47 • 마흔일곱

4.9K 365 92
                                    



YOONGI POV

Als ich im Revier ankam, herrschte wie immer reges Treiben. Ich hielt jedoch nur gezielt Ausschau nach einer bestimmten Person mit langem, blondem Haar.
»Bist du Rosè bereits begegnet?«, fragte ich Minho, der mit gesenktem Kopf um die Ecke trat schließlich.

»Nein. Aber ich habe das hier auf ihrem Tisch im Büro gefunden.«, meinte er gepresst und reichte mir einen weißen Umschlag, welcher sich nach schnellem Überfliegen der sich darin befindenden Seiten als ein Kündigungsschreiben herausstellte.
»Sie hat den Dienst einfach so quittiert?!«, fragte ich meinen Partner mit zusammengekniffenen Augen.

»Also naja... Nicht so wirklich... Sie ist gar nicht mehr hier aufgetaucht. Das einzige was wir auf dem Tisch ihres Büros fanden, war das Kündigungsschreiben, ihre Uniform und die Dienstwaffe.«, teilte er mir mit.
»Verdammte Scheiße.«, fluchte ich und schlug gegen die Wand neben mir.
Diese Aktion machte Rosè nur noch verdächtiger und falls sie nun wirklich untergetaucht sein sollte, hätte ich ein großes Problem.

»Hast du sie bereits versucht telefonisch zu erreichen?«, fragte ich durch zusammengebissenen Zähnen, woraufhin Minho deprimiert seufzte. »Ja, das habe ich, aber sie nimmt nicht ab.«

Wütend auf mich selbst trampelte ich in die Richtung meines Büros. Ich hätte einfach gleich handeln sollen, auch wenn ich keinerlei Beweise hatte, dass es wirklich Rosè gewesen war. Aber nun lief sie frei dort draußen rum und stellte schon wieder eine potentielle Gefahr dar.

Alle Indizien deuteten darauf hin, dass es wirklich die ehemalige Polizistin war, die für so viel Leid gesorgt hatte, aber trotzdem störte mich noch immer etwas an der ganzen Sache.
Im Grunde passte alles perfekt zusammen, die blonden Haare der Gestalt, ihr Verschwinden am nächsten Tag und ihr nervöses Verhalten, welches sie in der letzten Woche des Öfteren zu Tage gelegt hatte.
Es passte schon fast zu perfekt.

»Ich muss noch schnell einen Auftrag des Chefs erledigen.«, informierte mich Minho irgendwann zögerlich und riss mich so aus meinen Gedanken. Ich hatte noch nicht mal bemerkt, dass er die ganze Zeit über am Türrahmen meines Büros lehnte.

»Mach doch.«, murmelte ich geistesabwesend und wollte mir nochmals das Kündigungsschreiben von Rosè genauer ansehen, als mein Handy klingelte.

Jimin? Was wollte der denn um diese Urzeit von mir?

»Hey Kleiner, was gibt's?«

»Ich... Jungkook... Taehyung hat mich eben angerufen... Er... Er ist gestern Abend aufgewacht!«

»Das sind doch gute Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für euch.«

»Aber... Er muss operiert werden... Er kann seine Beine nicht mehr spüren.«

»Wie? Er ist doch nicht...«

»Nein. Der Arzt sagte, laut Taehyung, dass es keine Lähmung wäre, welche man nicht operativ beheben könne... Ihm sind anscheinend beim Sturz Bandscheiben verrutscht, was zur Folge hatte, dass motorische Nerven eingeklemmt wurden und es deshalb nicht mehr möglich war, dass die Reize weitergeleitet wurden... Folglich konnte er keine Empfindungen im Bereich seiner beiden Beine wahrnehmen oder so...«

Erleichtert atmete ich aus.
Zumindest würde Jungkook wieder gesund werden... Der Junge hatte es echt nicht verdient da mit reingezogen zu werden. Aber wer hatte das schon?Hobi? Jackson? Jimin's Eltern?
Bestimmt nicht.

»Und was willst du jetzt tun, Jimin?«

»Was ist das für eine Frage?! Ich bin natürlich schon auf dem Weg zum Krankenhaus, immerhin ist Kookie mein bester Freund und ich-«

»Geh sofort nach Hause und sperr dich dort ein!«

»Warum, ich-«

»Die Person, die dir an den Kragen will, läuft gerade höchstwahrscheinlich irgendwo frei herum! Wo bist du gerade?!«

»An der Namyeong-Station«

»Mach dich sofort auf den direkten Weg Heim, ich werde auch gleich zu dir stoßen.«

»O..okay, ich werde mich beeilen.«

Damit legte er auf und ich warf mein Handy frustriert auf den Tisch, ehe ich aus dem Revier stürmte und in eines der vielen Polizeiautos stieg.
Ich beschleunigte die Karre in wenigen Sekunden von Null auf Hundert und raste mit irrwitziger Geschwindigkeit durch die Straßen Seouls.

Scheiße, ich musste mich beeilen.

———

I'm back!
Sorry, ich hatte eine kurzzeitige Schreibblockade T-T

btw danke für 12k reads?!
WHAT THE HELL?

btw danke für 12k reads?!WHAT THE HELL?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
my cop ||  yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt