist...