JIMIN POVYoongis Lippen waren weich und seine zögerlichen Bewegungen sanft. Ich rückte noch ein Stück näher an ihn heran und er legte seine Hand an meine Wange, um leicht darüber zu streichen. Ich genoss den Moment einfach in vollen Zügen und verdrängte jegliche Bedenken, denn es fühlte sich so verdammt richtig an.
Er löste sich viel zu schnell von mir, ich hätte noch ewig an seinen Lippen hängen können.
»Dafür könnte ich mich jetzt selbst erschießen.«, meinte er leicht verzweifelt.
Ich schüttelte aber nur entschieden den Kopf, um ihn zu verdeutlichen, dass es okay war.»Bereust du es denn? Bin ich wirklich so ein schlechter Küsser?«, fragte ich gespielt beleidigt, was mir bloß ein belustigtes Schnauben seinerseits einbrachte. »Machst du Witze Park Jimin? Ich bereue es nicht deshalb, sondern weil ich mich unverantwortlich verhalten habe... Deine Eltern wären bestimmt enttäuscht von mir.«
Nun musste ich lächeln, denn er redete wirklich totalen Mist. »Meine Eltern wollten immer, dass ich glücklich werde. Und du machst mich glücklich, also würde es ihnen nichts ausmachen.«, flüsterte ich und schon wieder spürte ich, wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.
Yoongi umrahmte mein Gesicht mit seinen rauen Händen, ehe er mir einen weiteren kleinen Kuss auf die Stirn gab. »Lass uns nachhause gehen.«, murmelte er und irgendwie schien seine Stimme um einige Oktaven tiefer zu sein als sonst. Ich nickte leicht, woraufhin er mich hoch zog und seinen Arm um mich legte.
Gemeinsam schlenderten wir zurück. Stille hatte sich zwischen uns ausgebreitet, aber keine der unangenehmen Sorte. Jeder war eben in seinen eigenen Gedanken versunken und brauche kurz Ruhe um das Geschehene zu verarbeiten.
Als wir schlussendlich die Wohnung betraten zog mich Yoongi stürmisch ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf seinen Schoß und er verwickelte mich sogleich in einen stürmischen Kuss. Seine Hände lagen auf meinem Rücken und er strich beruhigend über mein Haar.
Holy shiteu, mein ganzer Körper fühlte sich unglaublich heiß an und als ich Yoongis liebevollen, aber dennoch lüsternen Blick durch seine halb geschlossenen Augen einfing, hatte ich das Gefühl, ich würde gleich an Herzversagen krepieren.
Ich begann fürchterlich nervös zu werden.
Außerdem fiel mir ein, dass ich meine Bienenshorts trug, was die Situation nicht gerade besser machte. Warum hatte ich eigentlich nur peinliche Unterwäsche?!»I-ich geh kurz ins Bad.«, meinte ich trocken und stürzte Hals über Kopf aus dem Raum, während mir mein Vormund leicht belustigt hinterher grinste. »Jiminie, mach dir nicht gleich ins Hemd.«, rief er noch und mein Gesicht ging gefühlt in Flammen auf.
Oh fuck, ich hatte es gerade ernsthaft versaut, oder?!
Frustriert schloss ich mich ins Badezimmer ein und musterte meine hochroten Wangen. »Jimin, du dummes Kind, bist du eigentlich behindert?!«, zischte ich dem Spiegel entgegen und raufte mir mein oranges Haar.
»Aishhh was mach ich jetzt nur?!«
Rausgehen wäre mir nach meiner Flucht jetzt irgendwie peinlich, aber hierbleiben würde es später nur noch unangenehmer machen.Meine Gedanken wurden jeher unterbrochen, als mein Handy, welches ich in der Hosentasche trug, vibrierte. Leicht genervt zog ich er herraus, anscheinend hatte ich eine SMS bekommen, was mich wirklich wunderte.
Wer schrieb denn heutzutage noch SMS?Unbekannt
ich habe dir gesagt, du sollst dich von Min Yoongi fern halten.Ich
Ehm... Ich verstehe nicht ganz was du meinst... Wer bist du überhaupt?Unbekannt
Du hast den Brief nicht gelesen?
Auch egal. Lass einfach deine dreckigen
Finger von ihm.Ich
Warum sollte ich?...Unbekannt
Pass besser auf was du sagst, Kleiner.
Du magst Yoongi doch, oder? :)Ich
Was geht dich das an?!Unbekannt
Willst du, dass ich ihn verletze?Ich
Alter, was bist du für ein scheiß Psycho?!
Das ist nicht mehr witzig.Unbekannt
Nenn mich noch einmal Psycho und du
wirst es bereuen. Genau wie deine Eltern;)Ich
was...?Unbekannt
Bevor ich sie in den See warf habe ich noch ein kleines Gespräch mit ihnen geführt.Ich
Das kann nicht sein...Unbekannt
Dein Vater war richtig stur und nervig, boah der alte Mann ging mir so dermaßen auf den Sack. Und deine Mutter hat gebettelt wie eine Hure, ich solle sie verschonen, sie hätte einen Sohn.Unbekannt
Willst du, dass ich dir alles wegnehme was du hast, Kleiner?
Nein?
Dann wage es ja nicht Yoongi noch einmal zu nahe zu treten und verlier kein einziges Wort über diese Konversation hier.———
thanks for reading:3❤️
I pizza you
DU LIEST GERADE
my cop || yoonmin
Fanfiction[ Abgeschlossen] Als Jimins Eltern auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, steht der 17-Jährige plötzlich alleine da. Während er irgendwie versucht über den Verlust hinwegzukommen, ist da allerdings auch noch sein neuer Vormund, ein junger Polizist...