11 • 열하나

6.4K 500 61
                                    



JIMIN POV

Schockiert bahnte ich mir einen Weg durch die Müllhalde Richtung Bad.
Dort angekommen stützte ich mich erstmal am Waschbecken ab und versuchte mich irgendwie zu beruhigen.

Das konnte doch nicht einfach so geschehen sein! Klar sah Yoongi gut aus und er war auch nur fünf Jahre älter als ich, aber er war mein fucking Erziehungsberechtigter, es war sogar illegal! Außerdem mochte ich ihn nicht mal ansatzweise, sein Charakter war zum Kotzen.
Und mit ihm sollte... Sollte ich wirklich geschlafen haben?

Was war in den vergangenen Stunden bloß passiert?!
Krampfhaft versuchte ich mich daran zu erinnern und tatsächlich tauchten einige Situationen der gestrigen Nacht vor meinem inneren Auge auf.

Yoongi hatte gut gekleidet die Wohnung verlassen und mir nicht gesagt wohin er ging. Anschließend waren Tae und Kookie eingetroffen und hatten mich in eine stürmische Umarmung gezogen. Wir verbrachten einige Stunden damit einfach nur auf der Couch zu chillen und uns alles mögliche zu erzählen.

Dann waren wir irgendwann auf einer Wiese in einem Park gewesen, wo wir Jennie, Lisa und Ravi aus der Parallelklasse trafen, welche Gras bei sich hatten. Irgendwer drehte einen Joint und Tae kippte sich ununterbrochen Vodka in den Rachen. Ich erinnerte mich dass ich mich bald sehr leicht fühlte und pausenlos kichern musste.

Danach waren wir ins "Bangtan" gegangen, dem beliebtesten Club der Stadt - mit gefälschten Ausweisen natürlich.
Ich endete etwas später eng umschlungen mit irgendeinem Typen auf der Tanzfläche, seinen Namen wusste ich nicht mehr.

Als wir zur Wohnung zurückkehrten, gabelten wir einen schlafwandelnden Hoseok im Treppenhaus auf und Ravi wollte ihn, keine Ahnung warum, unbedingt mitnehmen.

Also waren wir schon zu siebt gewesen und stürmten die Bude. Yoongi war noch immer nicht da, weshalb es Hoseoks Idee war eine fette Hausparty zu schmeißen. Er endete auf Ravis Schoß und gab ihm... Einen Lapdance.

What the hell?!

Die Hausparty war gerade voll im Gange, als zwei verschlafene Typen an der Haustür klingelten und meinten sie seien die Nachbarn vom oberen Stockwerk... Jin und Namjoon oder so?... Ich lud sie jedenfalls völlig stoned dazu ein mit uns mitzufeiern und trotz der anfänglichen Proteste Jins, waren auch sie etwas später ziemlich besoffen und verkrümelten sich in die Besenkammer.

Jennie, die eigentlich die Unschuld in Person war strippte. Lisa hingegen hing die ganze Zeit über nur über der Kloschüssel und kotzte sich die Seele aus dem Leib.

Ravi und Hobi hatten anscheinend irgendwann hunger bekommen, denn sie durchwühlten den Kühlschrank, wobei sie natürlich nur Tiefkühlpizza fanden, und fütterten sich gegenseitig mit eben dieser im noch gefrorenem Zustand.

Ich stand karaoke singend auf dem Wohnzimmertisch und trällerte in den schiefsten Tönen Songs von Lady Gaga und twerkte dazu, was von den anderen stockbesoffenen Idioten natürlich voller Enthusiasmus bejubelt wurde.

Jungkook verschwand mit Tae nach meiner Aufführung in mein Zimmer, ich wollte gar nicht wissen was sie dort trieben, den Geräuschen nach zu urteilen imitierten sie anscheinend Tiere während sie es sich gegenseitig machten.

Und schließlich endeten wir alle irgendwann irgendwie auf der Couch.

Ende der Geschichte.

An mehr konnte ich mich nicht erinnern, aber das reichte mir auch schon um ehrlich zu sein.
Aber die Antwort auf die Frage ob Yoongi nun wirklich mit mir geschlafen hatte, hatte ich immer noch nicht.

Und das machte mich dezent verrückt.

———

Und die Moral: Drugs aren't good for u kiddos.

my cop ||  yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt