ROSÈ POV1 Stunde vor der
Übergabe des UmschlagsHeulend lag ich in meinem Bett und rotzte die ganze Decke voll, was mir im Moment aber so ziemlich am Arsch vorbei ging. Ich befand mich nämlich in einem moralischen Dilemma, welches sich leider nicht so leicht aus der Welt schaffen ließ.
Ich hatte innerhalb der letzten zwei Wochen einfach alles verloren: mein ruhiges Leben, meine Arbeit als Polizistin und meine kleine Schwester, die ich über alles liebte.
Jisoo.Minho hatte mein komplettes Leben zerstört, um an sein Ziel zu gelangen - ich stand ihm von Anfang an im Weg, da ich sein "kleines" Geheimnis herausgefunden hatte und dann zu viel wusste.
Wie sagt man so schön? Unwissenheit ist Segen.
Als Choi Minho damals neu ans Revier kam und mich der Polizeichef beauftragte einen neuen Partner für Min Yoongi zu finden, tat dieser Junge alles dafür, um als eben dieser eingeteilt zu werden.
Er begründete sein Verhalten mit der Behauptung er wäre ein langjähriger Freund des aschblonden Polizisten.
Er war mir suspekt, aber ich glaubte ihm.Am darauffolgenden Tag wollte ich Yoongi jedoch einen privaten Besuch abstatten, um Jimin kennenzulernen, denn schließlich war Park auch mein Freund und Arbeitskollege gewesen.
Aber was ich dann sah öffnete mir die Augen...
Minho stand nämlich an jenem Tag mit einer Kamera vor seinem Haus und schoss pausenlos Bilder.
Ich beschloss der Sache nachzugehen und ihm nach seiner Foto-Aktion zu folgen, woraufhin er jedoch nur um die Ecke bog und in ein heruntergekommenes Haus eintrat.
Ich beobachtete, wie er eine Wohnungstür im Erdgeschoss öffnete und umrundete danach das ganze Haus, um durch die Fenster zu spähen.Als ich sein Zimmer schließlich fand, stockte mir für einen Moment der Atem.
Alle Wände des Raumes waren mit Fotos zugekleistert.
Dunkle, helle, große, kleine, bunte und schwarzweiße - jedes war unterschiedlich und trotzdem alarmierend gleich zu den anderen, denn sie alle hatten ein einziges Motiv, und das war niemand geringeres als Min Yoongi.Ich hatte mich gerade umdrehen wollen und meinen Arbeitskollegen sofort bescheid geben, als ich eine kalte Hand auf meiner Schulter spürte und ich geradewegs in das Gesicht von Minho sah.
Und damit hatte die ganze Scheiße begonnen.
Er zerrte mich in seine Wohnung und hielt mich dort für einige Stunden als Geisel. Als er mich wieder hinaus ließ meinte er bloß süffisant grinsend:
"Geschwisterliebe ist etwas wunderbares, nicht wahr? Ich bin mir sehr sicher, dass du alles für deine Schwester tun würdest... Wie war ihr Name noch gleich? Jiho? Jiyoo? Jisoo? Ich konnte es kaum verstehen, die Kleine hat unaufhörlich geheult.«
Und ab dem Moment war auch ich nur noch eine weitere Marionette in diesem ganzen, kranken Scheiß.
Aber allmählich reichte es mir auch wieder.
Ich würde nicht still sitzen und nichts tun.
Damit stand ich auf, wischte mir über mein Gesicht und trat aus dem Haus.———
I love Rosè.
Und? Was wird sie wohl gemacht haben?
(Es hängt mit dem Umschlag zusammen)
Irgendwelche Theorien? ^~^
DU LIEST GERADE
my cop || yoonmin
Fanfiction[ Abgeschlossen] Als Jimins Eltern auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, steht der 17-Jährige plötzlich alleine da. Während er irgendwie versucht über den Verlust hinwegzukommen, ist da allerdings auch noch sein neuer Vormund, ein junger Polizist...