YOONGI POV»Scheiße!«, fluchte ich, als ich Jimin zum gefühlt tausendsten Mal anrief, der Jüngere aber schon wieder nicht abnahm.
Mit den Nerven am Ende stieg ich zurück in den Wagen, welchen ich kurzerhand neben der Straße geparkt hatte um kurz meine Gedanken zu sortieren.Ich war bereits zu Hause gewesen, aber dort war der Kleine nicht. Daraufhin fuhr ich voller Angst die halbe Stadt ab, aber mein Schützling ließ sich kein einziges Mal blicken - er war unauffindbar.
Und obwohl ich es keineswegs wahrhaben wollte, verfestigte sich die Vermutung, dass Jimin was zugestoßen sein könnte, mit jeder Minute die verging.Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und rief Bambam an.
»Konntest du sein Mobiltelefon bereits orten?«, fragte ich ihn stürmisch, als er abnahm.
»Tut mir leid.«, seufzte er resigniert »Ich habe es wirklich versucht, aber das Gerät gibt anscheinend kein Signal von sich.«
»Versuch es weiter!« Damit legte ich auf und schlug wütend auf das Lenkrad vor mir.Ich startete das Auto und wählte währenddessen bereits die nächste Nummer. Es klingelte einige male, während ich durch den dichten Verkehr raste, bis schließlich die Mailbox ansprang.
»Die von Ihnen gewählte Rufnummer - «
»Ach fickt euch doch alle.«, knurrte ich angepisst und beendete den Anruf. Wo war Minho, wenn man ihn brauchte?!In der Zwischenzeit hatte ich das Revier erreicht.
Ich stieg hastig aus, knallte die Tür etwas zu rabiat zu und machte mich bereits auf den Weg ins Gebäude, als mich jemand am Arm packte und mich so daran hinderte meinen Marsch fortzusetzen.
»Was willst du?!«, fragte ich zornig und drehte mich zu der Person um, welche es gewagt hatte mich aufzuhalten.»Luhan?«, fragte ich etwas ruhiger, als ich meinen Arbeitskollegen erkannte. Besagter nickte bloß hastig und sah sich leicht nervös in der Gegend um, ehe er mir einen Umschlag überreichte.
»Ich leitete die Ermittlungen in dem Fall der Familie Park, wenn du dich erinnerst.
Er wurde vor zwei Tage abgeschlossen und als Unfall zu den Akten gelegt, da es weder Verdächtige, noch ernsthafte Beweise gab. Aber ich bin mir sicher, dass es kein einfacher Unfall war, denn der Einfallswinkel der Straße, von welcher die beiden Opfer anscheinend in den See fuhren, war viel zu steil. Es wäre physikalisch gar nicht möglich gewesen, aber ich glaube du weißt bereits, dass es sich hierbei um keinen gewöhnlichen Verkehrsunfall handelt.«Ich nickte schwach.
»Und was soll ich mit dem hier?«, fragte ich meinen Gegenüber gepresst und deutete auf den Umschlag, woraufhin dieser bloß hilflos mit den Schultern zuckte.»Ich weiß es nicht, Rosè hat ihn mir gegeben und meinte du wüsstest, was damit zu tun wäre.«
———
Was glaub ihr, was sich darin befindet?
^~^
DU LIEST GERADE
my cop || yoonmin
Fanfiction[ Abgeschlossen] Als Jimins Eltern auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, steht der 17-Jährige plötzlich alleine da. Während er irgendwie versucht über den Verlust hinwegzukommen, ist da allerdings auch noch sein neuer Vormund, ein junger Polizist...