12.04.2023
"papiii, denkst du Alice ist sauer, weil sie nicht mitkommen konnte?" fragte die jüngste der Familie, Rose, mit einer Engelsgleichen Stimme. Ihr Vater, Dave, muss daraufhin nur schmunzeln "nein Mäusschen, sie ist selbst schuld daran. Sie hatte klare Regeln die sie nicht befolgt hat. Dann gibt es halt Hausarrest". Mit dieser Antwort gab sich Rose zufrieden und guckt aus dem Fenster des Autos. Sie bewundert die Bäume, dessen Blätter im Wind wedelten. "sind alle anderen auch um Urlaub?" fragt der älteste der Kinder, Dominik, skeptisch, aufgrund der vielen fehlenden Autos von den Nachbarn. "vermutlich sind alle im Zentrum und kaufen neue Sachen für das nächste Schuljahr" antwortet seine Mutter, Carmen.
Die restliche Fahrt verlief ruhig. Keine Störungen. Das Radio ließen sie aus, da es jegliche Konversation stören würde. Nur ein einziges Mal klingelt Carmens Handy. Es war Alice, die wissen wollte, wann sie wieder zurück sind. Nach einer kurzen Antwort war das Gespräch beendet.
Alle stiegen gut gelaunt aus dem Auto aus. Rose umarmte ihren Papa wie aus dem Nichts "ich hab dich lieb" sprach sie und rennt danach kichernd zu ihrer Mutter an die Hand.
Von draußen schon war das Geschrei eines jungen Mädchens zu hören. "Alice!" rief Dave und rennt ins Haus. Draußen ließ er alles stehen und liegen. Er rennt mit viel krach ins Haus. Hoch die Treppen und direkt in Alice Zimmer. Leise hörte man nur das ihm der Rest seiner Familie folgt.
Im Zimmer angekommen konnte Dave nur noch zusehen wie ein mit Blut überzogene Person in den Hals seiner Tochter biss. Das Blut Spritze an die Wand, so dass Alice nun auch voller Blut war. Ganz leise hörte man noch "Papa..." von ihr. "Ich rette dich, Schatz" sprach Dave und schubst diese Gestalt runter von seiner Tochter. Er war wie in trance. Er zog seine Tochter aus ihrem Zimmer in den Flur und verschlossen ihre Tür, so dass diese Gestalt nicht raus gelangen konnte.
"Alice mein Schatz, alles wird gut", sprach Dave mit Tränen in den Augen. Seine Hände drückte er sanft auf die klaffende, sich am Hals befindende, Wunde seiner Tochter. Alice hingegen sah ihn nur noch mit einem leeren Blick an. "nein..." flüstert er leise, steht auf und sah auf seine Hände, an denne nun das Blut seiner Toten Tochter klebte.
Carmen, Dominik und Rose erreichten gerade die obere Etage des Hauses. Wutentbrannt stand Dave auf. Er öffnet wütend die Tür von Alice Zimmer. "was bist du?!"' fragte Dave lautstark. Seine Frau und seine Kinder beobachteten das ganze. Dominik hielt seiner kleinen Schwester die Augen zu, damit sie das ganze Blut nicht ertragen musste. Dave schlug auf dieses Wesen ein, welches seine Tochter tötete. Von Tränen und Emotionen überwältigt bekam er nichts mehr von seiner Umgebung mit.
Carmen merkte das sich Alice bewegt "das ist unmöglich" flüstert sie und ging einen Schritt zurück "Dave komm da weg" schrie sie ihm dann zu, ging weiter zurück und rief erneut.
Dave brauchte einige Sekunden bis er merkt das seine schläge sinnlos waren. Einige weitere Sekunden geringen bis er das schreien seiner Frau hörte. So schnell er konnte stand er dann auf und rennt zu seiner Familie.
Alice war von Blut übergossen. Ihr Blick war leer. Ihr Gebiss schnappte nach ihrer Familie, genauso wie ihre Arme wie greifarme in deren Richtung zeigten. Durcheinander von dem ganzen blieb Dave beim vorbei gehen fast stehen. Jedoch war er langsam genug, so daß, was auch immer Alice war, ihn schnappen konnte. Sofort ergriff er die chance "lauft weg. Ich halte es auf" er wollte Alice in diesem Zustand nicht mehr seine Tochter nennen. Alice fiel über ihn her und biss ihn öfters.
Einige Millisekunden vergingen bis Carmen es nicht mehr ertragen konnte und aus dem Haus rannte. Dominik nahm Rose auf seine Schultern "guck nicht hin" befahl er und folgt deren Mutter. "nimm soviel mit wie du kannst Dominik ' sagte Carmen in einem nicht ganz klaren Zustand. Dennoch rannten ihr unterbewusst Tränen über die Wangen. Sie verlor nicht nur ihren Mann, sondern auch ihre älteste Tochter. Es erschien für , als würde die gesamte Welt in einer einzelnen Sekunde zusammen brechen. Plötzlich ergab Sinn, dass alle Nachbarn weg waren. Beim genaueren kurzen betrachten er Nachbarschaft wurde deutlich das ein kleines Chaos ausgebrochen war. Einige Mülleimer lagen querfeld ein. Kopfschüttelnd wendet Carmen sich ab.
So nahmen die drei alles mit was sie tragen konnten, packten es zurück ins Auto und fuhren weit weg von dem Ort des Geschehens. Die letzten Gedanken waren nur noch, ob es richtig war und das dave und Alice niemals in Vergessenheit geraten werden dürfen.
Das ist ein kleines Intro
Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
One bite away
FantasyEs soll eine Zombie Geschichte werden. Ich bitte um Verständnis für nicht perfekte Rechtschreibung / Groß- und Kleinschreibung ect. Ich freue mich über Feedback und konstruktive und freundliche Kritik Viel Spaß ♥